Dann werde ich auch mal wieder
Nicole:
Sicherlich sind wir alle sehr froh zu den jenigen zu gehören, die das Glück hatten SS zu werden und auch noch ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben.
Wir wünschen uns natürlich auch sehr ein Geschwisterchen für Dominik, aber wenn es mit der Kryo nicht klappen sollte...was solls dann schenken wir Dominik unsere ganze liebe und wird ebend ein verwöhntes Einzelkind und ich kann irgendwann wieder arbeiten gehen.
Babs:
HerzlicheGlückwünsche zur Geburt Deiner Nichte.
Hast Du mal die Chance sie zu sehen? In Natura und nicht nur auf Fotos
Dominik redet auch noch nicht, noch nicht einmal Papa. Er versteht aber sehr viel.
Wenn er soweit ist, wird er schon reden, er braucht halt seine Zeit und die gebe ich ihm auch
Emma
Wahnsinn, da fängst Du ja schon an.

sind für Januar schon einmal gedrückt
So, bei uns gibt es nichts neues.
Die Mens ist wieder al eingetrudelt...wäre ja auch ein wunder wenn nicht.
Habe jetzt 3 abende lang Weihnachtsplätzchen gebacken.
Neue Rezepte ausprobiert. Hätte ich wohl lassen sollen. 2 Sorten davon kann man nur zum pflastern von Straßen benutzen, so knochenharte sind sie.Ich bin vieleicht fuchtig gwesen hinterher. Die ganze Arbeit und dann das...was solls...
es sind nätürlich auch welche geworden.
Wir gehen heute Nachmittag zu Domimiks Uroma und da werde ich gleich welche mitnehmen.
Hat von Euch jemand ein Rezept das klappt und wo sich der Teig super ausstechen läßt? Ich möchte mal versuchen ob Dominik dran Freude hat die Förmchen in den Teig zu ,,hauen"