HERZLICHEN GLÜCKWINSCH ZUR GEBURT VON LENNERT + ANN-KATRIN
Was kann es schöneres geben, als nach einer unbeschwerten SS, ein gesundes Zwillingspärchen in den Armen halten zu dürfen. Nochmals, Herzlichen Glückwunsch ( unbekannter Weise
@vroni
vroni, ehrlich gesagt steh´ich momentan ein wenig auf dem Schlauch. Wer sagt, dass man nach dem 3. erfolglosen Versuch in´s Ausland gehen soll ?? Dr. Noss ??? Sorry, vroni, ich hab keine Ahnung, welchen FA Du heute gegenüber gesessen bist, aber das war ja wohl eher als Witz zu verstehen, oder wie sonst ????
vroni, mach jetzt ganz in Ruhe weiter mit der DR. Was sagen denn die Pilsener-Ärzte. Kann alles planmäßig weitergehen??
Wenn ich versuche, mich ganz, ganz dunkel an meine Pillen-Zeit zur erinnern, meine ich auch, das da die Blutung schwächer war.
@lemi. Freut mich sehr für Dich, das noch vor dem 06.02. Blut abgenommen wird. So kann dann gleich am 06.02. die weitere Behandlung besprochen werden und Du hast keinen erneuten Zeitverlust. Lemi, ich weiß, ich wiederhol mich jetzt langsam. Wenn die SD-Werte in Ordnung sind, klappt das von ganz, ganz alleine ( ich spür´das ).