SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, gestern war ein stressiger Tag. Erst 150km ins Büro
, dann wieder 120km in die Uni zur Heparin-Kontrolle
, und abends wieder 90km nach Hause
. Zu allem Überfluß mußte ich dann noch die Gräber, die meine Mam letzte Woche neu bepflanzt hatte, gießen fahren. Der eine Friedhof ist zum Glück hier im Ort, aber zum anderen mußte ich mal wieder ne halbe Std. Auto fahren...
Und das nach so einem Tag!
Als ich daheim war, merkte ich dann, dass ich einen wichtigen Ordner im Büro vergessen hatte.
Meine Herren - das auch noch. Mal schau'n, wann die Post ihn hier anliefert ...
Heute Morgen will ich in 2 Stunden ganz schön viel erledigen hier im Haus. Es ist dringend nötig ...
Mittags sind wir mit endlich mal wieder mit meiner Freundin und deren Sohn verabredet.
Im Spielhaus!!!! Sohni freut sich schon wie ein König.
Mein kleiner BEngel ist zur Zeit ein echter Satansbraten. Er hört ÜBERHAUPT NICHT - man muß alles zig mal sagen und laut werden. Ich glaube, ich muß die Prügelstrafe einführen!
Sandy
Schööööööööööööööööööööööön, dass du dich meldest!
Kannst du das nicht bitte wieder öfter tun???????????? Für heute Mittag drücke ich dir die Daumen, obwohl das nicht nötig sein wird!
Sicher ist alles i.O. - alles dran an der kleinen Maus. Ich denke ja schon, dass es ein Mädchen sein wird, wo sie sich bis jetzt so ziert ...
Claerchen
Na, da hast du aber wirklich ein Schlafmützchen zu Hause. Wie ist es denn nachts - wird sie da auch nicht wach, wo sie morgens so lange schläft?????? Hab gestern übrigens auch vor dem BB gestanden und mußte an dich denken.
Hatte zwischen 2 Terminen ne halbe Std. Zeit und bin an der Autobahn angehalten. Da ist ein großer Babyladen, in dem wir früher auch mal waren ... Hab da bißchen geschüffelt! 
Häschen
Wenn heute BK ist, wann kriegst du denn dann dein Ergebnis - Montag est?????
Ich drück dir die Daumen. Aber bestimmt ist alles so wie's sein soll.
Wie fühlst du dich denn jetzt?
Hoffnungsblume
Für morgen
(7 Stück
) und mein bestes Glückskäferchen! s.u.
Freya, Nic, Winnie
sofia
Ja, gestern war ein stressiger Tag. Erst 150km ins Büro
, dann wieder 120km in die Uni zur Heparin-Kontrolle
, und abends wieder 90km nach Hause
. Zu allem Überfluß mußte ich dann noch die Gräber, die meine Mam letzte Woche neu bepflanzt hatte, gießen fahren. Der eine Friedhof ist zum Glück hier im Ort, aber zum anderen mußte ich mal wieder ne halbe Std. Auto fahren...
Als ich daheim war, merkte ich dann, dass ich einen wichtigen Ordner im Büro vergessen hatte.
Heute Morgen will ich in 2 Stunden ganz schön viel erledigen hier im Haus. Es ist dringend nötig ...
Sandy
Schööööööööööööööööööööööön, dass du dich meldest!
Claerchen
Na, da hast du aber wirklich ein Schlafmützchen zu Hause. Wie ist es denn nachts - wird sie da auch nicht wach, wo sie morgens so lange schläft?????? Hab gestern übrigens auch vor dem BB gestanden und mußte an dich denken.
Häschen
Wenn heute BK ist, wann kriegst du denn dann dein Ergebnis - Montag est?????
Ich drück dir die Daumen. Aber bestimmt ist alles so wie's sein soll.
Hoffnungsblume
Für morgen
Freya, Nic, Winnie
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Guten Morgen,
sandy, schön, das Du Dich gemeldet hast. Ich wünsche Dir viel Glück fürs Outing.
Häschen, das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und ich drück weiterhin die Daumen.
sofia, super endlich habt Ihr das Herzchen jetzt gesehen und nun geht es sooo weiter.
Hoffnungsblume, ich drück Dir die Daumen für morgen. Arbeitest Du nächste Woche????
Winnie, das tut mir leid, das Du solchen Kummer hast. Ich drück Dich erstmal ganz doll.
Ich wünsche Euch allen auch schöne Oster-Tage und ganz viele Daumen, die es brauchen.
liebe Grüße
sandy, schön, das Du Dich gemeldet hast. Ich wünsche Dir viel Glück fürs Outing.
Häschen, das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und ich drück weiterhin die Daumen.
sofia, super endlich habt Ihr das Herzchen jetzt gesehen und nun geht es sooo weiter.
Hoffnungsblume, ich drück Dir die Daumen für morgen. Arbeitest Du nächste Woche????
Winnie, das tut mir leid, das Du solchen Kummer hast. Ich drück Dich erstmal ganz doll.
Ich wünsche Euch allen auch schöne Oster-Tage und ganz viele Daumen, die es brauchen.
liebe Grüße
-
Hoffnungsblume
- Rang3

-
Hoffnungsblume
- Rang3

-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Also ich glaube, ich poste doch lieber gleich, heut Abend bin ich alleine mit der Lütten und komm eh wieder zu nichts....
Sandy
Schön von Dir zu hören.
Also ich tippe auch auf ein Mädchen.
Aber wir warten natürlich gerne.
Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, schon über die Hälfte hast Du geschafft... Also irgendwie macht ihr das nicht richtig, hier ist noch nicht viel Sonne angekommen....
Ich kann mich Sofia nur anschliessen, meld Dich doch wieder öfter....
Hoffnungsblume
Ich denk morgen ganz fest an Dich und unsere Daumen sind fest gedrückt!! Bin schon sehr gespannt, wie viele EZ es wirklich sind.
<---meine Daumen
<---Charlottes Daumen und
<---Männes Daumen!!! 
Winnie
Hey, lass Dich mal
Bei Euch scheint ja im Moment der Wurm drin zu sein, aber bitte lasst Eure Beziehung nicht am KiWu zerbrechen. Klar ist es schwer und ich weiss noch zu gut, dass auch unsere Ehe sehr unter dem KiWu gelitten hat, aber ihr habt Euch und ihr seit füreinander da, kämpft miteinander und liebt Euch!!!
Streit gehört dazu und wir können alle sicher gut nachvollziehen, dass es nicht einfach ist. 
Das Du positive Nachrichten im Moment nicht so gut lesen kannst, nimmt Dir bestimmt niemand übel, solche Phasen kennen wir alle nur zu gut. Man möchte selbst nichts sehnlicher als SS werden und um einen herum laufen alle mit nem dicken Bauch rum oder schieben einen Kinderwagen.
Eigentlich sollte man sich freuen, doch es ist zum
Und genau in diesen Momenten brauchte ich meinen Mann so arg, er musste mich einfach mal in den Arm nehmen und mir sagen, dass wir das auch schaffen.
Also geh los, nimm Deinen Schatz in den Arm, heul Dich aus und sagt Euch, dass ihr das zusammen schafft.
Oder muss ich erst wieder meine Lockenwickler eindrehen?
Sofia
Nachts? Sie schläft ja mittlerweile in ihrem eigenen Zimmer und da bekomm ich es nicht so richtig mit, wenn sie wach wird. Also wenn, dann schläft sie gleich weiter und gibt keinen Laut von sich.
Also vom Handling her ist der BB tausend mal besser, als das komische Tuch. Damit kann ich nicht umgehen.
Was ist ein Spielhaus???
Häschen
Ist der HCG gestiegen, weisst Du schon was???
Freya, Nic

Sandy
Schön von Dir zu hören.
Ich kann mich Sofia nur anschliessen, meld Dich doch wieder öfter....
Hoffnungsblume
Ich denk morgen ganz fest an Dich und unsere Daumen sind fest gedrückt!! Bin schon sehr gespannt, wie viele EZ es wirklich sind.
Winnie
Hey, lass Dich mal
Streit gehört dazu und wir können alle sicher gut nachvollziehen, dass es nicht einfach ist. Das Du positive Nachrichten im Moment nicht so gut lesen kannst, nimmt Dir bestimmt niemand übel, solche Phasen kennen wir alle nur zu gut. Man möchte selbst nichts sehnlicher als SS werden und um einen herum laufen alle mit nem dicken Bauch rum oder schieben einen Kinderwagen.
Sofia
Nachts? Sie schläft ja mittlerweile in ihrem eigenen Zimmer und da bekomm ich es nicht so richtig mit, wenn sie wach wird. Also wenn, dann schläft sie gleich weiter und gibt keinen Laut von sich.
Also vom Handling her ist der BB tausend mal besser, als das komische Tuch. Damit kann ich nicht umgehen. Häschen
Ist der HCG gestiegen, weisst Du schon was???
Freya, Nic
Hallo ihr Lieben,
Ihr wart ja mal wieder richtig fleißig.
Claerchen
Halte uns mal schön auf dem laufenden mit dem BB. Wie er so im Alltagsgebrauch dann auch wirklich gehändelt werden kann. Aber wenn er schon erste Erfolge zeigt ist es doch gar nicht so schlecht,
Na, kuck an, die Babymassage macht Fortschritte bei Charlotte. Jetzt wird es ihr bestimmt bald ganz gut gefallen und beginnen die Massage zu genießen
Übrigens: Sonne hatten wir heut schön, nur ein kalter Wind war nicht so angenehm.
Winnie
Lass dich mal ganz fest
. Bei euch ist ja grad einiges im Argen, aber ihr habt euch doch lieb und werdet schon wieder knuddeln und knutschen, oder? Ich wünsche es euch von ganzem HErzen. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dich Positive Nachrichten belasten ging mir ja auch nicht anderst.
Wir verstehen dich doch hier
Wie war denn dein BEsuch? War es arg schlimm?
Oh mann, ich würd dir so gern etwas von deine n Sorgen abnehmen, damit auch du wieder lächeln kannst.
Denke ganz fest an dich
Sofia
Man, du bist ja voll im Stress. Hoffe dein Ordner ist eingetroffen und du kannst langsamer tun.
Wenigsten kommst nicht auf dumme Gedanken
Blümchen
Ja arbeiten gehe ich schon lange wieder. War nur die 3 Tage von PU bis TF zu Hause und seit dem geht es weiter.
Die Schmerzen wurden besser und die Eierstöcke bilden sich ganz langsam zurück. Flüssigkeit ist aber immer noch drin. Aber es wird schon. So schnell haut mich nix um.
Viel ,viel Glück für morgen. Unsere Daumen sihd ganz feste gedrückt
Sandy
Schön, von dir zu hören, aht mich rießig gefreut.
Danke für die Glückwünsche. Hoffen wir mal, dass es auch schön so bleibt. So richtig freuen kann ich mich noch gar nicht, denn ich glaub noch immer nicht dass es wahr ist.
Und die ersten 12 Wochen sind auch noch nicht um.
Wie war der Organ -US? und was ist das genau? Outing?
Wollt ihr so fest wissen was es wird?
Ich möchte mich überraschen lassen.
Hauptsache gesund, denke ich mir.
Freya
Danke auch für deine Glückwünsche
Ich werde mich anstrengen 9 Monate durchzuhalten
Nic
Wie geht es euch?
Nun mal kurz zu meinen Ergenbnissen: HCG 154 und eine kleine Fruchthöle mit 4 mm war zu sehen.
Die war aber oval, ist das normal?
So nun wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Osterfest erholt euch und genießt die Tage. Ich habe leider nur morgen frei und dann muss ich arbeiten. Aber Nächstes Jahr kann ich es ja schön genießen (hoffe ich mal)
Ihr wart ja mal wieder richtig fleißig.
Claerchen
Halte uns mal schön auf dem laufenden mit dem BB. Wie er so im Alltagsgebrauch dann auch wirklich gehändelt werden kann. Aber wenn er schon erste Erfolge zeigt ist es doch gar nicht so schlecht,
Na, kuck an, die Babymassage macht Fortschritte bei Charlotte. Jetzt wird es ihr bestimmt bald ganz gut gefallen und beginnen die Massage zu genießen
Übrigens: Sonne hatten wir heut schön, nur ein kalter Wind war nicht so angenehm.
Winnie
Lass dich mal ganz fest
Wir verstehen dich doch hier
Wie war denn dein BEsuch? War es arg schlimm?
Oh mann, ich würd dir so gern etwas von deine n Sorgen abnehmen, damit auch du wieder lächeln kannst.
Denke ganz fest an dich
Sofia
Man, du bist ja voll im Stress. Hoffe dein Ordner ist eingetroffen und du kannst langsamer tun.
Wenigsten kommst nicht auf dumme Gedanken
Blümchen
Ja arbeiten gehe ich schon lange wieder. War nur die 3 Tage von PU bis TF zu Hause und seit dem geht es weiter.
Die Schmerzen wurden besser und die Eierstöcke bilden sich ganz langsam zurück. Flüssigkeit ist aber immer noch drin. Aber es wird schon. So schnell haut mich nix um.
Viel ,viel Glück für morgen. Unsere Daumen sihd ganz feste gedrückt
Sandy
Schön, von dir zu hören, aht mich rießig gefreut.
Danke für die Glückwünsche. Hoffen wir mal, dass es auch schön so bleibt. So richtig freuen kann ich mich noch gar nicht, denn ich glaub noch immer nicht dass es wahr ist.
Und die ersten 12 Wochen sind auch noch nicht um.
Wie war der Organ -US? und was ist das genau? Outing?
Wollt ihr so fest wissen was es wird?
Ich möchte mich überraschen lassen.
Hauptsache gesund, denke ich mir.
Freya
Danke auch für deine Glückwünsche
Ich werde mich anstrengen 9 Monate durchzuhalten
Nic
Wie geht es euch?
Nun mal kurz zu meinen Ergenbnissen: HCG 154 und eine kleine Fruchthöle mit 4 mm war zu sehen.
Die war aber oval, ist das normal?
So nun wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Osterfest erholt euch und genießt die Tage. Ich habe leider nur morgen frei und dann muss ich arbeiten. Aber Nächstes Jahr kann ich es ja schön genießen (hoffe ich mal)
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g