Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Ich freue mich schon auf morgen!! Ich dachte, Ihr kommt so gegen 19 Uhr?? Ich bin nämlich immer total ausgehungert und mein Mann auch, wenn er von der Arbeit kommt!!

Also, bis morgen,
liebe Grüße Eure Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Einen schönen sonnigen guten morgen,

Liebe Magda!!!

Zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute und vorallem ganz viel Glück, daß Jan bald ein Geschwisterchen bekommt. Im Moment swind wieder viele in der WS. Genieß erstmal deinen Urlaub und dann hoffe ich auf ein positves Ergebnis. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

eli, wir sind dann 19 Uhr da und bringen viel Hunger mit. Bei Nata mußt du dir da keine Sorgen machen, die frißt einem immer die Haare vom Kopf. Sie war ja am Dienstag bei uns. Ich komme also mit Perrücke. 8)

Fanni, freue mich total endlich wieder was von Dir zu hören. Wäre toll, wenn du ab und zu mal piep sgaen könntest. Wie kommst du darauf, daß wir dich vergessen könnten. Im Gegenteil, wir denken oft an Dich. :knuddel: Das ist ja ein Ding, daß wir zeitgleich sind. Schließlich haben wir auch das gleiche Sockenpaar. Wenn das bei uns klappt, dann mache ich 1000 Luftsprünge. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. *dd* *dd* Du wärst jetzt auch mal an der Reihe.

Michi, wie sieht es bei Dir aus? Du mußt noch bin mind. Montag aushalten, damit wir dich ablösen können. :knuddel:

Nata, wir sind dann so gegen 18/18.30 bei Euch.

Am Montag muß ich wieder arbeiten gehen :cry: :cry: Die Woche Urlaub bei dem schönen Wetter habe ich total genossen. Eigentlich fehlt sie mir überhaupt nicht.

Ich wünsche Euch ein schönes WE.

Liebe Grüße
Josefine 8)
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Liebe Magda, :dance: :dance: :dance:

"Sto lat, sto lat
niech zyje, zyje nam.
Sto lat, sto lat
niech zyje, zyje nam.
Jeszcze raz, jeszcze raz
niech zyje, zyje nam !!!
niech zyje nam.

Niech jej gwiazdka pomyslnosci
nigdy nie zagasnie, niegdy nie zagasnie,
a kto z nami nie wypije
niech go piorun trzasnie !!!!!!!!!!!!"

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und das Dein Herzenswunsch nun diesmal in Erfüllung geht !!! Es kann ja nur gut gehen !!!
Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein und laß´es Dir bei Deiner Mutter gut gehen & verwöhnen. Melde Dich bald ! :knuddel:

Achja, der text ist natürlich nicht von mir, sondern von meiner Kollegin !!! Hoffentlich hat sie alles richtig gemacht ! :wink:

An alle anderen: Wünsche Euch ein sonnenreiches Wochenende !
Fanni, ich drücke Dir so sehr die Daumen, daß alles gut geht. *dd*
Michi, hoffentlich ist es mit der Warterei bald vorbei ! Heute wäre doch für Kim ein schöner Tag, um auf die Welt zu kommen ! Bei so viel Sonnenschein ! :lol:
Eli & Josefine, bis heute abend !!!

C-ya,

-Nata- :lol:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Magda auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag.
Wenn ich es richtig verstanden habe bist Du zur Zeit auch in der WS...dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen *dd*

Josefine,
Nata wird Dir bestimmt heute erzählen....ich habe Dir ausrichten lassen, dass ich für Montag alles versuchen werde, um unsere Socke zu aktivieren *dd*
Leider habe ich bis jetzt noch keine Vorahnung oder etwas in der Richtung...wir werden uns also noch etwas gedulden müssen

Ich wünsche Euch einen schönen Abend bei Eli

und ein schönes sonniges Wochenende

Fanni
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die Glückwünsche und, dass ihr an mich gedacht habt.

Nata, die Idee finde ich gut war sehr nett überrascht.

Fanni und Josefine an euch denke ich auch und drücke fest die Daumen.

Eli, es tut mir sehr leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Das richtige Embryo kommt bestimmt bald das wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

Michi wie schaut es bei Dir aus? Bist Du schon Mama geworden? Alles Gute für euch.

Anja, dich und deine Familie grüsse ich auch ganz herzlich und es freut mich sehr zu hören, dass Florian besser geht. Vielleicht kannst Du ein Foto von den Jungs hier einstellen. Ich werde sie auch gerne sehen.

Ich habe heute 2 schöne Embryonen bekommen und hoffe dass es ein schönes Geburtstagsgeschenk wird. Ich melde mich für die nächste 2 Wochen ab da ich weg fahre.

liebe Grüsse
Magda
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

....und hier eine wunderschöne Sonntags-Sonnenschein-Nachricht:

:dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol:

HEUTE HAT UM 12:07 UHR (Papa war sich da allerdings nicht mehr ganz so sicher, da etwas durcheinander :wink: ) DIE KLEINE KIM MIT 3420 GRAMM UND 54 CM DAS LICHT DER WELT ERBLICKT !!!

Michi war seit Freitag früh im Krankenhaus, es wurde ein Wehenbelastungstest gemacht, wobei die Wehen nicht mehr bis heute aufgehört hatten. Leider waren die Wehen völlig umsonst, da das kleine Biest :evil: :evil: :evil: nicht auf den Muttermund drücken wollte. So gab es dann heute mit PDA einen Kaiserschnitt, den aber alle beteiligten gut überstanden haben.

Fazit: Alle 3 erschöpft, besonders Michi, aber dankbar & überglücklich !!!

So, Fanni & Josefine, Ihr seid jetzt dran, wir brauchen Schwangeren-Nachschub für diesen Ordner !!!

Hoffe auf weitere positive Nachrichten in den nächsten Tagen & Wochen,

-NATA- :lol: **diejetztsuperhappyist**
Zuletzt geändert von nata am 24 Mär 2003 08:12, insgesamt 2-mal geändert.
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Das sind ja tolle Nachrichten.... :dance:
Michi und Ralf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer Tochter
:dance:
Allen anderen einen guten Start in die neue Woche :dance:
Fanni
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Magda, ich gratuliere Dir natürlich auch ganz ganz doll zu Deinem Geburtstag (wenn auch verspätet, dafür aber um so mehr!!) und zu Deinen Prachtexemplaren von Embryos. :knuddel: Schade, dass ihr am Freitag nicht dabei sein konntet. Hoffe, Euch nächstes mal wieder zu sehen. Bitte mit dickem Bauch!!

Es wäre echt schön, wenn wir den Ordner in den Ordner der "Dicken Bäuche" umbenennen könnten. Josefine, Magda und Fanni kriegen alle pünktlich zu Weihnachten ihre Babys, Nata muß noch bis zum Frühling warten. Und wenn Ihr Eure Prachtexemplare von Kindern schon mit Euch rumtragen könnt (ich meine ausserhalb der Bäuche im Maxi Cosi!), dann habe ich genug Mut geschöpft und Kraft, um auch nochmal voll durchzustarten. Und schwups, habe ich auch einen dicken Bauch. Hoffentlich irgendwann mal.

Liebe Fanni, schade, dass Du am Freitag nicht dabei warst. Ich hätte Dich auch sehr gerne mal persönlich kennengelernt.

Liebe Grüße und ich denke ganz doll an Euch und jetzt lacht nicht, aber ich versuche es mal mit beten. Vielleicht werde ich ja erhört und ihr kriegt schöne runde dicke Babybäuche. Das würde mir echt Mut machen.

Eure Eli, die Euch alle :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Michi,

meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Kim. Freue mich, daß sie nun endlich da ist. Sie hat ja lange auf sich warten lassen. Ich wünsche Euch nur Sonnentage mit Eurem Wonneproppen. Da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet. :lol:

eli, am Freitag bei Euch war richtig nett. Es war ein toller ABend. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben. Ob ich das dann beim nächsten Treffen toppen kann? Termin machen wir dann im April mal aus. Ist ja noch ein Weilchen hin. :dance:

Fanni, ich drücke ganz kräftig die Daumen. Heute ist dein großer Tag. Ich hoffe auf ein Positiv. Bitte lass uns nicht so lange zappeln. *dd* *dd*

Liebe Grüße
Josefine
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben.............
Ihr müsst Euch jetzt gut festhalten.............Ich kann es selbst noch nicht richtig fassen, aber ich bin SCHWANGER :dance:
Als Frau Gozalo es mir gesagt hat musste ich erstmal heulen ... sie hat mich dann ein paar Minuten mit Musik im Telefon hängen lassen, bis ich mich wieder gefangen hatte. Es ist soweit alles okay und mein HCG liegt bei 187
Am 08.04. habe ich nun meinen nächsten Termin.
Wie gesagt, ich kann es selbst noch nicht ganz glauben.

Josefine,
Du bist jetzt am Freitag die nächste ich drücke Dir ganz doll die Daumen dafür.

Liebe Grüße
Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“