Meine Schwägerin ist auch viel Jünger als ich nur mein Schwager ist 1 Jahr älter. Dafür ist mein Mann aber Jünger als ich. Ich werd 30 er 28 . Das was mich aber fix und fertig gemacht hat war. Das mein Mann mir 9 Jahre lang gesagt hat er ist gegen eine Künstliche Befruchtung und er will keine KInder , weil die Welt wäre zu scheiße um hier noch Kinder zu machen. Meine kostbaren Jungen Jahre sind natürlich verstrichen. Jetzt werde ich 30 und nun durfe ich dann mal endlich an sowas wie Künstliche Befruchtung denken, dass aber auch nur weil meine Schwiegermutter meine Mann druck gemacht hat. Toll hab ich mir gesagt. Wenn cih auch noch JÜnger gewesen wäre hätte es auch besser geklappt. Jetzt bin ich ne alte Kuh und bin auch noch Low responder also pump soviel Medis was geht rein, kommt eh nur 2 Eizellen raus. Toll Toll .... ich hoffe so sehr für uns alle das es klappt. 2 mal hab ich schon ein Negative gehabt und es war immer sehr schlimm für mich, ich bewundere die Frauen die schon zicht Versuche hatten und immer noch kraft haben weiter zu machen. Aber ich denke wenn man einmal in der Sitiuaton ist gibt Gott einem die kraft dafür.
Die ganze Zeit hatte ich ein erhebliches ziehen an der linken Eierstock doch heute gibt er kein pip von sich. Die rechte Eierstock hat eine insufizziens also ein schwäche, das letzte mal hatte ich da nur einen Follikel und dort waren dann ausgerechnet 2 Eizellen drin, die aber leider beide verstarben.
Ich hoffe für Morgen werde euch dann berichten.