***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hanni
ich habe die bilder hier her: http://www.clicksmilies.net/

susi
wir haben ja gerade telefoniert. ach man. :( :knuddel:

mausi
so ist das bei meinem mann auch ! erst ganz cool "ist doch noch zeit" :roll: & dann feuer & flamme vor ort :D. lieber so als gar nicht. attentat ? ich bin bereit.
hast du eigentlich meine adresse ? :help: möchte dein mann auch noch mit ? :help:
8)

summchen
länger nichts gelaufen :oops: aber bald wieder hab ich so im gefühl. :lol:

susan *dd* *dd* *dd* *dd*

bei meiner FÄ war alles okay, alle werte super.
kopf ist schon leicht im becken. nächster termin bei der fä 30.12., da ich die nächste VU bei meiner hebi habe.

ich muß jetzt echt reinhauen !! möchte den auftrag endlich vom tisch haben - damit es auch am sonntag klappt *dd*. mein mann muß leider am sonntag arbeiten :( + ist daher nur unterwegs - aber vielleicht schneit er mal rein wenn er pause hat.

treffen-mädels: habt ihr besondere trinkenwünsche ?? bitte her damit, ich hab standardmäßig apfelsaft, orangensaft, sprudelwasser, tee, kaffee, milch. wat wollta noch ? :help: raus mit der sprache. :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, Susi - Mensch - wie kann denn sowas passieren? Das tut mir so leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Finchen ....danke nochmal , dass Du mir Dein Ohr geliehen hast .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan ...sind Deine Drei eingezogen ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jetzt musst Du leider alleine Hibbeln.... :-?

Danke Mädels für die :knuddel: :knuddel: :knuddel: .........
tja , jetzt darf ich erstmal 2 Wochen auf die Mens warten .....der Doc meinte nur , wann ich denn ausgelöst hätte ...war aber alles richtig von meiner Seite aus.... 8) ....

ich hab ab 7.Stimutag Dr gespritzt und am abend des 9.ST ausgelöst ...war schon ein sehr schnelles Anta -Protokoll... :roll: .......
ich soll jetzt eine unstimulierte IVF machen , weil ich ja eh nur eine EIzelle hatte ....man , ich wollte doch abbrechen ..er wollte doch nicht *mecker* *mecker* .....na , jetzt kann ich auch nix mehr machen :cry: :cry: .........

das einzige , was ich jetzt habe , sind Magenschmerzen.....und ne Narkose intus.... *mecker*
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

mensch Susi, das darf doch nicht war sein. Ich begreif das nicht.

Extra für dich

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Micha, du mußt jetzt trösten!!!

Mausi
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Finchen, die Getränke sind für mich ok.

Schick mir doch bitte deine Adresse per PN. Sonst finde ich dich doch nicht.

Jaja, die Männer so sind sie halt. Mein Menne kommt nicht mit, ist das ganze Wochenende am Arbeiten.

mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mausi ...

ich glaub eher , dass Micha Trost braucht .....

er kocht vor Wut..... :evil: :evil: .....

ich freu mich auf Sonntag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hast Du gelesen , Micha kommt mit ..... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P Hallo Ihr Süßen !! :P :knuddel:

:o :o :o :o :o ... mennno menno menno Susi !! Wie kann das denn passieren ?? :-? :-? :-? :-? :-? Laß Dich dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da würde mein Schatz aber auch auf die Barrikaden steigen und ich glaube, er würde dem Doc. die Hölle heiß machen !! :evil: *mecker* :evil: *mecker* :evil: *mecker* :evil: *mecker* :evil:

:P Mausilein !! Ward Ihr schön auf Baby-Möbel-Jagd - das ist aber toll !!! :dance: :dance: Erst recht, wenn das Männchen Feuer gefangen hat. Ich brauch bei meinem Männchen immer nur so tun als würde ich das total Günstige gut finden und das Stinkteure würde mich gar nicht interessieren und schon interessiert ihn doch die Qualität !! :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:
Was war bei Deiner FÄ ????

:P Hanni-Mausel !! Kommste net aus´m Pott, ist ja auch nich der normale Trott heute mit Arbeit !!! :wink: :roll: Du bist workeholic !! :dance: :knuddel: :dance:
:o :o :o Bitte ??? Wurzelziehen war für Dich ein Graus ??? ... und dann machst Du Abendschule für die Finanzbuchhalterin ???? :roll: :lol: :lol: :lol: ABER !!! :dance: Ich weiß - ich weiß !! Meine Busenfreundin hatte in der Schule (wir waren ja in der gleichen Klasse) auch immer 4 rer und 5 er und nun ist sie Finanzbuchhalterin bei SIEMENS und das ohne Beziehungen mit einer normalen Bewerbung und lauter 1 er auf dem Zeugnis der Abendschule !!! :o :D :D
Ach Hanni - Erinnerungen an den Ex sind noch nicht mal die Zeit wert !!! :roll: Furchtbare Ansichten hat der Kerl !! Was für ein Glück, daß ich so ein starkes Weibchen bin und mich rechtzeitig von ihm gelöst habe - der absolute Kreuzberger Alternativi - GRUSELIG - nach dem Motto => Laß sie (die Kinder) alles machen !!! :roll: ... aber eher aus Bequemlichkeit als alles andere !!! *mecker*
Ich weiß überhaupt nicht mehr in welcher nebligen Umnachtung ich damals wohl war !! :lol: :lol:
Aber meine Tochter heilt alle Wunden !!!! :lol: :dance:

:P Finchen !! Schön, daß die Werte bei der FÄ alle o.kay sind !!
Bebek macht brummeln aber nix und zum Ende der SS ist es dann auch Wehenfördernd (aber das weißt Du bestimmt schon alleine) !! :P :wink:
Ich wäre auch gerne beim Treffen dabei, aber es ist wirklich a bissi weit und mein Jahr war recht turbulent !! Ich freue mich auf den nächsten Frühling, da müssen wir es bei SUSAN schaffen, in ihrem Garten zu zelten !! :wink: :wink: :wink:
ABER :dance: :dance: :dance: in Gedanken sind wir Sonntag alle bei Dir / Euch und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich / Euch !!! :wink: :P Au ja :dance: mach bitte bitte bitte schöne Foto´s für uns - aber solche, wo wir was sehen können !!! :wink:

:P Irenchen ??? Hast Du den Link bekommen ???? *knuddel* :D

:P SUSAN ??? S.O.S. Wie geht es Deinen Mini´s ???? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

:P Missi-Mausi !!! Was macht die Kunst ??? Wie geht es Dir ?? Bist erschossen, gelle ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
FÜR MONTAG !!! Toi toi toi - 3 x über den Rücken gespuckt !!! *dd* *dd* *dd* :D

:P Hexlein !! Du bekommst eine PN !! :D :D :D

:P Sophia !! Schöne Weihnachtsfeier !!! :P :P :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P Allen lieben Mädels ==>> ho ho ho - ein schönes fleißiges Schuhe putzen !!! :P :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Meinste der Nikoklausi kommt auch nach Wipp?????????? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: :P :dance: FINCHEN !!! S.O.S. !!! :dance: :P :dance: :P :dance:

Sieh mal auf die HP von K ... !!! :wink: :wink: :wink: :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“