lieber jetzt Regen und dafür haben wir dann einen richtig schönen Sommertag am ersten Mail.
Naja, wäre auch schon zufrieden wenn wir einen schönen, trockenen Frühlingstag bekämen.
nadja hat geschrieben:Bei uns ist es am donnern es regnet
Huhuu BeaBea*1970* hat geschrieben: Lächel,
auch bei uns sieht es schon den ganzen Tag nach Regen aus - lächel, mutig wie ich bin habe ich trotzdem noch nee Maschine Wäsche auf den Balkon gehängt. Du siehst, ich bin ebenso fleißig am waschen damit ich dir auch jede Menge Bügelwäsche vorbei bringen kann!!!!!! Grins, kann Christoph auch bügeln??? Ich meine, wenn ich schon mit der Wäsche vorbei komme wäre es ja saublöde wenn du hinter dem Bügelbrett stehen würdest. Denke mal, wir verschieben es auf einen Tag wo dein Schätzle frei hat und sich unserer Wäsche annehmen kann. Sollte dies in den nächsten Stunden nicht der Fall sein muß ich mich wohl doch selbst hinter das Brett klemmen - herrscht gähnende Leere im Klamottenschrank. Snief, manchmal wäre ein Latz für die Bea-Mama auch nicht schlecht - meint zumindest mein Männe!!!!!!
Oki laß dichbis morgen, vielleicht haben wir es ja wieder im Gefühl und wissen wer wann online ist: Laß dich überraschen!!!!!! oder so ähnlich. Bis denne Bussi Bea