Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Rumbi,
hoch wie süüßßß... :D
Erst konnte ich s nicht erkennen, was das ist, dann doch! *gg*
Nanana *lach* mal sehen, ob der Storch ein Baby für mich hat. *zwinker*
heute hat es mich leider wieder erwischt -dieses Mensziehen, aber ich werde s erstmal abwarten, was mir in den nächsten Tagen zeigen wird. Denn bei Nr.3 und beiden Kryo`s kam die Mens früh....

Katja, du kannst auch bei ebay solchen Test ersteigern, ich würde s tun,wenn ich nicht 9 Test`s in meinem Schrank hätte.

So, hach die Lindenstrasse kommt gleich.....da schaue ich gern.

Bis später noch!

*dd* *dd* *dd* weiterhin noch! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Rumbi,
hoch wie süüßßß... :D
Erst konnte ich s nicht erkennen, was das ist, dann doch! *gg*
Nanana *lach* mal sehen, ob der Storch ein Baby für mich hat. *zwinker*
heute hat es mich leider wieder erwischt -dieses Mensziehen, aber ich werde s erstmal abwarten, was mir in den nächsten Tagen zeigen wird. Denn bei Nr.3 und beiden Kryo`s kam die Mens früh....

Katja, du kannst auch bei ebay solchen Test ersteigern, ich würde s tun,wenn ich nicht 9 Test`s in meinem Schrank hätte.

So, hach die Lindenstrasse kommt gleich.....da schaue ich gern.

Bis später noch!

*dd* *dd* *dd* weiterhin noch! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huchh....das war nicht meine Absicht,d as ich mehrmals mein Posting abgeschickt hab... :oops: :oops:

Sorry!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Katja
wenn der Storch zu Knuddelchen fliegt, dann macht er bestimmt auch einen Abstecher bei dir vorbei und bringt das Eisbärchen :lol:
Viel Glück.
Liebe gRüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knudelchen
ich hab ein megagutes Gefühl bei dir, du wirst sehen es hat geklappt.
Ach Sonne und Wärme ist jetzt nicht schlecht, obwohl ich das Wetter auch gerne mag, wenn es kalt ist und Schnee liegt, war ein super schönes Wochenende. Hoffe bei euch auch.
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und du wirst sehen die rote Pest bleibt jetzt ersteineml 9 Monate weg :D
Liebe gRüsse + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Die rote Tante wird mich besuchen kommen!

Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
Wieso bist du den der meinug?????
Ich bin noch immer vom Gegenteil überzeugt und drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und ausserdem noch ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du musst einfach endlich an der Reihe sein :roll:
Ich hoffe ganz stark , dass deine Teufelchen es geschafft haben.
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hach Petelchen,
ich Idiot hab doch gewagt, heute früh einen Test zu machen --> negativ !
Manche meinen, das sei eindeutig zu früh, meinst du das auch? Ich bin heute 10 Tage nach Transfer und 12 Tage nach Punktion.
Laut 9Monate (im "Interaktives") soll mein Test ß-hcg nachweisen (so ca 34 mU/ml heute), denn meine Test`s im Schrank können ß-hcg ab 25 mU/ml nachweisen und mein Test zeigte negativ an.

Und meine Beschwerden lassen langsam nach, zwar hab ich noch Brustziehen, aber nicht mehr so stark und heute wieder mal läßt mich wenigstens Mensziehen in Ruhe! Immer mal da, mal weg....

Danke, dass du mir weiterhin Mut machen willst....ich bin heute ein Nervenbündel und völlig durch den Wind.... muss auch zugeben, das fällt mir diesmal sehr schwer. So kenne ich mich gar nicht....

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Das versteh ich jetzt nicht - ich hoffe es ist ne depressive Phase von dir gewesen, als du das geschrieben hast und nur ne Vermutung. Dann wird alles noch gut...

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Knuddelchen, bitte bleib tapfer!

Katja :knuddel:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Boaaahh, nicht wahr?
Bin ich ja furchtbar, gelle.....

Ich jammere nur noch, dabei hab ich noch keine Mens -NOCH nicht!

Sorry....ich weiss auch nciht, was mit mir los ist.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“