Haaa,
jetzt hab ich Dich Natsi

, dann lauf halt einfach nur die halbe Strecke mit. Man kann zum HAlbmarathon auch irgendwo mitten im Wald, irgendeine Ingelheimer oder Iggelheimer oder sonstwie Hütte einsteigen. Meld Dich doch an

, ich bring Deinen Puls dann schon noch auf Trab

. So so, der P. (schick mir mal ne PN damit ich weiß, da es keine Petra ist) gibt Dir einfach Eis und sagt nicht, das es Kalorien hat

, das geht aber soooo nicht

. Ja wie hätte er Dich denn gerne? Will er sich nen Beiwagen für nächstes Jahr kaufen undmacht sich jetzt einen schweren "Grund" dafür

? Nedd, das des Mobbedsche hinne uffschnabbd

......
Scherz beiseite, *malwegschieb* schau mal unter donnersberger.de da findest Du dann hoffenltich noch die Infos für den Lauf. Ansonsten könnt Ihr ja vielleicht alle nach KL kommen und meinen Jubelchor machen. Natsi und P. im Tütü und roten Turnschuhen und Monan hat aus rot-weißem Absperrband gaaanz tolle Puschel gebastelt, die dann natürlich wild undhemmungslos geschwenkt werden

. Natürlich ruft Ihr dann alle ganz laut: Ulrike, Uuuuulrike, Uuuuuulrike- ist ja selbstverständlich

. Ich versuch die ganze Zeit schon Carla zum KOmmen und jubeln zu animieren, aber immer wieder diese Uhrzeit

. 8Uhr Start an der Osttribüne Betzenberg......das ist halt für nen Schüler Samstags ein Wort.
@Monan Herzlichen Glückwunsch!
Am WE zieht hier ne neue Mieterin ein

, auf die kann ich auch so schon sooo gut ab. Naja, da ich mit Sicherheit weiß, das die hier kein Jahr wohnen bleibt, nehm ich es mit Fassung. Außerdem hat die so einen ernergisch-hekischen Schritt drauf (die besucht hier immer im Haus ihre Cousine) das man hört wenn sie die Treppe hoch- oder runterkommt, dann bleibt man halt noch nen Moment hinter der Tür stehen.
Ich fragmich nur, ob sie diesen energiegeladenen Trott auch beibehält, wenn sie an einem Tag vielleiht 4mal in den Keller und wieder hoch muß, die wohnt nämlich im Dachgeschoß

.