Mir geht es total dreckig
IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02
Danke für die Beachtung
Ach Pucki. Denke doch nicht jetzt schon so Pessimistisch. Du machst dir damit nur das leben schwer. Am Mittwoch wenn sich deine Befürchtung bestätigt darfst du Traurig sein.
Aber das wollen wir mal nicht hoffen
Dreamer ob ich PCO habe weis ich nicht. Bis jetzt hat kein Arzt was davon gesagt.
Für deinen Transfer am Dienstag wünsche ich dir viel Glück
Und AriJ. Hat die erste Spritze gesessen?? Ich hoffe doch. Oder hat etwa dein Mann das Vergnügen
Meiner würde eher tot umfallen wenn er das machen müsste
Also viel Glück.
Ich habe soeben in der Praxis angerufen. Es haben sich 16 EZ befruchtet
Bin schon Froh darüber
Jetzt kommt es darauf an wann meine Blutung kommt dann könnte ich evtl noch vor der Weihnachtspause mit der Kryo starten. Ansonsten dann eben erst im nächsten Jahr.
Einen schönennTag noch
Aber das wollen wir mal nicht hoffen
Dreamer ob ich PCO habe weis ich nicht. Bis jetzt hat kein Arzt was davon gesagt.
Für deinen Transfer am Dienstag wünsche ich dir viel Glück
Und AriJ. Hat die erste Spritze gesessen?? Ich hoffe doch. Oder hat etwa dein Mann das Vergnügen
Ich habe soeben in der Praxis angerufen. Es haben sich 16 EZ befruchtet
Jetzt kommt es darauf an wann meine Blutung kommt dann könnte ich evtl noch vor der Weihnachtspause mit der Kryo starten. Ansonsten dann eben erst im nächsten Jahr.
Einen schönennTag noch
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

- Christiane
- Rang3

Hallöchen!
Heute beim US war alles in Ordnung. Die Eierkes wachsen und gedeihen. Nachher werden wir an Hand der Blutwerte dann wissen, ob Mittwoch oder Donnerstag Punktion ist
.
@ Pucki: Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Noch ist nicht alles verloren. Ich weiß nur zu gut, wie sch... die Warteschleife ist und habe jetzt auch schon mächtig bammel davor. Aber bitte halt noch durch und gib erst ganz auf, wenn Du den Test gemacht hast. Ich
Dich mal ganz lieb!!
@ Gissi: Boah, 28 Eizellen
!! Schade nur, daß es nicht zu einem Transfer kommt. Ich halte die Entscheidung aber richtig und drücke Dir die Däumchen für die Kryo
! Ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig!!
@ Ari: Meinem Katertier
geht es wieder echt gut
! Auf Grund seiner Nierenerkrankung frißt er schon seit 3 Jahren Nierendiätfutter (eiweißreduzierte Kost) und das bekommt ihm sehr gut. Nur manchmal quängelt er halt etwas rum, weil er gerne mal wieder "normales" Futter hätte
. Darf er aber leider garnicht mehr
!
@ Dreamer: Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück zum Transfer
!
So, das war es erstmal wieder von mir
!
Liebe Grüße an Euch alle
!
Heute beim US war alles in Ordnung. Die Eierkes wachsen und gedeihen. Nachher werden wir an Hand der Blutwerte dann wissen, ob Mittwoch oder Donnerstag Punktion ist
@ Pucki: Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Noch ist nicht alles verloren. Ich weiß nur zu gut, wie sch... die Warteschleife ist und habe jetzt auch schon mächtig bammel davor. Aber bitte halt noch durch und gib erst ganz auf, wenn Du den Test gemacht hast. Ich
@ Gissi: Boah, 28 Eizellen
@ Ari: Meinem Katertier
@ Dreamer: Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück zum Transfer
So, das war es erstmal wieder von mir
Liebe Grüße an Euch alle
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3

Danke Christiane
So jetzt ist es bei dir auch bald soweit
Ich wünsche dir natürlich eine super tolle ausbeute
Sag uns noch bescheid wann du PU hast damit wir dir auch kräftig die daumen Drücken können
So jetzt ist es bei dir auch bald soweit
Ich wünsche dir natürlich eine super tolle ausbeute
Sag uns noch bescheid wann du PU hast damit wir dir auch kräftig die daumen Drücken können
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -

- Christiane
- Rang3

Hallo zusammen
!
Schlechte Nachrichten von mir
. Auf Grund der Blutwerte müßen wir den Versuch abbrechen
.
Der Progesteronwert ist zu hoch, was auf einzelne "überreife" Eizellen hinweißt. Dadurch käme es zu einer sehr schlechten Befruchtungsrate mit noch schlechterer Qualität.
Naja, was soll ich sagen?? Ich fühle mich ein bischen scheiße (und das ist natürlich noch untertrieben), aber da muß ich wohl durch.
Da der Versuch aber nicht für die KK zählt, werden wir so bald es wieder geht, neu starten.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, daß ich mich aus diesem Ordner verabschieden muß...
Alles Liebe und ich hoffe, wir laufen uns hier und da nochmal über den Weg
!
Schlechte Nachrichten von mir
Der Progesteronwert ist zu hoch, was auf einzelne "überreife" Eizellen hinweißt. Dadurch käme es zu einer sehr schlechten Befruchtungsrate mit noch schlechterer Qualität.
Naja, was soll ich sagen?? Ich fühle mich ein bischen scheiße (und das ist natürlich noch untertrieben), aber da muß ich wohl durch.
Da der Versuch aber nicht für die KK zählt, werden wir so bald es wieder geht, neu starten.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, daß ich mich aus diesem Ordner verabschieden muß...
Alles Liebe und ich hoffe, wir laufen uns hier und da nochmal über den Weg
Christiane
@Gissi
Das ist ja eine super Quote. Da kannst du aber mächtig viele Versuche von starten. Ich hoffe, dass deine Blutung bald einzieht.
@Christiane
Es tut mir leid, dass dieser versuch so blöd gelaufen ist bei dir. Die Enttäuschung ist sicherlich groß, aber wenn die Verhältnisse nicht gut sind, sollte man es wohl so machen.
Kannst du dann direkt nach der Blutung weiter machen? Kann natürlich verstehen, dass du dich zurück ziehst aus dem Ordner.
@all
Bleibe ich nun als letzter Mohikaner zurück? Bleibt ihr anderen noch da? Habe ja heute Transfer und werde wohl nict mehr an den PC kommen. Werde mich also erst morgen oder übermorgen wieder bei euch melden. Hoffentlich ist dann noch jemand von euch da.
Das ist ja eine super Quote. Da kannst du aber mächtig viele Versuche von starten. Ich hoffe, dass deine Blutung bald einzieht.
@Christiane
Es tut mir leid, dass dieser versuch so blöd gelaufen ist bei dir. Die Enttäuschung ist sicherlich groß, aber wenn die Verhältnisse nicht gut sind, sollte man es wohl so machen.
@all
Bleibe ich nun als letzter Mohikaner zurück? Bleibt ihr anderen noch da? Habe ja heute Transfer und werde wohl nict mehr an den PC kommen. Werde mich also erst morgen oder übermorgen wieder bei euch melden. Hoffentlich ist dann noch jemand von euch da.
- Christiane
- Rang3

@ Dreamer: Ich weiß leider noch nicht, ob ich gleich im nächsten Zyklus starten kann. Werde aber gleich mal in der Praxis anrufen.
Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen für Deinen Transfer und die darauf folgende Warteschleife. Natürlich werde ich ein Auge auf Dich haben
!!
Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen für Deinen Transfer und die darauf folgende Warteschleife. Natürlich werde ich ein Auge auf Dich haben
Christiane
- Tamigotchi
- Rang2

OCH MANNNNNNOOO CHRISTIANE!!!!
das ist ja nicht zu glauben! was für ein scheiß!
hoffentlich kannst du ganz schnell weitermachen.
ich finde, wenn man ein (neues) ziel vor augen hat, ists
immer einen tick leicher... leider nur ein tick.
aber natürlich ist es besser so vor der pu, dann gilt das wenigstens
nicht als versuch. ich würde mich sehr freuen, trotzdem noch
was von dir zu hören...
DREAMER!
du der letzte mohikaner????
wadd soll ich denn sagen?
ich drück dir ganz doll die daumen für deinen transfer heute!
dann beginnt für dich ja jetzt die tolle WS! *daumendrückganzdollfürdich*
liebe gissi,
ich hoffe, deinem bauch gehts gut, und dass du nicht zu große schmerzen
hast. schone dich gut und lass dich von deinem mann verwöhnen.
hey pucki,
ich schließ mich einfach mal den anderen an. lass den kopf noch nicht hängen. noch ist alles drin.
so ihr lieben,
ich hoffe trotzallem, dass der ordner noch nicht sooooo schnell ausstirbt.
liebe grüße
das ist ja nicht zu glauben! was für ein scheiß!
hoffentlich kannst du ganz schnell weitermachen.
ich finde, wenn man ein (neues) ziel vor augen hat, ists
immer einen tick leicher... leider nur ein tick.
aber natürlich ist es besser so vor der pu, dann gilt das wenigstens
nicht als versuch. ich würde mich sehr freuen, trotzdem noch
was von dir zu hören...
DREAMER!
du der letzte mohikaner????
wadd soll ich denn sagen?
ich drück dir ganz doll die daumen für deinen transfer heute!
dann beginnt für dich ja jetzt die tolle WS! *daumendrückganzdollfürdich*
liebe gissi,
ich hoffe, deinem bauch gehts gut, und dass du nicht zu große schmerzen
hast. schone dich gut und lass dich von deinem mann verwöhnen.
hey pucki,
ich schließ mich einfach mal den anderen an. lass den kopf noch nicht hängen. noch ist alles drin.
so ihr lieben,
ich hoffe trotzallem, dass der ordner noch nicht sooooo schnell ausstirbt.
liebe grüße