Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Leckamäulchen, also mit Durchfall hatte ich toi toi toi in der Türkei noch nie Probleme. Kann dich verstehen, diese Warterei ist das schlimmste von allem. Man hört auf jedes ziepen im Körper und horcht ständig in sich hinein. :knuddel:

Du wirst sehen, die Zeit bis zum SST geht schnell rum.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

-----
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Leckamäulchen, das ist doch toll, halten ist besser als zunehmen. Reiche meins wieder morgen nach.

Lg
Diana
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Ich könnte gerade mal wieder so richtig aus der Haut fahren, habe gerade unsere Tageszeitung gelesen und wegen der gestern veröffentlichten Geburtenzahlen habt sich gleich mal wieder so ein toller Redakteur entschieden seinen Senf dazu abzulassen, von wegen Karriere machen und man könnte ja weniger Essen gehen und die schicke Penthouse-Wohnung müßte dann gegen ein Reihenhaus getauscht werden und so *mecker*

Natürlich mal wieder kein Wort über ungewollt Kinderlose. :evil:

Mädels, dem hab ich gerade ne Email geschrieben und ihn mal aufgeklärt was er da für nen Sch... von sich gegeben hat. Bin mal gespannt ob der antwortet, habe natürlich meine Adresse und Telefonnummer mit angegeben.

LG
Diana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Sorry, das ich nicht auf euch eingehe, aber ich muß mir erst mal Zeit nehmen und alles nachlesen...
Ich bin gestern wieder aus dem Krankenhaus gekommen...!
Mein HCG ist gefallen, aber am Montag dann wieder angestiegen... ich durfte selbst entscheiden ob ich gehe. Muß jetzt alle 3 Tage zur Kontrolle zu meinem Gyn.
Was genau ist weiß ich nicht. Einmal eine Fruchthöhle im Eierstock, die wohl abgestorben ist oder eine Fehlgeburt in der 7. Woche... mal abwarten wie es jetzt weiter geht!! Eine BS hatte ich noch nicht... kann aber auch noch kommen, wenn ich Schmerzen bekomme. Mal sehen wie am Freitag der HCG ist.
Eine BS kann noch kommen, wenn ich Schmerzen bekomme... aber ich bin froh, das ich meinen Eierstock behalten konnte...!

Diana... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen SST

Leckamäulchen... was gibts bei dir Neues??

Und alle mal fest :knuddel:

:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben :knuddel:
wir kommen grad vom spazieren und so langsam taut mein Gesicht wieder auf. :fluester: Hab heute vormittag sogar 40min. Callanetics gemacht (aber auf die Übungen fürs Becken verzichtet). Mein Mann und ich haben eben beim spazieren beschlossen das wir nach dem Urlaub wieder feste die Punkte zählen und bis dahin einfach mal pausieren. Wir essen ja eh bewußt (kcal & fettarm) nur die punkte schreiben wir eben nicht auf. Ja und heute haben wir mal chinesisch gesündigt :oops:

@Dani Bildschön von Dir zu lesen!!! schreibe Dir gleich eine PN Bild

@Diana recht hast Du! *mecker* solche Leute haben doch fast nie Verständnis und schlagen alle über einen Kamm.. *mecker*
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Dani, schön von dir zu lesen, dann geht der Krimi ja immernoch weiter, oh je du Arme. :knuddel: Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Leckamäulchen, das ist doch auch in Ordnung. Vor allem wenn man dann wieder voll durchstartet. Ich will eigentlich auch ab morgen wieder starten. Will nachher zum WW und ab morgen dann wieder Punkte zu zählen. Hoffentlich brauche ich nicht mehr so viel von dem Eiweißzeug.

Wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Diana
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Guten Morgen Mädels,

bin heute mal zu Hause, aber dazu untern mehr.

Diana: Mensch, tolles Ergenis :lol: Da muss e ja klappen, wenn beide A-Qualität haben. Ich drück dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* . Wann ist der SST?
Das du dem Redaktuer gleich `ne Mail geschrieben hast, finde ich völlig richtig. Es ist ja nicht so, dass die ungewollten Kinderlosen nur ca. 2 % der Bevölkerung darstellen. Zumal dieses Thema auch mal aus der Tabuzone raus muss um auch mehr Verständnis, gerade im Berufsleben zu haben. Man traut sich ja aber gar nicht irgentetwas zu erzählen, warum man permanet weg muss etc.

Vera: Das du wieder gerade aus siehst, ist völlig richtig. Ich finde auch 4eure Entscheidung richtig. Man muss wissen, was man sich selbert zumuten möchte und wase nicht. Wir machen auch gerade `ne Pause. Lieber so, als auf Deibel komm raus und man setzt sich selbst unter Druck. Das bringt es ja auch nicht. Ich hab übrigens auch shon von einigen gehört, die es dann während einer Pause geschafft haben. Ist ja auch noch meine Hoffnung, aber dafür ist das SDG meines Freundes zu schlecht. :cry: . Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass ihr es schafft *dd* *dd* *dd* .

Petra: Boah, 15 Eizellen. Ist ja fast Rekord. :dance: Wann war bzw. ist der TF???

Leckamäulchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen SST am Montag und jetzt ehrlich, wen interessieren denn Punkte, wenn es geklappt hat, oder??? Ich fand auch immer die letzten beiden Tage vor dem SST ganz schlimm und konnte es kaum erwarten. Meist habe ich am letzten Tag dann selber einen Test gemacht, um dann ca. 2 Std. später meine Mens zu bekommen. Also, durchhalten und nicht selber testen, dass scheint - jedenfalls bei mir - kein gutes Omen zu sein. Meine Daumen hast du jedenfalls. *dd* *dd* *dd* Schön, dass dein Mann mit kommen kann.

Dani: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Manno, wenn`s kommt, dann richtig. Aber so langsam muss doch auch mal bei euch alles aufhören und sich zum Guten wenden. Das der Eierstock erhalten werden konnte, ist aber auch so das Einzigst positive. Fühle dich ganz doll gedrückt :knuddel: :knuddel:

Bluesmaus: Erkältung, klar wenn dann bekommen sie alle. Nerv. Das mit dem Zahnen kenn ich. Hab doch selber gerade gezahnt, hi, hi, hi (weißheitszahn) und habe wieder festgestellt, was doch die Kleinen alles aushalten müssen. Gute Besserung für euch alle *dd* *dd* *dd*

So, nun zu mir. War einige Tage nicht im Netzt, da A) die Einladungskarten für die Hochzeit fertig werden mussten (machen sie selber) und B) ich Samstag mein Kleid eingekauft habe :dance: und C) wir ab Sonntag bei Andrè`s Eltern waren. Dort war big Party im Vereinshaus und wir haben die Möglichkeit genutzt, gleich mal alles auszutesten für unsere Feier. Tja, es kam wie es kommen musste, ich bin völlig ausgetickt. Bzgl. der Hochzeit gibt es ja schon länger trabbel mit seinen Eltern. Das dürft ihr nicht, das müßt ihr machen etc.. Als es um das Catering ging, hieß es immer wartet die Party ab. Haben wir getan. Der, der es machen sollte, hat es bare nicht gemacht. Jtzt haben wir erfahren, dass wir nicht das komplette Vereinshaus bekommen haben, sondern ei Raum fehlt. Dann habe ich mich ausversehen mit dem Caterer unserer Hochzeit unterhalten (was ich übrigens gar nicht wußte, dass er das ist). Da kam aber zur Sprache, dass seine Eltern alles regeln wollten und keine Absprachen mit uns erfolgen sollten. Frechheit. Wessen HT ist es denn? Ich hab ja auf der Party gesehen, was da unter anderem für Servicekräfte umherliefen. Die hatten keine Ahnung. Tut mir leid, da habe ich andere Qualitätsmasstäbe. Jedenfalls haben wir uns dann vor dem Vereinshaus angeschrien. Jetzt buchen wir alles von Berlin aus und wenn seine Eltern auch buchen sollten, ohne mit uns zu sprechen, haben sie Pech gehabt. So, jetzt hab ich mal Dampf abgelassen.

Zurück in Berlin, hatte ich gleich `ne Weißheitszahn-OP und kann erst heute wieder beide Hände zum Schreiben benutzen, da ich kein Kühlakku mehr brauche :lol:

So, das war mein kleiner Beitrag heute, werde jetzt die Wohnung aufräumen und auch mal Fenster putzen, habe noch Schneeflocken dran.

Alle nicht erwähnten einen schönen Tag

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben :knuddel:
ich glaub ich hab mir gestern oder schon vorgestern den Magen leicht verdorben. Mir ist ständig :würg: :roll:

Was mich aber im moment mega aufregt ist das wir dank der DSK heute morgen um ca. 6:20wieder ein tolles Erdbeben von einer Skala von 3,2 hatten und das Sekundenlang. Ich hab mich voll erschrocken und dachte die Welt geht unter. Meine Wellis konnte ich gar nicht beruhigen und es war ein höllen Lärm *mecker* *mecker* *mecker*
Jeden Scheiß bringen die bei RTL, PRO7 und Co, aber das ist uninterressant.
Das war nun schon das 6 Erdbeben im März! und ich rede nicht von bissl wackeln sondern von 3,4 und heute morgen war das nicht viel weniger *mecker* *mecker* Hier hab ich mal die Skala was wir in den letzten Monaten für Erdbeben hatten http://www.igab-saar.de/index.php?optio ... &Itemid=38 Dieser Bergbau zerstört Häuser, Eigentum und die Gesundheit! *mecker* *mecker* *mecker* Ich bin sooooo stinkiggg *mecker* *mecker* *mecker*
QUELLE: SR-Online 16.03.2006 hat geschrieben:Saarbrücken und Lebach: Wieder starkes Erdbeben um Lebach

Die Deutsche Steinkohle-AG hat das erneute bergbaubedingte Beben in der Region Lebach bestätigt.
Nach Angaben der DSK wurde nach Auswertung von gut 30 der 40 Seismografen die maximale Schwinggeschwindigkeit in Falscheid mit 61,2 Millimeter pro Sekunde registriert. Das sei - bezogen auf diesen Messwert - das zweithöchste bisher gemessene Beben in dieser Region. Der höchste Wert von 72 Millimetern war vor vier Wochen gemessen worden.
Der Wert auf der Erdbeben-Richterskala betrug nach Berechnungen der Uni Freiburg 3,2.

@michi
Kenne das mit der Hochzeit :( könnte dir einen Roman darüber schreiben.
Michi macht die Hochzeit so wie IHR das wollt und richtet Euch nicht nach dem was andere wollen! Sie können ja gerne unterstützen sollten aber nichts vorschreiben! Es soll Euer schönster Tag werden und dieser bleibt ewig in Erinnerung. Ich hoffe ihr habt gute Freunde auf die man sich 100%ig verlassen kann und die Euch ein wenig unterstützen und euren Tag mit versüßen.
Darf ich fragen wann ihr heiratet? und darf man so von frau zu frau fragen welche Farbe das kleid hat und beschreibst du es ein wenig?? *neugierig bin* :knuddel: :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

habe tatsächlich ne Antwort von dem Redakteur bekommen, er hat sich entschuldigt, falls er mich verletzt hat und er ist sich durchaus bewußt, das es solche Paare gibt, hat wohl welche im Bekanntenkreis. Demnächst will die NP eine Reihe über Kinder und so bringen und da soll dann auch "unser thema" zur Sprache kommen und er hat dann um meine Unterstützung gebeten, natürlich hab ich zugesagt. Bin mal gespannt, ob da wirklich was draus wird.

Habe heute in Kopie den Bericht der an den Gyn geht bekommen, meine beiden Krümel sind übrigens 9-Zeller, irgendwer hatte danach gefragt. Keine Ahnung ob das zu dem Zeitpunkt gut ist, aber vielleicht weiß das ja eine von euch.

Beim WW habe ich heute übrigens die 50-Pfund-Urkunde und einen Blumenstrauß bekommen, man bin ich stolz. *g* Allerdings habe ich wie erwartet 900 g zugenommen, aber die kriege ich dann auch wieder weg.

Michi, kann Leckamäulchen nur zustimmen, das ist EUER Tag laßt euch da keine Vorschriften machen.

Leckamäulchen, das mit den Erdbeben hört sich ja nicht so toll an.

Liebe Grüße
Diana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“