Hallo!
Mensch, nur Stress! War vorgestern mit meinem Mann essen und dann war es spät und gestern hatte meine Schwägerin Geburtstag. Und jetzt gleich will ich zu meiner Freundin.
Knuddelchen- ich find das Klasse mit deinem Mann- ihr habts verdient!!! Nun neues Auto, neuer Job, du keine Umschulung mehr- alles anders und das muss nun auch mal das Ende der Pechsträne fürs Babykriegen bedeuten.
Ich wollte es eigentlich nicht sagen, weil ich dieses hin und her nicht will und dieses mal auch nicht so sehr in mich hineinhören um so nicht wieder Hoffnung aufkeimen zu lassen und später zu enttäuschen... lange Rede- kurzer Sinn: ich spritze schonwieder und wollte eigentlich nichts sagen. Können wir uns darauf einigen, dass ihr mir Glück wünscht (

) aber ich nicht immerzu schreiben muss was ich denke, fühle und meine, wie es ausgeht? Ich denke das ist besser für mich und ich hoffe ihr versteht das.
Vielleicht kommt es auch anders und ich will euch davon erzäählen- dann bin ich ja froh, dass ich euch habe . Im Moment denke ich aber ich stehe das mal lieber so durch und halte euch nur über den Ablauf auf dem Laufenden.
Ist das OK für euch?
Machts gut, meine Lieben, schönes Wochenende!
Eure Rumbi