Hallo,
@all, alles klar, morgen nicht, also am 8.12. fahr ich nach Freiburg, ob ihr kommt oder nicht
@Babsy: toll...herzlich willkommen hier. Au ja...muß mich da Evi anschließen..erzähl´ doch mal mehr über Dich. Ich selber wohne in der Ortenau (also nicht ganz soweit weg von Bad-Bad.

) und war selber aber in Pforzheim in Behandlung.
Habe eben gelesen, dass ihr von der GKV noch 3 Versuche genehmigt bekommen habt, würde da niemals sagen, dass ich schon 2 hatte

sind die doch selber schuld. Wenn sie was wollen, können sie sich ja wieder melden

Bin zwar normal ein "relativ" ehrlicher Typ, aber die Kiwu-Behandlung machen wir ja nicht aus spass an der Freude und Unterstützung bekommt man dabei von den KK nur minimal, also...ich würde mich weiter freuen und den Versuch (vielleicht reicht ja einer

) starten, oder seid ihr schon dabei ???
@Thomas: warum bist du bei der Arbeit auf 180?? Weil Du Dich aufregst, oder weil du einfach ein flotter Typ bis? Ich bin nur auf 180 wenn eine vor mir im Auto herschleicht
@Evi: Danke...werde morgen mal im C&A vorbeischauen, die Mütze ist der Hammer, obwohl Max schon 2 hat

, aber man kann ja nie genug haben, vielleicht verliert er mal eine

. Mit dem Wetter haste recht *lol* kann nächste Wo. noch schlechter sein, aber mich wird nichts abhalten und wenn ich alleine einen Glühwein schlürfe und Thomas hat doch irgendwas von Lumumba erzählt??? Naja..einer dürfte gerade gehen, oder?!
@Ini: oje...dann mal gute Besserung!

aber vielleicht biste ja ma 8.12. fit?!??
@Natalie: warum war Jonathan eigentlich schon in der Vorschule? Hat es ihm Spass gemacht? Und was hat er dazu gesagt, dass er nicht mehr gehen muß?
@Christina: könnte ja sein, dass das eine kleine Einnistungsblutung war?!?? Habt ihr Assitend Hatching gemacht? Das habe ich bei der 2. IVF, dachte, damit es die Kleinen einfacher zum Rausschlüpfen haben. Ob es daran lag, dass es geklappt hatte, kann mir allerdings keiner sagen. Jetzt hoffen wir mal weiter für Dich das allerbeste. Wäre das schön!

@Bea, Alexa, Pia:
Habe das Auto leider nicht verkauft *snief*, die Frau die dabei war, störte es, dass keine neuen Winterreifen drauf sind

sag` mal....für 300,-Euro erwarte ich auch kein Auto mit Winterreifen, am besten noch mit CD-Wechsler, Servo, vollgetankt und 100,-Euro hinter dem Scheibenwischer
Liebe Grüße mal an alle...bis später evt. nochmal