Also beim Doppler ist alles ok gewesen
So da Bernd ja heute Geburtstag hat, werde ich mich auch mal wieder verabschieden. Wollte euch nur bescheid geben, dass alles OK ist
Schönen Tag noch, bis morgen mal

Hi LissiLissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
leider komme ich momentan nicht wirklich mehr dazu, unseren Ordner hier zu verfolgen, nicht böse sein, wenn ich auf einzelne Postings nicht eingehe.![]()
Ich bin zur Zeit wieder viel unterwegs, fahre oft zu meinen Eltern (wohnen 60 km weit entfernt), denn meinem Vater geht es wieder sehr schlecht, es sieht nicht gut aus.![]()
![]()
![]()
![]()
Zuhause bleibt natürlich dann Einiges liegen, was in der restlichen Zeit erledigt werden muss. Zum Glück greift mir da mein Mann auch sehr unter die Arme.
Icheuch alle mal und drück denjenigen die Daumen, die es grad gebrauchen können.
Tschüssi, bis bald !!
ja dann kann sie ja kommenJenny79 hat geschrieben:Guten Tag![]()
Also beim Doppler ist alles ok gewesen![]()
![]()
![]()
Vivi wiegt jetzt 3325g und ist 50cm
Der ET-Termin ist auf den 19.05 vorgeschoben worden (hat der Computer ausgespuckt
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So da Bernd ja heute Geburtstag hat, werde ich mich auch mal wieder verabschieden. Wollte euch nur bescheid geben, dass alles OK ist![]()
Schönen Tag noch, bis morgen mal![]()
Melanie K hat geschrieben:Ich war vorhin bei meiner Freundin und da hat sie mir erzählt das sie sich gar nicht auf das Baby freut AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das erzählt sie mir ich glaub ich spinn. Das ist aber das was wir gesagt haben die die nicht wollen...........![]()
![]()