Hallo,
Franca liegt jetzt mit Bettzeug, Wärmekissen und Lauras Stern gut versorgt auf der Couch.
Das Fieber schwankt immer so zwischen 39,2 und 39,9

aber sonst nix, keine Rotze die läuft, kein Husten, wenigstens nicht das ganze Programm. Vorhin habe ich noch beim Einkauf Francas "Erziehungsassistenen" Olli getroffen, der meinte nur, dann wächst sie bestimmt. Das wäre bei ihm auch immer sogewesen und soooo lange wäre das KIndsein bei ihm auch noch nicht her

.
@Natsi Wenn Du ein Problem mit dem weißen Fleisch hast, warum pinselst Du die Rouladen nicht vórher nicht mit dieser Zuckercoleur ein. Das ist so ein braunes Zeug, geschmacksneutral und man gaukelt dem Gast damit eine leichte Fleischbräunung vor

, oft geht es ja nur um die Optik und da ist das ideal. Jetzt frag mich aber nicht, wo man das bekommt, hab selber davon nur mal irgendwann eine kleine Probe gekriegt. Aber wenn Du willst, erkundige ich mich mal in meinem TM-Forum, die Mäd da wissen ALLES

und zum kochen mit dem Thermomix wird da ja auch öfter verwendet.
Hört sich aber lecker an, wenn ich das Rezept gehabt hätte, gäbe es das heute abend auch bei uns. Aber so stand ich vor dem Geflügel und wusste nicht, was genau rein kommt. Und so ist dann das Schaschlik bei uns jetzt im Schnellkochtopf gelandet.
@Monan Wie würdest Du eigentlich Deine ganzen selbstverordneten aufträge ohne KS überhaupt hinkriegen

? Das Freitags im Kiga früher Schluß ist, scheint ja eine weit verbreitete Unart zu sein. Wie machen das die Menschen/Mütter, die auch am Freitag normal arbeiten müssen? Es hat ja nicht jeder ne Oma oder Tante, die bereit ist, jeden Freitag den Baysitter zu machen.
so ich kümmere mich dann mal um das Zubehör fürs Schaschlik. Ich möchte Reis dazu, meine beiden Lieben höchstwahrscheinlich Nudeln. Boah, jetzt hab ich Hunger, vor lauterlauter ist mein Mittagessen ausgefallen

.