2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Wollte nur schnell

Bild

wünschen , vielleicht schau ich später nochmal rein
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch doch auch noch
FROHE OSTERN wünschen!

Heute war nicht nur Schreibtisch, sondern auch Familie angesagt!

Liebe Nata,
:knuddel: ! Kann Dich im Moment sooo gut verstehen! Karfreitag war auch irgendwie nicht mein Tag! Ich war vollkommen neben der Spur! Ob das doch alles in der letzten Zeit etwas zuviel war? - Wenn Deine Ärztin Dir das mit der Kur vorschlägt, dann greif die Gelegenheit doch einfach beim Schopfe! Wirst sehen, dann sieht die Welt auch wieder ganz anders aus! Lass Dich einfach noch mal drücken :knuddel: !!! - Manchmal ist einfach alles soo aussichtslos und dann ist man wieder voller Hoffnung! Dieses ewige Auf und Ab ist einfach nicht so leicht zu verkraften - und dann kommt der "normale" Ärger noch dazu!? :-? Wünsch Dir alles erdenklich Gute und nimm Dir einfach Deine Zeit! :knuddel:

Liebe Fari,
hast ja gar nicht berichtet, wie Deine Untersuchung am Donnerstag gelaufen ist! :-? Alles in Ordnung? Hoffe Ihr hattet auch schöne Tage! :knuddel:

Liebe Hibiscus,
danke, dass Du so speziell an mich denkst! :knuddel: - Und das mit der BfA ist ja echt ein Ding! :-? Drücke Euch die Daumen, dass es jetzt endlich ganz fix geht! Weiß auch nicht, was die sich manchmal so denken?! :o

Liebe Vero,
denke jetzt ganz besonders oft an Dich! :knuddel: Danke auch für die e-mail! Habe sooooo sehr gelacht!!! :lol: Du weißt ja wie neugierig ich bin! :D Aber wer nicht neugierig ist, erfährt auch nichts, oder??? :wink:

Liebe Mita: :knuddel: und *dd*

Liebe Dreamer,
da musst Du ja wirklich nicht mehr lang arbeiten - und mit dem gelben Schein auf Wunsch im Hintergrund - geht das alles doch auch noch, oder? Kann schon verstehen, dass Du gern noch weiterarbeiten möchtest! ... und Deine kleine Maus sagt schon Bescheid, oder? :knuddel:

@ALL: Allen nochmal einen schönen Ostermontag und hoffentlich gut genossene andere Feiertage! :knuddel: Bin wieder weg! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr habt ein schönes Osterfest!!!! Mein Menne und ich genießen die freien Tage zusammen. Klein Italo lässt sich noch Zeit. Der wird wohl vor dem Termin nicht kommen. Auch o.k. Ihm geht's ja auch gut in meinem Bauch....Laut meiner Mutter liegt's in der Familie, dass er auch am 26sten kommen wird. Ich war pünktlich auf den Tag und meine Cousine auch. Mein Bruder allerdings war 6 Wochen zufrüh......na ja, so sehr liegt es dann doch nicht in der Familie :roll:
Morgen bin ich den ganzen Tag auf Achse und Mittwoch wohl auch. Daher bitte keine Sorgen machen, wenn ich mich nicht melde. Hab morgen Arzttermin, KH-Termin mit der Chefärztin, Akupunktur. Mein Schatz hat sich frei genommen. Da bin ich echt froh. Dann kommen meine Tante mit Tochter und Mann aus Kiel (aber zu meiner Mutter in die Bude). Mittwoch hat meine Tante Geburtstag, da geht's dann auch zum gemeinsamen Frühstück und Abendessen.

Daher schon für MITA: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ihr Süßen, genießt noch den schönen Ostermontag. Und die Arbeitswoche hat auch nur 4 Tage!!!

Ciao, ciao
Vero
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal FROHE OSTERN !!!!

... Mir geht es gut ... Habe nur zu viel um meine "Löffel" ... Melde mich die Tage wieder ... Denke feste an Euch alle und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Heute abend geht es wieder zur arbeit und ich habe absolut keine Lust. Naja. Komme ich auch noch durch. Irgendwie hätte ich gerne jetzt schon meinen MuSchu.

Mita: Die Daumen bleiben für morgen ganz, ganz feste gedrückt. Ich wünsche es dir von Herzen. :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Biene: Schön mal etwas von dir zu lesen. Bloss wieder melden. :knuddel:

Dobbi: Auch für dich morgen ein großer Tag. ;-) :knuddel:

Vero: Okay. Wir versuchen dann mal uns keine Gedanken zu machen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nata: Es tut mir leid, das es dir so schlecht geht und jetzt in Prag auch wieder abgebrochen werden musste. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Eine Kur würde dir sicherlich gut tun und dir etwas bringen. Ich würde auch das Angebot deiner Ärztin in Anspruch nehmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So. Das war es von mir. :knuddel: euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir noch einen letzten Ostergruß aus der Sonne. Hoffentlich genießt ihr sie alle.

Dir, liebe Mita, drücke ich für morgen die Daumen. *dd*

Liebe Grüße an alle
Uschi
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo , ihr Osterhässchen :D

Ichhab da mal ganz kurz eine frage an euch , ist mir schon was peinlich , aber ich frag trotzdem mal . Ich fange ( so Gott will und der Doc keine Zyste findet ) am Montag mit dem Nasenspray an , jetzt wollte ich mal fragen ob es noch DIE Socke gibt , und ob sie im moment gebraucht wird , ich würde sie mir nämlich gerne ausleihen :oops: .Also , ein Socken aufruf , :ICH HÄTTE SOOOOOOOOOOOOOOOOO GERNE DIE SOCKE
Dreamerchen , ich wünsch dir eine ruhige Nachtschicht , bald hast du es ja geschafft :knuddel:

Biene , schön , du bist noch da :knuddel: , meld dich doch mal öfters wieder :knuddel:

Uschi , wie geht es dir ??? Schön das du dich mal wieder gemeldet hast :knuddel:

Mita , wann bist du denn wieder im Lande ??? Ich schick dir schonmal einen *dd* morgen gibts noch mehr :knuddel:

Fari , du hast dich aber schon lange nicht mehr gemeldet , ich hoffe es ist alle in ordnung :knuddel:

Ihr anderen , ich meld mich später nochmal , evtl auch erst morgen , wir müssen nämlich jetzt noch weg .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Mita,
*dd* und :knuddel: und die Frage: hast Du morgen frei? Oder lässt Du uns bis Abends zappeln??? :wink:

Liebe Vero,
wünsche Dir ein paar schöne Familientage! :knuddel: ... langsam geht ja jetzt von selbst, oder? :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Ihr Lieben

Wir sind wieder zurück und es war einfach klasse
und tat richtig gut. Waren insgesamt 5 Paare, quasi der engere Freundeskreis
unserer Freunde und obwohl 2 Schwangere dabei waren, war ich bester Dinge und gar nicht grübelig - konnte mich besterns über Fruchthüllen, Nackenfalten, Fruchtwasseruntersuchungen etc. unterhalten...die beiden haben sich wahrscheinlich gefragt, ob man sich dieses Vokabular auch im Trockenkurs aneignen kann. :wink:
Na mal sehen, ob die Stimmung auch morgen noch hält :wink: *dd*
Kann Euch leider erst abends Bescheid sagen.

Euch allen noch einen schönen Rest Ostern! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Gast

Beitrag von Gast »

Wir waren ein paar tage unterwegs und ich dachte hier gibt es schon Italo Nachwuchs...tststs.....also binich mal gespannt wann es losgeht...

hier nochmal schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mita morgen.....

Ganz liebe Ostergrüße nachträglich für Alle.....

P.S.Nata es tut mir so unendlich Leid für Dich! :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“