***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................Susi...............auch von mir eine Extraportion *dd* *dd* *dd* für die Punktion morgen! .....................Und dann drücke ich Dir auf der Weihnachtsfeier ganz feste die Daumen für die anschließende Befruchtungsparty! ...................... *knuddel* *knuddel* *knuddel*
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

......................So, jetzt verschwinde ich aber wirklich ins Bett! ....................... Gute Nacht! ...............:knuddel: :knuddel: :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P Siehst Du Susi - wir müssen nur alle an das Unmögliche glauben und dann treffen Eisbären und Pinguine auf einer Eisscholle zusammen !!! :D :D :D
Für MORGEN !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Hexlein - böse böse Raben-Mama ist das !!! *mecker* Sowas kann ich aber auch nicht verstehen !!! :roll: :roll:
Meine Süße sah und sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus !!! :D :dance: :dance: ... also ich meine eben ordentlich und schmuck !!! :P Ihr Erzeuger-Papa meckert immer und meint, ich würde eine Barbie aus Nina machen !!! *mecker* *mecker* So ein Quatsch !!! Wer uns kennt, der weiß, daß das nicht stimmt !!
Er würde ihr Klamotten aus der Mülltonne holen und sowas - der hat ganz merkwürdige Ansichten und darum hatte ich mich damals auch ganz schnell von ihm wiieder getrennt !!!!
:roll: Puh !!! Noch mal Schwein gehabt, denn sonst wäre ich ja meinem jetzigen Liebsten ja nicht noch mal über den Weg gelaufen !! :P :lol:
:P Oh ja, dann sehe ich diese Weihnachtsfeier auch als sehr wichtig an, wenn es dabei um die Zukunft geht !!! :D :dance: :dance:

:P Sophia - keine Zeit - Stress - Weihnachtsfeier ??? :lol: :lol: :lol: Mach mal Urlaub !!! :lol: :lol: :lol: Trotzdem viel Spaß !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi und susan....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Auch für Susi und Susan

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Gestern Nachmittag war echt schön. ich mit menne los, um ihm die Wickelkommode zu zeigen. da haben die den Preis einfach um 20 Euro erhöht. Total doof. Wir dann ins nächste Möbelgeschäft. Bei den Babyzimmern geschaut. Da meinte mein Menne, hier die gefällt mir und den Schrank nehmen wir dann auch gleich dazu. Da sieht man mal. Erst will er nichts davon wissen und dann selbst im Kaufrausch. Wir haben das Zimmer dann aber noch nicht bestellt, will erst noch mit ihm nach Frechen. Ich glaube war auch mein fehler, habe ihn bei den ganzen sachen nicht mit eingebunden. Jaja, ich muss noch viel lernen.

Ja Irenchen, jetzt steh ich dumm da. Und zwar im Dunkeln. Gottseidank leistet mir Hexe Gesellschaft. Stell dir das vor, wir zei Klein Putzis und im Dunkeln. Ist das gerecht?

Hexe, mit der Kleinen ist ja echt ein Ding. Keine Schuhe. Was ist denn das für eine Mutter. man muß ja keine Markensachen kaufen. Tse, tse, es gibt schon Leute.

Hanni, ich will ach schwimmen. warte jetzt schon seid 3 Wochen auf einen Rückruf, das endlich das SS Schwimmen los geht. Hab nämlich keine Lust alleine loszuziehen.

Finchen, ich habe am Sonntag ein Attentat auf dich vor. Da ich ja schon des öfteren ermahmt wurde hier keine Bildchen reinzustellen, bin einfach zu blöd, mußt du mir helfen.

Biene, haben noch nichts gekauft. Siehe oben. Doch Menne hat jetzt Blut geleckt.

Sophia, na dann viel Spass beim Weihnachtsfest. Und dann hast du wieder Zeit hier mehr zu schreiben.

Gehe jetzt in die Badewanne und um 12:00 zum FÄ.

Bis nachher
Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

ich komme heute irgendwie gar nicht zu Pott, mein Kreislauf spinnt und schlafen könnte ich den ganzen Tag und hell wird es wieder nicht. Nach dem Mittagessen lege ich mich nochmal hin.

Bienchen: Ihh, Wurzelziehen, habe ich auch nie geschnallt, Mathe war auch nie mein Fach. Wenn meine Mutter versucht hatte, mir was beizubringen, endete das meistens im Streit, weil die das ganz anders als wir in der Schule gemacht hatten.
Meinungsverschiedenheiten mit dem Ex - nicht so besonders - und was sind das für Ansichten, daß Deine Nina nur alte Sachen tragen soll. Sie hat doch was viel Besseres verdient.

Hexe: Die Ex Deines Bärchens ist ja auch nicht viel besser.
Ja, Teilzeit mit Lohnausgleich hätte ich schon gerne, geht aber nicht, wahrscheinlich muß ich nächstes Jahr sogar noch mehr Abstriche machen, weil es dem Krankenhaus mit der Gesundheitsreform noch schlechter gehen wird und wahrscheinlich Gehaltskürzungen drohen, aber immer noch besser, als den Job zu verlieren.
Hauptsache ich habe nicht den Mega-Streß wie früher, das ist mir viel wichtiger, und mein Gerdi verdient ja nicht schlecht, insofern müssen wir nicht hungern.

Sohpia: Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!!!

Mausi: Scheint ja gar nicht so einfach mit der Einkauferei mit den Babysachen zu sein. Also, ich gehe alleine schwimmen, das macht mir nichts aus, zur Zeit kann sich niemand überwinden mitzukommen, und Gerd arbeitet in der Woche viel zu lange.

Susan: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Ist ja toll, daß das mit der Arbeit nun auch auch ohne große Ausreden klappt.

Missi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Mahlzeit meine Süßen !! Ich melde mich abends noch mal !! :dance: :P :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Alles vorbei...... :cry: :cry: :cry: ...das Ei war schon gesprungen .....

wie kann sowas pasieren ...ich hab doch erst am Mi um 22.30 ausgelöst ....
das war`s ........... :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi....mensch das ist ja ziemlich blöd gelaufen. :( :( ich dich ganz lieb mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das einzige was mir noch einfallen würde spontan, wäre du fragst broesel mal,
was für ein neues medikament sie bekommt. sie ist ja auch ein lowi. soll ja extra für frauen sein, die wenige eichen haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und hier noch was zum
Antagonisten-Protokoll. GnRH-Antagonisten bei IVF und ICSI

http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... tokoll.htm
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“