Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:juhu:
*michmalkurzmeld*
Das Labor hat angerufen :D gute Nachrichten: zwei Follies haben sich befruchten lassen *knuddel* *knuddel* die machen jetzt hoffentlich Party in der Petrischale.
Montag ist dann der TF.

Bitte, bitte weiter *dd*

LG

Anni
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Mensch, Anni, das ist doch supergenial!!!
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, damit du morgen ganz tolle Krümel zurückbekommst, die auf jeden Fall bei dir bleiben wollen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Anni!
Oh man das ist ja doof ich drücke dir die Daumen dass alle befruchtet werden können! Lass dich pflegen und umsorgen!

Ich will euch noch von meiner ersten Cetrotide berichten! Mir war vielleicht schlecht bzw. schwindlig! Das einspritzen selbst hab ich kaum gemerkt aber als ich zugesehen habe da ist mir ganz schwarz vor Augen geworde. Und danach war ein rießen roter Fleck am Bauch der gebrannt und gejuckt hat und das hat ein paar Stunden angehalten. Hab keine Lust darauf das später wieder machen zu müssen und die nächsten Tage auch noch! Wie viele Tage musstet ihr denn stimulieren vor der Punktion und wie ist das mit der Auslösespritze? Wann muss man die geben und wann hört man davor mit Stimulieren auf?

Morgen muss ich zum US bin ja mal gespannt. Da ich gar nix spüre hoffe ich das überhaupt was gewachsen ist.

LG
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Kleinerrabe, ich habe 12 Tage stimuliert, die Auslösespritze wird 35 oder 36 Stunden vor der PU gegeben, muss also sehr genau passieren.
Spritzt dein Männe noch? Dann sieh beim nächsten Mal einfach nicht hin und denk an was anderes!
Du schaffst das!!! *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Abend Ihr Lieben :knuddel:

Also, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal ein bisschen vom Kiwu abzuschalten. Die ganze Sache mit der Insemination ist mir Spannung genug, da habe ich mir gedacht, es reicht ja, wenn ich mich morgens damit beschäftige, wenn ich mir meine Spritze setze. Heute hatte ich dann meinen ersten US-Termin und davon muss ich Euch berichten, denn ich brauche jede Menge *dd* !

Mir wurde als erstes Blut abgenommen und dann musste ich zum US. Die Ärztin meinte, dass links ein ziemlich großes Eibläschen zu sehen sei :D Als nächstes sollte ich um drei Uhr anrufen, damit man mir sagt, wann ich den ES auslösen soll. Also habe ich brav und unheimlich nervös in der Praxis angerufen :oops: Alle Werte sehen super aus :dance: ich soll mir sofort die ES-Spritze setzen. Mein Mann muss morgen um halb neun in die Praxis und ein paar Spermien spenden und um 10:15 Uhr findet die Insemination statt :lol: Ich bin vielleicht nervös :roll:

Einziges Problem ist, dass ich meinen Schatz gestern noch verwöhnt habe :oops: und wir nun die drei Tage Karenszeit nicht eingehalten haben :oops: Aber ich denke und hoffe, dass das keine Auswirkungen hat, denn schließlich war das Spermiogramm das letzte Mal soooooooo gut, dass morgen doch wenigstens ein paar brauchbare Spermien dabei sein werden *dd*

Also Ihr Lieben, krieg ich ein paar *dd* ? Wie soll ich heute Nacht überhaupt schlafen können...

Martina Vielen Dank für die ausführliche Erklärung :knuddel: Wie war es heute bei Dir beim US??? Hoffentlich auch so positiv wie bei mir *dd* *dd* *dd*

Anni Wie war der TF???? Ich hoffe, super *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau Dir natürlich auch weiterhin die *dd* *dd* *dd* gedrückt für Deinen SST. Du bist doch bestimmt auch total nervös, oder :knuddel:
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Sonnenschein,
natürlich drücken wir dir ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut geht und trotz "Verwöhnen" der "Meister-Schwimmer" dabei sein wird! :wink:

Schlaf jetzt gut und erzähl dann mal wie´s gewesen ist!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ach ja, ganz vergessen :oops: - gestern und heute morgen war ich super-nervös, mittlerweile geht es aber schon wieder!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Guten Abend Ihr Lieben :knuddel:

Also heute war der Tag der Tage :D Alles lief super :nanana: Mein Mann hat super Schwimmer abgeliefert und bei mir lief die Insemination reibungslos. Überrascht waren wir nur, dass der Doc meinte, wir müssen uns heute unbedingt noch richtig lieb haben. Damit haben wir beide nicht gerechnet, aber auch das haben wir erfolgreich hinter uns gebracht *g* Montag muss ich wieder zur Blutabnahme um zu prüfen, ob die Hormone ok sind. Bin jetzt von Himbeerblättertee auf Frauenmantelkrauttee umgestiegen. Viel besser schmeckt der ja nicht :wink: Ja, jetzt heißt es bei mir warten, warten, warten (wie ja jeden Zyklus :wink: )

Danke für Eure *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, es geht Euch gut :knuddel: :gutsnächtle:
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Sonnenschein na da drücken wir mal die Daumen.
Also mein Arzt hatte auch sowas gesagt das es sogar gut sein kann wenn man GV hat und das die Chancen erhöht auch nach ICSI. Weil wir gefragt haben wie das denn so ist ob man irgenwie irgendwann enthaltsam sein sollte.
Aber ich weiß ja nicht wie das beieuch ist aber seit wir wissen das es auf natürlichem Weg nciht geht ist auch irgendwie nix groß gelaufen echt komisch.

LG Martina
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Guten Morgen Ihr Lieben :knuddel:

Wo seid Ihr denn alle? Meldet Euch doch mal wieder :D

Wünsche Euch einen schönen Tag :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“