BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

ja schon, aber ich bin immer noch hier :wink: Was mache ich denn bloss falsch? Ich könnte mich jetzt langsam treten. Also spätestens 16.00 Uhr bin ich fort, hoffentlich. Muss mich mal selbst unter Druck setzen.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Die anderen denken bestimmt auch, daß wir durchgeknallt sein müssen bei der ganzen Schreiberei wo wir uns doch eh gleich sehen. :lol: :lol: :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Drück nicht zu viel Kathleen sonst bekommt Dir das Quetschen nachher noch weniger. :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mein Mann wird nachher wieder mit mir schimpfen und den Zeigefinger erheben, weil ich heute mal wieder nichts im Haushalt getan habe. :grin: Diese Jugend von heute mal wieder. :wink:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Ich weiß doch, dass Du keine Schlimme bist....

Ich hab so langsam Hunger. Hab nur ein Brötchen vor Stunden gegessen.

Knabbert Deine Katze eigentlich keine Kabel an?? Ich hab nämlich ein Zwergkaninchen namens Stella und die darf man in keinen Raum lassen, wo was kabeliges rumliegt. Kaninchen sind da ja schon anders, das weiß ich ja schon.
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Na, wenn der Redefluss so bleibt, wird es mit Sicherheit nicht langweilig werden :wink: . Nein nein, ich drück nicht zu viel, habe mir jetzt ein Zeitlimit gesetzt und hoffe es einhalten zu können. Dann bleibt noch genug Kraft um Deine Drückerei überstehen zu können, hoffe ich mal :wink:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Ja ja, der Haushalt. Dazu sach ich nur....."zwei Hände hat der Mann...." Man will ja auch mal Spaß haben. :cool:

Kathleen, heute ist <b>der</b> Tag. So viel auf einmal hab ich noch nie geschrieben. Macht irgendwie süchtig...
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Soooo. Mein Mann ist jetzt nach Hause gekommen. Und wie gesagt bemängelte er, daß ich nüschts jedon hab. Bäääähhhh. Dafür hat er die schriftl. Zusage mitgebracht. Ich mache Euch einen Vorschlag. Kathleen geht jetzt in die Stadt und Veronica macht jetzt gleich feierabend und ich kümmere mich um meinen Mann und esse schnell was mit ihm, damit wir uns gleich alle pünktlich sehen können. Und dann lästern wir mal richtig über die Männer ab. Hat meiner heute verdient. :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Genau. Mein Mann sagt auch schon ich sei süchtig und er würde mich bald in den Keller verbannen.
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Und mein lieber Mann zitiert dann Helge Schneider:
Deine Hände sind kleiner, damit kommt man besser in die Ecken zu putzen. Jaja so sind sie...
Geht mir aber auch so, mit dem vielen Schreiben. Bin schon etwas länger wie Du im Forum habe aber deutlich weniger Beiträge... Scheinbar habe ich heute nicht wirklich was besseres zu tun. Ist ja auch mal ganz nett... Immer wird das bei mir sicher nicht sein :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“