BONNER Schnatterordner
Ich weiß doch, dass Du keine Schlimme bist....
Ich hab so langsam Hunger. Hab nur ein Brötchen vor Stunden gegessen.
Knabbert Deine Katze eigentlich keine Kabel an?? Ich hab nämlich ein Zwergkaninchen namens Stella und die darf man in keinen Raum lassen, wo was kabeliges rumliegt. Kaninchen sind da ja schon anders, das weiß ich ja schon.
Ich hab so langsam Hunger. Hab nur ein Brötchen vor Stunden gegessen.
Knabbert Deine Katze eigentlich keine Kabel an?? Ich hab nämlich ein Zwergkaninchen namens Stella und die darf man in keinen Raum lassen, wo was kabeliges rumliegt. Kaninchen sind da ja schon anders, das weiß ich ja schon.
Soooo. Mein Mann ist jetzt nach Hause gekommen. Und wie gesagt bemängelte er, daß ich nüschts jedon hab. Bäääähhhh. Dafür hat er die schriftl. Zusage mitgebracht. Ich mache Euch einen Vorschlag. Kathleen geht jetzt in die Stadt und Veronica macht jetzt gleich feierabend und ich kümmere mich um meinen Mann und esse schnell was mit ihm, damit wir uns gleich alle pünktlich sehen können. Und dann lästern wir mal richtig über die Männer ab. Hat meiner heute verdient. 
Und mein lieber Mann zitiert dann Helge Schneider:
Deine Hände sind kleiner, damit kommt man besser in die Ecken zu putzen. Jaja so sind sie...
Geht mir aber auch so, mit dem vielen Schreiben. Bin schon etwas länger wie Du im Forum habe aber deutlich weniger Beiträge... Scheinbar habe ich heute nicht wirklich was besseres zu tun. Ist ja auch mal ganz nett... Immer wird das bei mir sicher nicht sein
Deine Hände sind kleiner, damit kommt man besser in die Ecken zu putzen. Jaja so sind sie...
Geht mir aber auch so, mit dem vielen Schreiben. Bin schon etwas länger wie Du im Forum habe aber deutlich weniger Beiträge... Scheinbar habe ich heute nicht wirklich was besseres zu tun. Ist ja auch mal ganz nett... Immer wird das bei mir sicher nicht sein