BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Pumpi,
schade. :knuddel:

Aber wieso hattest Du eh schon kein gutes Gefühl??
Und dann noch die Sache mit Eurer Katze.

Im Bonner Ordner ist auch jemand, die fährt auch immer nach Kiel zur Immunisierung. Dort bekommt sie dann das aufbereitete Blut ihres Mannes "zugeführt". Ich glaube, ein Risiko ist nicht dabei.
Aber ich kann ja mal gerne nachfragen wenn Du möchtest.

Ich schaue gleich mal im Treffen-Ordner nach. Also, irgendwie habe ich die aktuellen Termine bei mir im Kopf nicht aktualisiert. Kläre jetzt ab wann es geht und melde mich wieder. Vielleicht schaffen wir es ja schon nächste Woche. Wäre schön.
Komme gleich wieder
Werbeslider mit Buttons
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Pumpi,

es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr durch die Immunisierung mehr Glück habt !!!!!

Ich freue mich auf ein Treffen mit Euch.
Ich verspreche auch, mich in Zukunft etwas öffters zu melden.
Ab Montag ist mein Chef wieder da und dann wird es hier im Labor hoffentlich wieder etwas ruhiger.

Hi Dobbi,
habe heute morgen schon im Bonner Ordner gelesen, dass das Treffen wieder einmal klasse war.
Irgendwie kommt mir immer etwas dazwischen.
Ich hoffe ich werde es nun im nächsten Monat schaffen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Isy
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

tja, da kann man leider nix machen - mit dem negativ. Ist halt so. Ob wir die Immunisierung dann tatsächlich durchführen lassen, weiß ich noch nicht. Kommt halt auf die Risiken an. Schau’n wir mal. Ich mache ja jetzt eh erst mal Pause.

Dobbi, das ist ganz einfach, warum mich das Ergebnis nicht vom Hocker gerissen hat. Ich habe am WE meine Mens bekommen und zwar so heftig, das man auch nicht mehr unbedingt von Einnistungsblutungen reden konnte. Und da ich ein sehr realistischer Mensch, habe ich mir dann natürlich auch keine große Hoffnungen mehr gemacht bzw. hätte dann an ein Wunder geglaubt.

Isy, na dann wünsche ich mal, das wenn Dein Chef wieder da ist, es ruhiger wird. Bei uns ist das immer umgekehrt. Wenn der Chef im Hause ist, ist es unruhig. Der hat nämlich die tolle Gabe immer anzukommen: „Kannste mal kurz?“ oder „Kannste mal eben?“ Tja, da arbeitet man dann immer auf 10 Baustellen. In was für einem Labor arbeitest Du bzw. was untersucht ihr?

Elke, das ist ja ganz blöde, das der PC solange kaputt ist. Ist da noch Garantie drauf, das ihr den wegbringen müsst und es deswegen so lange dauert? So eine Mist, aber auch.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Isy,
ich hoffe, dass Du wenigstens zum BM-ler Treff kommen kannst.
In Bonn war es gestern wirklich schön.
Aber wie immer, leider viel zu kurz.

Liebe Pumpi,
vielleicht tut eine Auszeit auch ganz gut.
Wir können dann ja mal richtig reden beim Treffen.
Aber ich bin auch so. Wenn ich sah das die MEns nahte, war mir eigentlich auch immer klar, das war nichts. Da habe ich mir dann auch nicht viel vorgemacht mit Einnistungsblutung etc.. Sah das dann auch immer ziemlich nüchtern. Auch wenn mir ansonsten nicht danach war.

Wegen dem Termin kann ich heute leider noch nichts besteuern, ich versuche den ganzen Tag meinen Mann telefonisch zu erreichen. Andauernd ist diese blöde Mail-Box dran.
Also morgen dann mehr von mir
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallöle,

habe mich im Treff-Ordner eingeschrieben.

19.11. geht klar.

Freue mich schon sehr, Euch zu treffen und kennenzulernen.

Pumpi, wann war noch mal der Kerzenabend?

Ich habe mal im Kölner-Ordner gespingst. Die Statistik dort ist echt wahnsinnig Sternchen, Du hast recht, da sind ja jetzt fast alle schwanger.
Habe mir den Bericht von mimi durchgelesen. Mir standen die Tränen in den Augen. Habe nur gedacht, na, ob Du auch mal so ein Erlebnis haben wirst. Ich wünsche es mir so.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Hatte gestern Abend wirklich keinen Nerv mehr länger am PC zu sitzen. Mir taten die Augen furchtbar weh.

Also, wie sieht es aus mit dem 19.11.02 - 20.00 h. Ist das gebongt? Dann werde ich am Montag mal einen Tisch reservieren.

Dobbi, der Kerzenabend bei Shala, ist am 28.11.01 um 20.00 h. Kommst Du?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

da melde ich mich jetzt auch mal wieder. Umzug ist gut überstanden und wir haben uns gut eingelebt, naja und wie ihr seht funktioniert auch der PC wieder.

Das Treffen geht bei mir klar, also ich denke Pumpi du kannst den Tisch bestellen.

Dobbi,
würde mich freuen wenn du kommen kannst am 28.11. Die Wegbeschreibung gebe ich dir dann am Dienstag oder per PN.

Einen Lieben Gruß auch an die anderen
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen.

Klar geht das klar mit morgen, 20.00 h. Ist notiert. Freue mich schon. Aber wie erkenne ich Euch denn? Auf welchen Namen wird der Tisch reserviert?
Ich werde Sternchen auf Handy anrufen wg. Termin.

Ich würde sehr gerne am 28.11. zu Dir kommen Shala. Danke schön.
Können wir dann ja morgen noch besprechen.

Melde mich später noch mal
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu und guten Morgen,

Dobbi hast Du auch die Nummer von Isy, das sie informiert werden kann?

Ich werde dann den Tisch für fünf (Shala, Dobbi, Isy, Sternchen & Pumpi)Personen um 20.00 h im Porto Bello Glessen, auf den Namen Finke bestellen ! Wir sind doch nur zu viert, oder?!

Freue mich schon.

Shala, ich bin so ab 18.00 h zu Hause. Also da könnte das mit dem Haare schnippeln noch hinkommen *grins*. Aber ich rufe Dich, denke ich mal, heute abend noch - wenn ich dran denke.

Bis später Ihr Lieben.
Viele Grüße
Claudia

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Pumpi,
ich habe leider keine Nummer von Isy. Ich werde ihr eine PN schicken. Sternchen rufe ich gleich mal an.

Im Bonner Ordner haben wir eine positive Nachricht soeben erhalten. Susa ist schwanger. Da gebe ich die Hoffnung doch auch noch nicht auf....

Apropo vier oder fünf. Eigentlich müssten wir nach Adam Riese morgen Abend fünf Weibsbilder sein.

Freue mich schon so......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“