Die Süße auf dem Bild ist meine Nichte. (Kind von meiner Schwester) Die ist 3 Jahre alt und liebt MICH abgöttisch.
Mit Schlank im Schlaf hab ich auch was abgenommen. Man kann erheblich mehr essen, sollte jedoch die Esspausen von mindestens 5 Stunden einhalten und wie schon erwähnt, am Abend keine Kohlenhydrate. Ihr glaubt gar nicht, wo überall Kohlenhydrate drin sind. Da sind selbst Möhren und Erbsen tabu - weil zu süß!
Aber ich hab auch zwei/drei Kilo damit geschafft. Bei Gelegenheit bekommt ihr mal ein leckeres Abendrezept aus diesem Buch.
Oh ja, in Sachen KIWU bin ich schon fast am Ende mit meinem Latein. Aber so ganz verabschieden kann ich mich nicht, denn ein Fünkchen Hoffnung ist noch da. Ich sage zwar in letzter Zeit immer häufiger, dass ich niemals Kinder haben werde, aber trotz alledem ist mir das noch so fern.
Deshalb gehts auch im September in eine neue Runde.
Sag mal Erna, du bist bei Dr. Todorow? Der ist verrückt der Kerl. Wollte mich doch tatsächlich mit einer Eisbombe meine Tese-Proben von Jena nach Brno mit der Deutschen Bahn transportieren lassen. Da wäre ich in Jena am Bahnhof gewesen und in dem Bömbchen wäre kein Stickstoff mehr gewesen.
Mel, schöne Ticker. Ich bin im Übrigen 31 Jahre und mein Schatz ist 36 Jahre. Verheiratet sind wir bereits seit 9 1/2 Jahren. So lange besteht auch unser KIWU. Ne lange Zeit.
So, nun aber fix weiterarbeiten.
Nicole