Abnehmen für ICSI - die 14.Liste
Danke für die Beachtung
Hallo miteinander -
ich hab euch einen neuen Diättipp:
Man nehme den heißesten Tag des Jahres - sei der einzig erreichbare Mensch im Büro - werde vom "Arbeitssicherheitsbeauftragten" der Berufsgenossenschaft aufgestöbert - und steige in der schönsten Mittagshitze auf nicht isolierte Dachböden und einen 50 m hohen Kirchturm, nur um zu erfahren, was man schon wußte: "Für öffentliche Führungen nur bedingt geeignet"! Schon gar nicht in Sommersandalen und dünnem Kleidchen.
"Von der Stirne heiß rinnen muß der Schweiß" - nicht zur Nachahmung empfohlen!
Herzliche Grüsse -
Quinta
ich hab euch einen neuen Diättipp:
Man nehme den heißesten Tag des Jahres - sei der einzig erreichbare Mensch im Büro - werde vom "Arbeitssicherheitsbeauftragten" der Berufsgenossenschaft aufgestöbert - und steige in der schönsten Mittagshitze auf nicht isolierte Dachböden und einen 50 m hohen Kirchturm, nur um zu erfahren, was man schon wußte: "Für öffentliche Führungen nur bedingt geeignet"! Schon gar nicht in Sommersandalen und dünnem Kleidchen.
"Von der Stirne heiß rinnen muß der Schweiß" - nicht zur Nachahmung empfohlen!
Herzliche Grüsse -
Quinta
Aktuelle Gewicht unter Stimulation: 84,6 kg. Leider leide keine gute Nachrichten. Versuch muss vielleicht abgebrochen werden, da ich 6! Follikel unter Minimaldosis produziert habe und das für IUI eindeutig zu viel ist. Die Hoffnung ist jetzt nur noch, dass sich in den nächsten zwei Tagen ein oder zwei Leitfollikel herausbilden und dann doch noch inseminiert werden kann. Bitte Daumen drücken! 
@ Claire: erstmal wünsch ich Dir natürlich, daß Ihr nicht abbrechen müsst!
Ist schon verrückt...die einen machen IVF und haben zuwenig Follikel und bei Dir soll´s an zuvielen scheitern? Hoffentlich klappt es mit den leitfollikeln und Ihr könnt weitermachen! *drüüüüück*
Mein Gewicht ist 115kg...ich kann´s nicht erklären...Wasser vielleicht? *hoff*
Ist schon verrückt...die einen machen IVF und haben zuwenig Follikel und bei Dir soll´s an zuvielen scheitern? Hoffentlich klappt es mit den leitfollikeln und Ihr könnt weitermachen! *drüüüüück*
Mein Gewicht ist 115kg...ich kann´s nicht erklären...Wasser vielleicht? *hoff*
liebe Grüße
ElaZ
ElaZ
@Claire:
Mann, das ist aber totaler Mist! Hoffe mit dir, dass sich Leitfolikel rausbilden!!!
Ich musste sogar für die IUI immer ziemlich hoch stimulieren, damit sich wenigstens einer gebildet hat. Hoffe aber, dass es sich durch die Gewichtsreduktion jetzt gebessert hat. Hatte ja schon nachweislich ohne Stimu einen Eisprung. Wann musst du wieder hin?? Am Donnerstag oder Freitag??
Alles Liebe
Jule
Mann, das ist aber totaler Mist! Hoffe mit dir, dass sich Leitfolikel rausbilden!!!
Ich musste sogar für die IUI immer ziemlich hoch stimulieren, damit sich wenigstens einer gebildet hat. Hoffe aber, dass es sich durch die Gewichtsreduktion jetzt gebessert hat. Hatte ja schon nachweislich ohne Stimu einen Eisprung. Wann musst du wieder hin?? Am Donnerstag oder Freitag??
Alles Liebe
Jule