Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten MOrgen zusammen
Mensch Knuddelchen
ich freue mich total für euch.
das ist doch super klasse, endlich mal ne gute Nachricht. Da habt ihr recht gehabt, dass ihr das ganz spontan gefeiert habt. Einfach nur klasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Heute ist einfach nur ein guter Tag, hab schon soviel gute News heute gehört, dass muss unbedingt so weiter gehen.
Wünsche euch allen einen super schönen Tag zusammen und mega viel Glück, einfach nur so.
Liebe Grüsse Petel
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Jepp :lol: ...mein Tigerchen ist heute früh gern aufgestanden *lol*, hat sich dann mit nem dicken Kuß von mir verabschiedet! :D Na, da bin ich mal gespannt, wie s in halbem Jahr aussieht -wieviel er einige Gebärdensprache beherrschen kann *grins*...

Sag mal Petel, schreibst du wohl von Arbeit aus, oder? Habe nur gemerkt, dass du manchmal während der Arbeitszeit schreibst....

Katja *rufganzlaut*, wie geht`s so, hat deine Behandlung schon begonnen?

Meine 3.Waschmaschine läuft schon, nachher will ich Kuchen backen -wir lieben ja Kuchen :wink: -und dann muss ich noch einen Berg voller frische Wäsche bügeln! Tja, man kann nicht immer vergnügen, nicht?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Ja ich schreib doch meistens bei der Arbeit :oops: deshalb kann ich auch nicht mich immer melden, wenn gerade viel Stress ist, aber ab und an schriebe ich auch von zuhause (ich arbeite ja nicht immer bis um 20:00 h :lol: )
Kann mir gut vorstellen, dass dein Tigerchen ganz doll motiviert sit, du kannst ihm sicherlich auch viel dabei helfen. Kuchen <mmmhhhhhhh< lecker, will auch haben. Aber nicht zu viel machen, jetzt wo der Frühling wieder zurück kehrt.
Liebe Rumbi
wo steckst du den??????
Liebe gRüsse an euch alle + :knuddel:
Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo!

Mensch, nur Stress! War vorgestern mit meinem Mann essen und dann war es spät und gestern hatte meine Schwägerin Geburtstag. Und jetzt gleich will ich zu meiner Freundin.

Knuddelchen- ich find das Klasse mit deinem Mann- ihr habts verdient!!! Nun neues Auto, neuer Job, du keine Umschulung mehr- alles anders und das muss nun auch mal das Ende der Pechsträne fürs Babykriegen bedeuten.

Ich wollte es eigentlich nicht sagen, weil ich dieses hin und her nicht will und dieses mal auch nicht so sehr in mich hineinhören um so nicht wieder Hoffnung aufkeimen zu lassen und später zu enttäuschen... lange Rede- kurzer Sinn: ich spritze schonwieder und wollte eigentlich nichts sagen. Können wir uns darauf einigen, dass ihr mir Glück wünscht ( :) ) aber ich nicht immerzu schreiben muss was ich denke, fühle und meine, wie es ausgeht? Ich denke das ist besser für mich und ich hoffe ihr versteht das.
Vielleicht kommt es auch anders und ich will euch davon erzäählen- dann bin ich ja froh, dass ich euch habe . Im Moment denke ich aber ich stehe das mal lieber so durch und halte euch nur über den Ablauf auf dem Laufenden.

Ist das OK für euch?

Machts gut, meine Lieben, schönes Wochenende!

Eure Rumbi
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
Mensch das sind ja tolle News. :o :lol:
Klar mach es so, wie du dich am wohlsten dabei fühlst, das ist doch so ganz in Ordnung.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Glück der Welt und drücke euch ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn du jemanden brauchst, wir sind für dich da.
Ein wunderschönes Wochenende und toi toi toi. Schick dir ganz liebe Grüsse und viel positive Energie.
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo,alle,

Alles alles liebe und gute an Euch alle, Daumendrücken hat doch schon bei so vielen Sachen geholfen, also beschließen wir, daß es jetzt so weitergeht mit nur noch guten News.Schönes Wochenende weiterhin noch.Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Katja,

natürlich ist das in Ordnung und wir verstehen dich ja.... :)
Das sind ja tolle News und ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückkkkkkkk und queeeeeeeeeeeetschhhhh wie verrückt all meine Däumels ganz feste! *dd*
In Gedanken sind wir sowieso immer bei dir und bibbern im Stillen mit dir, gelle...*zwinker*
Alles Gute und viel Glück!!!

Das ist lieb von dir, tja, dann wollen wir mal das Beste für uns hoffen, wenn ich evtl. im Sommer mit der Behandlung wieder anfange! Mal sehen....noch hat es Zeit bis dahin, ausserdem sind die Anträge noch nicht bei der KK! Meine Mom ruft heute meinen Doc an und wird ihn endlich an das Schreiben erinnern! :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallöle...

na, was macht ihr zu Ostern?
Werden zu Hause bleiben, machen aber mal für einen Tag Ausflug, mal sehen, was das Wetter meint. Evtl. holen wir meine Oma zu uns her und machen uns schön hier.

Hey, heute sind wir genau 3 Jahre und 11 Monate verheiratet *lach*, den nächsten 15. ist es dann unser 4.Hochzeitstag....puhhh, wie die Zeit vergeht!

Sooo, ich geh mal einkaufen und bei diesem Wetter werd ich einfach erstmal ne Runde spazieren gehen, bevor ich was einkaufe.

Bis später...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammne
meine Dümchen sind trotz Stress noch immer für dich liebe Rumbi im Einsatz.
Hab leider auch gar nicht gross Ziet zum Schreiben, hoffe komm an Ostern dazu, denn wir werden auch zuhause belieben, mein Bruder mit Kids kommt allerdings.
Ja, ihr lieben, ich denke an euch.
Liebe Grüsse Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Vielen Dank fürs Daumen quetschen und danke dass ihr mich versteht. Muss am Do früh in die Praxis, meine Dosis wurde erhöht, denn am Montag war es noch nicht so doll.
Naja.

Ich melde mich bald wieder mal mit ein paar Zeilen mehr

Rumbi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“