Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein PC funktioniert wieder!! Wie ich mich freue!!
Hab nun 14 kg abgenommen, aber seid ca. 2-3 Wochen tut sich garnichts mehr... VERDAMMT!!
Hoffe, dass sich das bald wieder ändert!!
Mir geht es nicht so dolle... Bin gestern abend die Kellertreppe runter gefallen... Das Ergebnis: Ne angebrochene Rippe, verstauchte Hüfte und Ellenbogen!
Und so richtig bunt und blau... Naja, bald ist Ostern!!
Bin auch gleich wieder weg, da ich kaum sitzen kann... am liebsten stehe ich!
Jäschie ich habs geschafft, wie weiss ich nicht aber es klappt ich kann den ganzen Tag planen
Na dann rann an den Speck und mir knurrt gerade so der Magen
Durchhaltevermögen bitte!!!!!!
Ist der erste Tag eigendlich immer so gemein??? Der Abend war so grauslich!
Sagt mal habt Ihr die Produkte won den Weigth Watchers schon mal probiert??
Ich habe Sie am Samstag im Walmart entdeckt und die schmecken gar nicht schlecht
Hallo ihr lieben,
Auch ich will mich mal wieder aus der Versenkung melden. Bei mir ist Weight Watchertechnisch alles beim alten. Ich war ja nicht mehr zu der Gruppenstunde gegangen, weil das Gewicht über drei Monate stangnierte und ich gemerkt hatte, dass ich im Moment eigentlich gar nicht mehr abnehmen wollte. Seitdem geht es mir sehr gut, ich mache mir keinen Abnehmdruck mehr und das Gewicht halte ich auch. Vielleicht mache ich ja in ein paar Wochen oder Monaten nochmal weiter. Eigentlich müßte ich noch ca. 9 Kilo abnehmen, aber ich fühle mich einfach sehr wohl, wie ich jetzt bin und sehe die Notwendigkeit daher nicht so richtig.
Urmel,
auch ich habe mit einem Gewicht von 109,1 Kilo angfangen. Inzwischen habe ich ca. 25 Kilo abgenommen. Aber wie ich gelesen habe, kennst du das Programm ja schon und du weißt, dass es mit dieser Methode wunderbar klappt.
LG an den Rest der Mannschaft. Ich hoffe ihr seit immer noch fleißig dabei und die Kilos purzeln nur so. Ich werd gleich mal noch einen Blick auf die Tabelle werfen.
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Urmeli
die ersten Tage sind immer am gemeinsten.Kopf hoch, sobald der Magen sich dran gewöhnt hat, das weniger rein kommt geht es besser.Die WW-Produkte sind gut.Aber einiges mag ich nicht.Auf arbeit sind sie zum rechnen aber besser und einfacher zu handhaben.Da kann man sich schon mal ein fertiges Essen für 5 points mitnehmen, ein apfel dazu-fertisch.
Wenn mein Magen knurrt, bekommt er immer ein glas Wasser auf dioe Mütze und dann einen halben Apfel in Stücke geschnitten.Aber nur bis 16 uhr, dann gibt es bei mir kein Obst mehr wegen meiner stoffwechselkrankheit.Da muß dann das Wasser ausreichen.
.....als erstes möchte ich schnell mal meine Daten durchgeben:
Montag 07.03.2005 / 77,9 KG ( -0,1 KG) Gesamt: -17,4 KG
Naja war mal wieder ein Mega WE und da hab ich eingentlich mit einem + gerechnet, also , ich bin Echt gespannt ob irgendwann auch mal wieder eine "NORMALE" Woche kommt .
....Naima GUTE BESSERUNG!!!
....URMELvon mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN, ich wünsch Dir viel Glück beim abnehmen das wird schon .
....RONAschön wieder was von Dir zu lesen, freu mich das Du Dein Gewicht hälst .
....SAAHNE pass auf Euch auf, viel Glück weiterhin für Dein Gewicht!!!
....SINCHEN wo steckst Du den , erst da und jetzt schon wieder weg???
....@ALL ich wünsche Euch das Eure Pfunde weiter purzeln , außerdem noch eine schöne Woche. LG Schneeflöckchen
vielen lieben Dank für die herzliche aufnahme hier, das tut ja so gut
Ok das Kampfgewicht von 109 muß def. runter ich bin sonst ein wandelder Orka und as ist für mich jetzt nicht mehr ertragbar, die vieln Xe vor dem L hab die Schnauze voll ewig inder Zeltabteilung einkaufen zu gehen ist doch so
Rona, ja danke das Programm mag mich seit heute Nacht und ich finde es total prima
Jäschie, der zweite Tag heute war gar nicht so schwer, ich muß mich nur erst daran gewöhnen regelmäßig zu Essen und weniger aber heute ging es mir echt gut und es sind sogar noch 2 Point über das hab ich ja gestern nicht geschafft, aber Dank der Mören heute war es prima
so an den Rest der lieben Clique einen dicken Gruß bis morgen
siehst du es geht doch!!!!Und endeder Woche wirst du sehen, das es dann nur noch 108 kilos sind, oder weniger.Damit ist dann der Grundstein gelegt.
Und ich kann mich nicht überwinden wirklich weiter zu machen.Bleibe jetzt auf meinen 954,..sitzen, wo ich doch bis zum Stimmu beginn so gerne noch ein paar kilos weniger hätte.jammer heul
ja vielen Dank es klappt echt prima und das ständige Hungergefühl ist auch weg
und was ganz schönes ich habe schon 2,2 Kilo abgenommen ich bin glatt von den Socken das ist ja zauberhaft
ich drücke Dir ganz ganz feeste die Daumen für Deinen nächsten Versuch das alles super gut läuft und du dann bald einen Bauch hast
hab schon viel von den weight watchers gehört. traue mich da aber nicht so recht ran. jeder der mir von denen erzählt ist begeistert aber sagt mir auch das es sehr teuer ist. das prob ist das ich kein geld habe. könntet ihr mir sagen wieviel das denn jetzt kostet. ich wiege zur zeit 118 kg bei einer größe von 1,72. ich würde gerne so auf ein gewicht von 60 - 70 kommen. bitte helft mir.