Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo,

ist bisher traurig gewesen, aber jetzt habe gute Hoffnung, dass es was wird. Meine Freundin hat zwei Kinder, das eine Mädchen ist so alt wie Lara und das Baby ist 2,5 Monate und die Ehe geht den Bach runter, obwohl beide sich sehr lieb haben, aber es kam kein Gespräch mit zustande ohne Streit, das haben wir hier sehr intensiv mitbekommen und dann habe ich nicht länger zusehen wollen und den Mann meiner Freundin zu einem Gespräch gebeten, er kam auch sofort und wir haben lange gequatscht. Ihm ist vieles bewußt geworden und eben kam ein Anruf von Ihr, dass sich in Zukunft einiges ändern wird und ich doch bitte zu Ihnen kommen soll und mit beiden zu reden. mach ich doch gern. Beide sind sehr zuversichtlich und glücklich und das ist schön.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Werbeslider mit Buttons
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Knudddddddddddddellllllllllllllllllllllll..... sach, was war zu sehen?

Micha, wie ist es Dir heute ergangen?

Ich freue mich schon auf den Chat heute abend, weiss aber noch nicht ob ich da bin. Hoffetnlcih!

Yassi, wir haben auch schon überlegt, auf die Hälfte zu ziehen, das wäre dann entweder Thailand oder aber Californien. Thailand finde ich problematisch :lol: und in die USA möchte ich im Moment nicht zurück, obwohl wir könnten. Aber da ist ja so eine miese Terrorstimmung.... uh!
Tja, 25 Flugstunden ist schon heftig. Zum Glück gibt es Internet.

Kaja, ich hoffe das so ein Wunder wie bei Deiner Freundin auch bei meiner Freundin eintritt, aber da glaube ich nicht dran. Ich denke da wird eine Trennung unausweichlich sein. Das 2. Kind kommt Ende März zur Welt. In was für eine Familie?! Das ist wirklich total traurig.

Bis hoffentlich später!

Meg
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo ihr Lieben, bis heute abend zum Chat. Habe heute meine kleine Nichte da und deshalb wenig Zeit momentan (Kaja, ich fühle mit dir.).

Knuddelchen und Micha, wie wars heute?

Yassibaby, eigentlich ist Männereishockey schon viel härter, aber in so einer Hobbymannschaft gehts ja nur um den Spaß am Sport.

Oh, ich muß, die Kleine ist auch zur Zeit bissel kränklich.

An alle: :knuddel: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Tachchen....da bin ich wieder...

So, war ja heute beim Doc....beim US musste ich den Doc ziemlich entsetzt angeguggt haben, denn er musste über mein verdutzetes Gesicht lachen...es war so, hab mich auf den Stuhl geschwungen und kaum war er mit dem US-Stäbchen drin, leuchteten uns schon zwei riesige Follis entgegen -beide Größe von 23 und 24 mm! :o ...Ich fragte ihn erschrocken, ob`s denn nicht etwas zu spät sei für PU am Montag...wir möchten ja nicht, dass die EZ dann am Montag überreif werden, doch er beruhigte mich und meinte gelassen, das ist schon richtig so, schliesslich sind die anderen Follis noch nicht so groß wie die beiden... Jedenfalls ist für uns beiden dennoch ein großes Rätsel, wieso jezz alle Follis sooo schnell wachsen als sonst bei allen Versuchen! Von meiner SH sind wir gar nicht begeistert :cry: ...nur schlappe 6,6 mm, sofort schoß mir die Gedanken durch den Kopf, es könnte schief gehen....wenn die SH dünn ist sieht es doch nicht so gut aus, oder? Hab meinen Doc auch gefragt, warum dies stets mein Sorgenkind ist, er weiß auch nciht, warum das so ist, bin aber nicht die Einzige, die dieses Problem hat...auch sehr viele Frauen haben dünne SH und werden trotzdem ss.
Naja, was soll`s....ich werde wohl ab PU Hormonbomben zu mir nehmen müssen, wenn das Einzige ist, was "etwas"hilft, oder?

Morgen darf ich nur 50 i.E. Puregon spritzen, am Samstag auslösen und am Montag werd ich früh in Jena auf der Matte sein!

~~~~~~~~~~
*sorry*, aber ich verspreche, heute abend werd ich genauer auf euch einzeln eingehen...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, du Brütehuhn :o :o :o is ja irre :roll: Da bin ich ja mal gespannt, was da alles am Montag bei dir rauskommt. Wann liegst du denn auf dem Tisch? Damit wir kräftig Daumen drücken können.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Yassi -am Montag bin ich so gegen 7.30 Uhr dran mit PU. In Jena machen die IMMER zwischen 7 und 8 Uhr früh PU, NIE später!
Der Doc meinte, er rechnet mit 12 - 15 EZ ! :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ja früh, da braucht Frau ja kaum ne Narkose........ :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

12-15 Eizellen, das ist ja schon mal beruhigend viel, nech? Ich finde es immer spannend, was nun tatsächlich bei der PU heraus kommt. Ist das bei dir auch immer so, dass du kaum wach bist und schon nuschelnder weise nach der Anzahl der EZ fragst? In etwa wie "wwiele"...... :lol:
Wenn ich dann durch bin mit dem Schlaf-und Schmerzmittelcocktail muss ich immer über die anderen Frauen grinsen, die "wwiele" vor sich hin murmeln :lol: köstlich........ :wink: ,während ich mir die zweite Buddel Schmerzmittel durch die Vene jagen lasse.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh mann, diese sch..... Hormone *mecker* *mecker* *mecker*
Ich habe gerade der Cousine von meinem Mann zum Geburtstag gratuliert. Das Problem? Sie hat erst morgen Geburtstag und war natürlich enttäuscht. Man gehts mir jetzt schlecht damit :(

Ich Elch!

Scheiße!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schaue noch Domino Day an....vielleicht später noch... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“