Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Mädels,

viiielen Dank an alle Daumendrücker :knuddel: .

Gabi, Tanja und Linda, euch auch alles Gute und viel Glück für morgen!!

Du meine Güte, irgendwie fühle ich mich ganz komisch. Da werden wir morgen quasi zu Viert punktiert.. Meine Punktion ist für 8.00 Uhr angesetzt.

Allen anderen auch alles Gute und gedrückte Daumen für die laufende Behandlung.

Ich melde mich vielleicht morgen mal, mal gucken wie es mir dann geht und ob mein Schatz mich an den PC läßt. Wohl eher nicht :(

Gemeinsam schaffen wir es. Es muss doch endlich klappen!!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Krabbe,

wir sind morgen nur 3. :roll:
Tanja hatte schon am Sa. PU.

Ich bin uach schon ganz gespannt auf morgen. Werde gleich mal meine Tasche packen und baden gehen.
Ist es bei Euch in der KIWU Praxis auch üblich, das Du morgen rasiert zur PU kommen mußt?

Hoffentlich geht es Dir morgen nach der PU gut, und Du kannst einen pos. Bericht abgeben, wir sind doch Alle so gespannt.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Gaby!

Dann bin ja nach Dir mit der Punktion dran, was. Du um 12.20 und ich dann um 12.40. Hach ist das alles wieder aufregend. Ich lasse mich morgen krankschreiben und dann 1 Wo nach dem Transfer.

Ja dann - bis morgen Mittag!! :)
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

hoffentlich liegen wir morgen wirklich in einem Zimmer, das wäre ja echt lustig. :D :D :D :D

Falls wir uns morgen nicht sehen sollten, drück ich Dir ganz doll die Daumen.

Weiß in Deiner Firma Jemand von Deiner Behandlung?

Viele Grüße

Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo zusammen,

Euch vieren, die Ihr morgen PU habt wünsche ich viel viel Glück, eine tolle Ausbeute an EZ und ein super Befruchtungsergebnis.

Das wird ja morgen ein spannender Tag hier im Ordner. Ich werd ganz fest an Euch denken.

Heute war ich wieder zum US. Es waren 13 Follikel zu sehen, die größten 15 mm. Am Dienstag muss ich wieder hin, und ich hoffe mal, daß dann auch festgelegt wird, wann die PU stattfindet. Aber vor Donnerstag wird es auf keinen Fall sein. Muss also noch einige Tage warten und spritzen.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Guten MOrgen ihr LIeben!!

Beitrag von Tanja21 »

Krabbe, Gabi., Linda alles Gute und viel viel Glück für die PU heute! ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Doris wann hast du heute US?

So ich hatte am Samstag PU und es wurden 23 EZ entnommen, von den 23 EZ waren 18 reif und es liesen sich 12 EZ befruchten!!juhuu!! mensch ich bin glücklich, jetzt hoffen wir das sich unsere Fußballmannschaft schön teilt und entwickelt und das ich am Mittwoch oder Donnestag 2 schöne Balstos zurückbekomme!!hoff**

Mir gehts nicht so unbedingt gut, habe eine ÜS und muß heute ins KH zur KOntrolle, mein Doc arbeitet nämlich nebenbei noch im KH, denn unsere Praxis ist ja etwas kleiner!!
Samstag nach der PUnktion ist es mir ziemlich schlecht gegangen uns sonntag wurde es dann zwar besser doch heute wieder schlecht, mir tut jeder Huster, jeder Lacher, und erst recht beim gehen sooo weh, ich hoffe nur das ich heute nicht im KH bleiben muß!!!!!

Also euer Daumendrücken hat geholfen und bitte noch nicht aufhören,!!!
meine Daumen sind auch ganz fest für euch gedrückt!!

Soderle meine Lieben bis später dann
Tanja
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Liebe Tanja,

erstmal Gratulation zu Deiner super Ausbeute und der tollen Befruchtungsrate. Ist ja alles ganz spitze gelaufen bisher!!! :dance:

Wegen der ÜS: bestimmt bekommst Du heute im KKH eine Infusion gelegt, die wir Dir guttun. Das hatte ich beim letzten Versuch auch. Und dann denk dran: trink soviel Du kannst!!!!!! Das ist oberwichtig, damit es Dir schnell wieder besser geht.
Die Schmerzen könnten die nächsten Tage noch etwas zunehmen, also wenn es schlimmer wird dann geh vielleicht wirklich für ein oder zwei Tage in KKH. Aber mit einer ÜS sind die Chancen SS zu werden größer. Also halte durch, es wird sich hoffentlich lohnen.

Du hast den Transfer wohl erst nach 5 Tagen, oder???? Dann drück ich Dir die Daumen, daß Du Blastos wiederbekommst. :wink:

Sagt mal, wie groß waren Deine Follies, als Du auslösten durftest???? Ich überleg nämlich gerade, wie lange das bei mir noch dauern kann.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Theresa, danke dir!! und bitte weiter daumendrücken!!

ich wurde ausgelöst als meien Follis 18-20mm waren. Es waren alle ziemlich gleich!! und am PU Tag waren die so groß, das habe ich noch nie gesehen, beim letzten Versuch waren die nicht so so groß!
Die Follis wachsen ja so 2 mm am Tag und das haben sie bei mir schön gemacht!!hii**

Wie groß sind deine jetzt? wie lange stimmulierst du schon? bei mir waren es diesesmal 10 Tage!!
Der Doc hat bei mir alles Follis abpunktiert, das nichts merh wächst wegen der ÜS und deshalb waren auch 3 noch ziemlich klein also so 16 mm sagte er. und diese wurden gar nicht zur Befruchtung gegeben!!

Jetzt hoffe ich das sie sich schön Teilen, damit ich schöne Blastozysten bekomme. !

Dir noch alles Gute udn toi, toi
Tanja
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Tanja,

klar drück ich weiter die Daumen. Und sie werden sich schön teilen, wirst sehen.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was Linda, Gaby und Krabbe heute zu berichten haben. Hoffentlich geht alles gut.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal ganz kurz melden.
Danke fürs Daumendrücken.

10 EZ wurden punktiert und morgen ab 15 Uhr efahre ich wieviele befruchtet wurden.

Viele Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“