Einen schönen sonnigen guten morgen,
Liebe Magda!!!
Zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute und vorallem ganz viel Glück, daß Jan bald ein Geschwisterchen bekommt. Im Moment swind wieder viele in der WS. Genieß erstmal deinen Urlaub und dann hoffe ich auf ein positves Ergebnis.
eli, wir sind dann 19 Uhr da und bringen viel Hunger mit. Bei Nata mußt du dir da keine Sorgen machen, die frißt einem immer die Haare vom Kopf. Sie war ja am Dienstag bei uns. Ich komme also mit Perrücke.
Fanni, freue mich total endlich wieder was von Dir zu hören. Wäre toll, wenn du ab und zu mal piep sgaen könntest. Wie kommst du darauf, daß wir dich vergessen könnten. Im Gegenteil, wir denken oft an Dich.

Das ist ja ein Ding, daß wir zeitgleich sind. Schließlich haben wir auch das gleiche Sockenpaar. Wenn das bei uns klappt, dann mache ich 1000 Luftsprünge. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

Du wärst jetzt auch mal an der Reihe.
Michi, wie sieht es bei Dir aus? Du mußt noch bin mind. Montag aushalten, damit wir dich ablösen können.
Nata, wir sind dann so gegen 18/18.30 bei Euch.
Am Montag muß ich wieder arbeiten gehen

Die Woche Urlaub bei dem schönen Wetter habe ich total genossen. Eigentlich fehlt sie mir überhaupt nicht.
Ich wünsche Euch ein schönes WE.
Liebe Grüße
Josefine