ich sitz hier noch im schlafi. naja, in dem rest der vom schlafi halt noch passt, sprich, dem oberteil und meinen löwenhausschuhen (so plüschteile...ich liiiiieeeebe sie) und mein schatz ist schon geduscht und gestylt, hihi. er bringt mir jetzt ein paket zur post und holt mir getränke. tja, so gut hab ich`s. echt fein, daß er schlechtwetter hat
maku, ich hatte nur die vorschau auf den bericht im tv gesehen. und hatte mich auch gewundert, warum die so das gesicht vor schmerzen verzieht. naja, irgendwie komisch. vielleicht halt auch damit es vor der kamera richtig gut kommt.
hihi, kruschl, neben meinem chef wöllt ich nicht liegen müssen. kicher. gittigitt da schüttelts mich vor ekel
bluesi, kicher. bist das wirklich duuuu auf dem foto? hätt dich gar net erkannt. aber ist ja echt nett. ich hab in meiner galerie ein neues foto drinn....aber da bin ich weder jung noch besonders hübsch
also soljanka hätt ich auch net gekannt. nur vom namen her, aber was es ist wusst ich nicht. muss aber ehrlich sagen: die sauren gurken passen doch net dazu, oder?! ist also so ein reste-verwertungsessen. wie bei uns die saure kartoffelschnitz ond spätzla. (pfui, auch des mag ich net!).
BLchen, ich schliess mich da fei an! guck mal, ich hatte gleich am anfang der ss 3 mal die mega-erkältung mit fieber und dem ganzen schrott. tja, aber die beiden kröten sind immer noch da. und wie! also das hat echt gar nichts zu sagen. keep cool, baby!
mensch, queenylein, wird das gekotze nicht besser?! ist ja echt blöd. boah, ich hatte wohl echt glück bzw. schon wieder vergessen, wie das war. bei mir ist nur jetzt so, daß mir das essen/trinken ständig wieder hochkommt. aber drinnbleibt, also nur so unterkante unterlippe. ist wahrscheinlich weil alles nach oben gedrückt wird von den kröten. mir tun ja auch die rippen total weh und das schnaufen wird immer schwerer. thommy ist zum glück echt gutmütig und meckert gar nicht, daß ich nachts schnarche
TIIIIINAAAAAAA, wo bissu denn? grins, die hat sich doch sicher bei dem wetter ins warme krankenhausbettle gelegt, und ihre kleine turnerin auf die reise ins leben geschickt. bin mal gespannt, wann wir was von den dreien hören! mein krimmi-mann hat schon den auftrag erhalten, euch auf alle fälle umgehend zu informieren, wenn sich unsere strolche auf den weg machen! kann euch doch net auch so lang zappeln lassen dann.
und da wir schon am suchen sind:
SUUUUUSIIIIII, bitte meld dich doch mal wieder bei uns. wir hängen total in den seilen und machen uns sorgen um dich!
so, der rest wird net gesucht, weil die ja eh nur an der tipp-faulheit leiden oder an büro-stress
sodele, genug von mir. ich geh jetzt mal in die fluten!
bussi bussi an alle und macht es gut und denkt dran: das wo-ende naht!!!