Hallo, war gerade bei Mini im Krankenhaus. Die Blutungen haben aufgehört, aber sie langweilt sich selbstverständlich seh. Sie lässt euch alle schön grüßen.
Bei mir hat heute auch mal wieder der braune Ausfluss eingesetzt, aber ich lasse mich davon nicht beirren. Bibber aber schon ganz gespannt auf den US am Montag.
Chris, habt ihr denn viele Mädchennamen, die euch gefallen würden? Uns fallen fast nur Mädchennamen ein, wenn es ein Junge wird haben wir echt ein Problem. Die Zunahme über die Weihnachtsfeiertage kannst du aber nicht auf deine Tochter schieben, das lass ich nicht durchgehen.
Wuschel, ich freu mich auch schon drauf, wenn ich auf Babysachenkauf gehe. Aber bis zum Kinderzimmer ist es bei mir ja noch weit hin.
Manu, wir können uns ja beide auf Montag freuen. Wie lange hast du deinen Ratz (oder deine Rübe) denn schon nicht mehr gesehen?
Iris, da wünsche ich dir (oder vielmehr den Hörnchen), dass du noch bis über die Feiertage aushältst. Geburtstag am 24.12. ist als Kind vielleicht noch okay, aber wenn man älter wird und ne Party feiern will, ist das wohl nicht der richtige Tag. Aber ich denke, es bestimmen eh die Hörnchen, wann sie sich auf dieser Welt den mal blicken lassen wollen.
Majon, von dir hört man gar nichts mehr. Im Hochzeitsvorbereitungsstress?
Und, Mary, schon getestet?