ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

hallo zusammen

@rikki
ich hab auch am mittwoch us termin..um welche zeit musst du?
ich bin auch schrecklich nervös.. merkst du schon was?
würde mich freuen dich in bregenz kennen zu lernen.. ich werde warscheindlich nicht zu gebrauchen sein und toooootal aufgeregt sein... aber freue mich trozdem..

ich hab totale kopfschmerzen..das hatte ich bei der ersten icsi nicht.. sie sind wirklich total schlimm schon seit tagen..bin mir aber nicht sicher obs am wetter liegt oder an den medis..

@marina
wie war die punktion? was für eine ausbeute hast du?
*dd* *dd*

@isetta
ich denk das mit dem donnerstag sollte klar gehen. ich hab letzen sommer bei der kryo 2 oder 3 tage vor dem offiziellen testtag positiv getestet.. ich hab gleich nach dem transfer angefangen zu testen. jeden morgen. zuerst ist der test immer heller geworden und plötzlich wurde er wieder dunkler..ich hab also bereits 7 oder 8 tage nach dem tf bescheid gewusst.. *g* *g*

@sonne
schön das du wieder unter uns bist.. kh ist ja wohl zum *gähn* :argh: :argh: hoffe dir gehts wieder besser und dem kleinen auch..

@meinem pilz
ja ich war heute schnell beim fa. hab ein mittel bekommen. am mittwoch wird dann noch ein abstrich gemacht.. da hab ich ja us...man bin ich nervös... *pfeif* *pfeif* hoffe das geht gut..

@naddl
*dd* *dd* *dd* fürs auslösen und für die punktion morgen...

@cara
toi toi toi für den 4 us. und das deine follis noch schön und brav wachsen...

tut mir leid das ich nicht auf alle eingehen kann.. wünsche euch einfach allen alles gute *dd* *dd* *dd* ich hab sooo kopfschmerzen, ich muss mich wieder hinlegen..

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Werbeslider mit Buttons
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

isetta : ich hätte freitag testen sollen und hatte am mittwoch mit morgenpipi den 1. positiven test. dienstag hab ich auch nen test gemacht, aber der war erst nach 10 minuten schwach positiv. hätte aber nach 3 minuten positiv sein müssen...
also kannst du besten gewissens am do schon testen, wenn du zum bt gehst, ist es noch sicherer!!!!
und laß dich nicht von niedrigen hcg´s verunsichern!!!!! kann bei blasto-tf ganz normal sein!!

also, ich *dd*

mia : oh mann, gute besserung!!!

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Papples
Rang1
Rang1

Beitrag von Papples »

@sonne: Vielen lieben Dank für deine E-Mail :knuddel: und dir gutes Durchhalten und das es dir und deinem Kleinen weiterhin gut geht. *dd* Kann mir vorstellen, dass es im Moment sehr schwer für dich ist.

@marina: Wie war die PU? Ich hoffe es geht dir gut!

@sandra: Kann Sonne nur zustimmen, habe auch immer wieder Probleme mit meinen wurzelbehandelnden Zähnen. Nehme auch immer sofort Ibuprofen. Hat mir damals mein Zahnarzt empfohlen. Diese fiesen Dinger machen natürlich immer Probleme, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann. Alles Gute für dich!!

@srsnss: :hallo:

@one: Vielen Dank für die Däumchen und dir alles Gute!

@rkki: Vielen Dank! Hoffentlich wird das mit deinen Lymphknoten schnell besser.

@ronja: :hallo: und vielen Dank.

@elke, isetta, tango und allegria: Hoffentlich hält sich der WS-Koller in Grenzen. Die Däumchen sind weiterhin ganz fest gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@enna: Natürlich drücke ich dir auch ganz fest die Daumen. Alles Gute für Fr. *dd*

@schnatterinchen: Schön, dass deine Werte so gut sind!

@cara: Alles Gute für den Ultraschall am Mi! *dd*

@naddelchen: Drücke dir weiter ganz fest die Daumen für Mi! *dd*

@mia: Alles Gute für dich und das dieser doofe Pilz schnell verschwindet

Am Mi darf ich doch mit Menogon anfangen, allerdings muss ich dieses Mal selber spritzen, mein Mann hat das bei der letzten ICSI gemacht und nun ist er immer noch auf Geschäftsreise. Kann sie mir zwar in der Arbeit von meinem Chef geben lassen, aber Mi und Wochenende muß ich da wohl selber ran. :zitter:
Respekt vor allen, die das selber gemacht haben. Ich bin da ja nicht so die Mutige. Aber da muss ich jetzt wohl auch durch.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Lg Papples
Bild

1. ICSI Salzburg/Zech 10/08 - neg.
2. ICSI Salzburg/Zech 3/09 - neg.
3. ICSI München/Pasing
SS-Test: positiv
08.04.10 Geburt unseres Sohnes
Gewicht: 3230 g, Größe: 50 cm, KU: 34 cm
Wir sind so glücklich!

13.01.12: SS-Test postiv
24.09.12 Geburt unseres 2. Sohnes
3695 g, 52 cm, KU 35,5
Nochmal so ein wunderbares Geschenk!

Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

:meld:
ich schon wieder... :juhu:
mia gute besserung für deine Kopfschmerzen *tröst

sandra *dd* für die PU

cara halt durch, lieber einer US mehr als zu wenig. ist doch gut wenn sie dir die zeit für das wachsen der folies geben. gibt bestimmt viele schöne EZ

naddlchen auch für dich *dd* für deine PU

me: TSH testet mein FA und meint das könnte er über die kasse laufen lassen.
den tf3 und tf4 testet er nicht, wäre nicht nötig. *liebernicht*

naja, werde mir das mal durch den kopf gehen lassen.

achso noch was, in den unterlagen von Zech steht das er die Heiratsurkunde braucht.
Es hat aber bis jetzt noch keiner danach gefragt.
Die wissen ja das wir verheiratet sind, wie habt ihr das gemacht? :?:
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

one : ft4 ist noch wichtig, tsh alleine ist erstmal zuwenig. aber auch ft4 und auch ft3 zahlt die kasse! so ein unsinn!!!!
in szg brauchten wir die heiratsurkunde...

papples : ach komm, du schaffst das!!!!!! wer wenn nicht du???? die ganzen laien hier spritzen auch selber!! also, mut und rein damit!!
ich ar heute mit dem hundeschwein einen leichten spaziergang machen. wie ich sollte. tja, war wohl nicht leicht genug, es kontrahiert wieder fleißig... zum k...
ich drück dich, du schaffst das spritzen!!!!
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
rikki2007
Rang1
Rang1

Beitrag von rikki2007 »

Hallo Ihr Lieben!

One - Ich musste diese Woche die Heiratsurkunde faxen.

Mia - Ich gehe morgen schon nach Bregenz und muss dann wahrscheinlich am Mittwoch nicht mehr hin. Wenn ich morgen mittag zurück bin, melde ich mich nochmal. Vielleicht können wir uns trotzdem treffen.

Liebe Grüsse
Rikki

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.

Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr

KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht

02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS

01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung

02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste

01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
sandraW
Rang1
Rang1

Beitrag von sandraW »

@naddelchen: Wünsche Dir morgen eine gute Fahrt und drücke am Mittwoch ganz fest die Daumen. Werde dann am Donnerstag nachkommen. Wo übernachtet ihr denn? Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@papples: Danke für die Ibu-Bestätigung. Welche Dosis und über welchen Zeitraum hast du sie genommen? Und vorallem im Teitraum um die PU und TF? Denke auch an dich! Du machst das schon!!!!

one: Danke für die Daumen. Kann ich gut gebrauchen!!!!

Allen einen schönen Abend!!!!!
Sandra
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

@rikki
ich bin am mittwoch aber nicht in bregenz. ich mach us in der schweiz bei meinem fa.. ich bin erst zur pu in bregenz..

@papples
das schaffst du schon.. hallo ich schaff das sogar.. grad vor 15min hab ich sie gemacht.. ohne probleme. es schmerzt nicht mal.. ehrlich deca ist viel schlimmer.. die hab ich vor 20min gemacht und merke es jetzt noch.. merional ist absolut nicht schlimm. ich mache sie immer vor dem spiegel im schlafzimmer.. stehe auf ein bein und rein damit... ich muss sagen, ich jage sie nicht schnell rein sondern drücke sie ganz sanft rein.. schmerzt nicht.. ehrlich..

März 08 IMSI --> Negativ
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

papples mach dir nicht so viel gedanken darüber das du dich selber i.m. spritzen mußt.
denke " einfach" dein mann ist bei dir, du kannst das ;-)

mia alles gute das sich dein pilz bald verzieht, ist doch echt gemein.
Da hat man noch spaß zu zweit, und das wo du es ja auch nicht leicht hattest in den letzten tagen und dann zieht da jemand zur untermiete ein den man gar nicht will.

elke von mir auch ein knuddl, ich weiß nicht wie ich das ertragen würde mit den kont.

nächtle alle zusammen bis morgen
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

@one
gell, ist einfach gemein..aber ich muss gestehen ich hab heute den ganzen tag mit quark und yoghurt behandelt und merke inzwischen gar nichts mehr... behandle den pilz aber trozdem.. ich muss heute, morgen und mittwoch je eine tablette *einführen* und dann sollte der pilz bekämpft sein.. :wink: da ich aber schon nichts mehr merke, bin ich ganz optimistisch.. :wink: aber vielen dank für deine worte.. :wink:

einen schönen abend..

März 08 IMSI --> Negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“