Abend Mädels,
vielleicht darf ich die 10. Seite anfangen!
@Sandra: so wohnung ist geschafft, aber ich denke mal morgen kann ich wieder saugen, unsere katzen geben ihr bestes
ja das mit den röhrchen ist doof aber schwimmen geht eigentlich, ich musste letzte mal nur ohrstöpsel in der apotheke kaufen(tannenbäumchen oder so ähnlich heißen die

), dann ging das ganz gut nur der kleine war genervt weil der die immer drin haben musste, aber hab gesagt entwerder ohrstöpsel oder draussen sitzen und nicht ins wasser gehen
ging ganz gut dann, nur ich würde ihm das gern ersparen.
@Kaninchen: bei uns ist das so gelaufen, das unsere verträge für die kurzarbeit geändert wurden, so das wir halt erstmal in teilzeit eingestellt sind, so konnte man verhindern das sehr viele hätten gehen müssen.
und da wir jetzt in teilzeit eingestellt sind, gibts leider nix vom staat, aber immerhin haben wir noch unbefristete verträge, das ist ja schon mal was

und sobald die kurzarbeit zu ende ist, werden die verträge wieder geändert.
aber eigentlich ist das so das die arbeitslosenkasse einen gewissen prozentsatz übernimmt.
@Melli: also uns wurde auch gesagt ab PU bis TF krankgeschreiben, aber wir können die krankschreibung über unseren FA oder sogar über den Hausarzt machen, wenn wir nicht möchten das die Klinik drauf steht, wäre alles kein problem sagte die kiwu-ärztin.ich denke wenn das bei uns so weit ist, werde ich mir die krankschreibung vom FA oder HA geben lassen, ich möchte nicht umbedingt das die das auf der arbeit wissen, hätten eh kein verständnis für.leider.
kannst ja mal nachhorchen ob das bei euch auch geht.
ich werd jetzt erstmal gehen, komme aber später nochmal rein, dann gibts bestimmt wieder was zu lesen
Mädels, drücke euch alle ganz doll
LG
Leo