Hallo
Da bin ich wieder. Frisch erholt und komplett durchgewellnest

. Es war soooooo schön. Wenn ihr mal einen Blick aufs Hotel werfen wollt:
http://www.ludinmuehle.de/
Nur wettermäßig hatten wir Pech. Die Anfahrt war ne Katastrophe. 3 Zufahrtsstraßen gesperrt wegen umgestürzter Bäume und in der Straßenkarte waren nicht mehr Straßen dorthin eingezeichnet. Aber dank einer netten älteren Frau mit super Ortskenntnissen kamen wir grad noch 10 Min. vor der ersten gebuchten Anwendung vor Ort an.
Meine Laufsachen hatte ich umsonst mit. War viel zu viel Schnee und bis Samstag mittag hat es weitergeschneit. Dafür war ich samstag 2 x ca. 20 Min. schwimmen und heut vorm Frühstück nochmal. Am Samstag früh war ich auch noch im Fitnessraum und bin 1/2 Std. geradelt und dann nochmal so lang an die Geräte. Spüre das heute auch, aber nicht als Muskelkater sondern einfach, dass ich was gemacht habe. Die Anwendungen waren unheimlich entspannend. Hatte ein Rhassoul-Bad mit Massage, eine Ganzkörpermassage und eine kl. Thalasso-Kur. Dann waren wir natürlich auch noch in der Sauna, sprich, wir haben wirklich alles ausgereizt was so geboten wurde

. Essen war suuuuperlecker und trotz schwimmen und Fitness hab ich garantiert zugelegt

.
Nun hab ich fleissig nachgelesen und hoffe, ich konnte mir auch alles halbwegs merken:
Carola, herzlich willkommen. Wir können gern mal zusammen laufen, allerdings wird Dein Anfahrts (oder Anlauf-)Weg dazu fast zu weit sein

. Wohne wie Sini und Pusti im Ländle.
Sini, ja der Bauch wächst schon ordentlich. War allerdings bislang jedes mal so. Bei Jonas hatte ich schon in der 12. SSW nicht mehr in meine Hosen gepasst. Lag damals zwar wohl eher an den großen Zysten denn am Baby, aber die brauchten eben auch ihren Platz.
Für morgen

fürs Vorstellungsgespräch. Berichte bitte, wie es lief!
Pusti, prima dass alles ok war beim US. Fürs Herzchen wäre es wirklich seeehr früh gewesen. Bei Jonas und Lars hatte ich den ersten Termin jeweils bei 5+4 und da sah man es. Der Doc meinte aber auch, das sei schon sehr früh, meist sieht man es erst später. Tja, diesmal hat man den Herzschlag auch gleich beim ersten Termin gesehn und da machte er keine Bemerkung, dass das ungewöhnlich früh sei

.
Macchiata, schön, dass mit E-irgendwas (versteh aber, dass Du den Namen noch nicht sagen willst, solange nicht alles bombensicher ist) alles so gut läuft. Wegen dem Cremen stimme ich Bibe voll und ganz zu. Allerdings schwöre ich rundum auf die Weleda-Produkte. Also auch bei Wind- und Wettercreme - wobei ich die auch nur bei richtiger Kälte nehme. Auch sonst stimme ich Bibe zu: Für dubiose Tipps sind wir immer zu haben

.
Tomate,

. Wenn Du drüber reden willst, jederzeit! Wenn nicht, so hoffe ich doch einfach, dass es bald wieder aufwärts geht und Du wieder drübernaus gucken kannst.
Bibe, gehts Dir wieder besser? Hat das Laufen die Motz-Frequenz etwas gesenkt

?
Ich verlasse Euch wieder! Morgen gucken wir nochmal die Wohnung an.

sind da immer willkommen.