Abnehmen für ICSI - die 14.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hab gerade den Ordner ziemlich lange suchen müssen -
deshalb schnell hoch damit, bevor er noch tiefer abstürzt. Hier sollen schließlich nur die Pfunde purzeln,
meint
Quinta
Werbeslider mit Buttons
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hey?? Wo seid ihr denn alle??
Ist es euch zu heiß hier???
Kleine Erinnerung: Übermorgen ist Jule-Tag!!!
sagt Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

ich bin noch da, nur versuche ich die dummen Pillen-Pfunde nicht zu bekommen, bzw. sie gelich wieder loszuwerden!!!

Geniese die Sonne und freue mich über das Schwitzen und den kleinen Appetitt!!! :-)

Ciao Jule

bis M O R G E N !!!!!! :dance:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo miteinander -
ich hab euch einen neuen Diättipp:
Man nehme den heißesten Tag des Jahres - sei der einzig erreichbare Mensch im Büro - werde vom "Arbeitssicherheitsbeauftragten" der Berufsgenossenschaft aufgestöbert - und steige in der schönsten Mittagshitze auf nicht isolierte Dachböden und einen 50 m hohen Kirchturm, nur um zu erfahren, was man schon wußte: "Für öffentliche Führungen nur bedingt geeignet"! Schon gar nicht in Sommersandalen und dünnem Kleidchen.
"Von der Stirne heiß rinnen muß der Schweiß" - nicht zur Nachahmung empfohlen!
Herzliche Grüsse -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

ganz kurz: aktuelles Gewicht: 65 kg

Also, die Pille wirkt!!!!

Ciao Jule
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Guten Morgen alle zusammen,
hier mein aktuelles Gewicht 72,3 kg :-? (trotz 2xGrillen mit Kindergeburtstag ist es ganz okay, aber es wird noch besser werden!!! :wink:
Tschüss
sonja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Aktuelle Gewicht unter Stimulation: 84,6 kg. Leider leide keine gute Nachrichten. Versuch muss vielleicht abgebrochen werden, da ich 6! Follikel unter Minimaldosis produziert habe und das für IUI eindeutig zu viel ist. Die Hoffnung ist jetzt nur noch, dass sich in den nächsten zwei Tagen ein oder zwei Leitfollikel herausbilden und dann doch noch inseminiert werden kann. Bitte Daumen drücken! :cry:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

@ Claire: erstmal wünsch ich Dir natürlich, daß Ihr nicht abbrechen müsst!
Ist schon verrückt...die einen machen IVF und haben zuwenig Follikel und bei Dir soll´s an zuvielen scheitern? Hoffentlich klappt es mit den leitfollikeln und Ihr könnt weitermachen! *drüüüüück*

Mein Gewicht ist 115kg...ich kann´s nicht erklären...Wasser vielleicht? *hoff*
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire:

Mann, das ist aber totaler Mist! Hoffe mit dir, dass sich Leitfolikel rausbilden!!!

Ich musste sogar für die IUI immer ziemlich hoch stimulieren, damit sich wenigstens einer gebildet hat. Hoffe aber, dass es sich durch die Gewichtsreduktion jetzt gebessert hat. Hatte ja schon nachweislich ohne Stimu einen Eisprung. Wann musst du wieder hin?? Am Donnerstag oder Freitag??

Alles Liebe

Jule :knuddel:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Also ich denke jeztt mal positiv. Freitag wird sich ein Leitfollikel gebildet haben, seit zwei drei Stunden zwickt es nämlich ganz ordentlich und das sehe ich mal als gutes Zeichen! Zumal es auf der Seite ist, wo nur der eine Follikel sitzt! Danke aber trotzdem fürs Daumen drücken!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“