Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Marrylou tut mir wirklich sehr leid für dich, das ist echt schrecklich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wärsogern, na hoffentlich spielen meine Eierstöcke mit. Wenn man bei 300 ie 82 Euro Eigenanteil hat, kostet mich das täglich 160. Merken tuh ich fast gar nix. Die Kopfschmerzen und Übelkeit der ersten zwei Stimmutage sind zwar weg, dafür hab ich jetzt Druchfall und hin und wieder blubbert es.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

engelchen: bei dir führt es zu durchfall? ich bekomm eher verstopfung...tsss, ulkig, oder?
ich merk sonst leider auch nix, nur die dumme cetrotide-einstichstelle, die merk ich immernoch ganz schön!
du musst übermorgen zum schallen, oder?
ich muss ja auch übermorgen wieder hin! :knuddel:

suse: danke für zuversicht, optimismus und überhaupt die lieben worte!

wauzis: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank auch an dich, v.a. auch für die schwingungen! :knuddel: :knuddel:

lola!: na wehe, wenn die sich nicht berappeln!!!!

bärliner: wir werden das gemeinsam schon schaukeln!!!! :knuddel: :knuddel: *knuddel*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Genau, Ihr zwei schaukelt das schon :jaja:!!!

Wo steckt eigentlich Atonne???
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich hab auch keine ahnung! wundere mich schon seit gestern, daß sie sich nicht meldet! :o

AAAAAAAATTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE??????????????????????????????????????? na, vielleicht hört sie das ja! :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

:argh: *krise* *mecker* Jetzt ist mein Beitrag weg....

Nochmal in Kurzform:

Ein liebes Hallo an alle,

Marrylou, :cry: es tut mir sehr leid für dich, wo doch alles so so gut aussah. Hast du Kryos?

Suse, hey wir sind gleich groß :D Was machen die Pünktchen, wird es besser?

Wauzis, die BHs laufen hier grad durchs Bild. Schick. Im Ernst, trägst/brauchst du sonst keinen?

Wärsogern :grübel: und jetzt? Wird die Dosis erhöht?

LG an alle
Katrin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Katrin, ich trag keine BHs, ist nicht nötig, da klein und fest, noch wohlgemerkt!!!!!!! Ums genau zu sagen: Ich hasse die Teile. Wenn mir da was unter der Brust einschnürt, flipp ich grad aus. *mecker*
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Wauzis, ist ja praktisch. Sparst dir jede Menge Kohle. Musst nur aufpassen, wie es nach dem Stillen ist.
Meine Schwester war immer "flach", nach dem Abstillen wurde es immer weniger...

Katrin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Marrylou: das tut mir Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry:

Suse: du hast ja Recht, was das nix merken angeht...allerdings geht mein Kugelbauch auch langsam wieder zurück :-? ich will einfach nicht zu sehr hoffen dieses Mal...

Wärsogern: blöde Eierstöcke *mecker* die sollen sich gefälligst mal anstrengen und schöne viele Follis produzieren *dd* *dd* *dd*
und hast du nochmal nachgefragt wegen der Cetrotide??

Bärliner: komm lass dich mal :knuddel: ich wollte mich heute morgen auch am liebsten im Bett verkriechen als ich das Wetter draußen nur gehört habe...als ich's dann auch noch sah war's ganz aus :( das wird auch wieder besser!!!

Katrin: huhu...wann hast du denn deine nächste VU? Und bastelst du dir dann auch bald 'nen Ticker?? :wink:

Wauzis: ich fürchte nur du wirst dich dran gewöhnen müssen...aber es gibt doch auch so schöne BHs :knuddel:

Atonne :meld:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Anja :hallo: die nächste VU ist am Nikolaustag, NFM am 12. Dezember *bibber*
Irgendwie hört das Hoffen und Bangen nicht auf :wink: Und den Ticker mache ich erst, wenn dann alles ok ist. Dann ist das erste Drittel auch vorbei.
(Heute ist 8+6)

Katrin
Zuletzt geändert von Puste-Blume am 15 Nov 2005 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Katrin, auweia, völlig ausgesaugt??? Kann passieren, aber ich vertraue auf mein Gewebe. Soooo flach ist es auch nicht, aber auch nicht viel, weiß nicht mal meine Größe. :oops:
Anja, ich finde BHs ja auch schön, nur dieses Eingeschnürt sein finde ich schlimm, ich muss da mal welche anprobieren, vielleicht auch besser Bustiers.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“