Hallo Mädels,
ohje

so viele Seiten und ein bisschen Meinungsverschiedenheit, aber ich als "stille leserin" kann euch beide
Ally und Luna beruhigen. Bei euren Versionen hab ich beide auch so verstanden wie ihr das auch gemeint habt, aber nur weil ich auch etwas darüber schon gewusst habe und selbst meine Meinung hab.
Luna, du hast nur gesagt was du in deinem Fall getan hast und diese Methoden beschrieben und du
Ally, wolltest nur darauf hinweissen, dass diese Methoden nicht bei jeder Frau gleichermaßen wie bei Luna funktionieren und das ist auch genauso wie die Stimulation mit dem gleichen Medikament und der selben Dosis, bei jeder Frau kommt zu anderem Ergebnis.... Letzt endlich sollte sich jede Frau selbst einen Plan im Kopf ausmachen was für sie wichtig ist und was nicht, die Informationen dazu können wir hier sammeln, aber niemand sollte sich andere zum Beispiel nehmen, weil jeder anders funktioniert...
Das war mein Wort zum Dienstag
Ich hoffe Mädels ich hab etwas zum Schlichten der Meinungsverschiedenheit beigebracht...
Ally, für Freitag sind auch meine Daumen reserviert und zwar für dich und Knödelfee, wozu hat man 2 davon?
Weiss nicht mehr wer gefragt hat, weil ich mittlerweile 4 Seiten nachlesen musste, aber ja ich hab wieder ein kilo dazugewonnen

ich mach ja 3x die Wo. Sport und esse echt weniger, also im Moment kommt mir alles so vor als ob es ziemlich schnell gehen würde... Meine Motivation ist eben die Reduzierung der männlichen Hormone durch Gewichtsverlust, und das treibt mich an... Es kostet nicht so viel wie eine Stimmu und es macht Spass...
...und wer weiss, vielleicht brauchen wir dann keine Behandlung mehr....

na ja schöne Träume muss man haben, sonst ist die Motivation nicht so stark...
LG Donia
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-