Geht's euch allen gut?
Hier scheint heute mal wieder herrlich die Sonne. Nachdem ich letztes WE endlich mal die meisten Fenster hier unten geputzt hatte, kam dann anschließend tagelanger Regensturm. Dh. meine Fenster sehen jetzt wieder genauso aus wie vorher! Ich könnte
Morgen fahren wir den Opa in der Reha besuchen und schauen uns die drei älteren Damen mal genauer an, bei denen er jeden Tag am Tisch sitzen darf.
Winnie
Viel Spaß in deiner Reha!
Claerchen
Hast du für die Zwei einen Rührkuchen komplett auf's Blech gemacht und dann anschließend die Zahl ausgeschnitten???
Lenny geht's gut. Er hatte letzte Wo zwei schlimme Tage - vielleicht die Zähne!?
Momentan ist der Schnupfen wieder bei uns eingekehrt. Aber zuletzt hatten wir wirklich lange Ruhe damit. Gibt's eigentlich auch mal wieder Fotos von Lotte?
Chris
Wieder da? Wie war's?
Rebecca
Ich habe mich in der Elternzeit selbständig gemacht und arbeite die meiste Zeit von zu Hause. Ich muß sagen, das war wirklich eine super Idee. So muß ich meine Kinder nicht weggeben. Allerdings habe ich einen Hauptkunden, der mir sehr am Herzen liegt. Müßte ich mich ständig um neue Aufträge kümmern und Aquise betreiben, dann wär das wieder nix für mich.
Toll, dass der Opa bei euch im Haus wohnt. Früher wäre das für mich der Horror gewesen. Aber mit dem zweiten Kind habe ich mich bzw. meine Einstellung irgendwie geändert, ohne dass ich es mir vorgenommen habe. Heutzutage empfinde ich es als angenehm bzw. als Erleichterung, wenn einer der Großeltern sich mal kurz kümmert. Früher hätte ich mein Kind am liebsten gar nicht hergegeben, aus Angst, da könnte was nicht 100% so laufen wie ICH es mir vorstelle! Naja ...
@all
sofia