*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Hallöchen,
habe auch ausgeschwitzt. Manu hast Du es gut, das Du nicht so schwitzen mußtest. Ich dachte ich fließe weg. Gestern abend saß ich mit sogut wie nix an auf der Couch. Mußte nur immer vorsichtig sein, das Maja´s Freund nicht reinkommt
. Nacht´s lief dann die ganze Zeit der Ventilator, anders ging es nicht.
Die Handwerker sind immernoch zu Gange. Ich glaube irgendwann sitzen sie hier unten weil sie es geschafft haben durch´s Dach zu kommen.
. Maja und Kai haben sich schon im Garten ein Zelt aufgestellt und schlafen da, damit sie ausschlafen können.
Claudia, das ist doch ein komisches Gefühl fast genau zu wissen, wann das Kind kommt. Ging mir jedenfalls mit meinen Kindern so. Die letzten CTG´s von meinem Sohn waren nicht so toll, so das sie sich dann entschlossen hatten einzuleiten und bei meiner Tochter war es auch ein Kaiserschnitt. Allerdings wußte ich es immer erst zwei Tage vorher, da ging es dann noch.
Marion, ich koche heute Spagetti mit Kräutern. Ist sehr leicht und schmeckt gut. Einfach nur die Nudeln gekocht und die Kräuter in etwas Öl angeschwitzt rüber über die Nudeln manchmal mache ich noch ein paar angebratenen Würstchen darüber. Geht auch ganz schnell.
Liebe Grüße Grit
habe auch ausgeschwitzt. Manu hast Du es gut, das Du nicht so schwitzen mußtest. Ich dachte ich fließe weg. Gestern abend saß ich mit sogut wie nix an auf der Couch. Mußte nur immer vorsichtig sein, das Maja´s Freund nicht reinkommt
. Nacht´s lief dann die ganze Zeit der Ventilator, anders ging es nicht.Die Handwerker sind immernoch zu Gange. Ich glaube irgendwann sitzen sie hier unten weil sie es geschafft haben durch´s Dach zu kommen.
. Maja und Kai haben sich schon im Garten ein Zelt aufgestellt und schlafen da, damit sie ausschlafen können. Claudia, das ist doch ein komisches Gefühl fast genau zu wissen, wann das Kind kommt. Ging mir jedenfalls mit meinen Kindern so. Die letzten CTG´s von meinem Sohn waren nicht so toll, so das sie sich dann entschlossen hatten einzuleiten und bei meiner Tochter war es auch ein Kaiserschnitt. Allerdings wußte ich es immer erst zwei Tage vorher, da ging es dann noch.
Marion, ich koche heute Spagetti mit Kräutern. Ist sehr leicht und schmeckt gut. Einfach nur die Nudeln gekocht und die Kräuter in etwas Öl angeschwitzt rüber über die Nudeln manchmal mache ich noch ein paar angebratenen Würstchen darüber. Geht auch ganz schnell.
Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Ich glaube, ich werde auch irgendwas nudliges machen. Mol gugge...
Und sonst Grit, alles Paletti? Steht das Dach noch?
Und wie, Du halbnackt auf der Couch
Freue mich schon auf den 17. - Kommen Maja und Steven auch mit? (oder wird Stiven so geschrieben???) Und Majas Freund? Ist der dann noch da? Nur alles mitgebracht, was Hände und Füße hat

Und sonst Grit, alles Paletti? Steht das Dach noch?
Und wie, Du halbnackt auf der Couch
Freue mich schon auf den 17. - Kommen Maja und Steven auch mit? (oder wird Stiven so geschrieben???) Und Majas Freund? Ist der dann noch da? Nur alles mitgebracht, was Hände und Füße hat
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Hihi Marion, Dach ist noch nicht wieder rauf und so wie die sägen und hämmern müssen einige Latten kaputt sein.
Maja Kai und Steven sind am 17.7. noch da, sie fahren erst am nächsten Tag nach Berlin. Wenn es Euch echt nicht zu viel wird und die drei wollen, dann bringen wir sie gerne mit. Danach sind wir ja für drei Wochen ganz alleine.
Sonst geht es uns allen gut, außer, das ich eben totmüde bin.
Maja Kai und Steven sind am 17.7. noch da, sie fahren erst am nächsten Tag nach Berlin. Wenn es Euch echt nicht zu viel wird und die drei wollen, dann bringen wir sie gerne mit. Danach sind wir ja für drei Wochen ganz alleine.
Sonst geht es uns allen gut, außer, das ich eben totmüde bin.
Wie, Grit, Du bist totmüde???
Weil Du schlecht geschlafen hast?
Weil Du zuwenig geschlafen hast?
Oder warum?????
Klar, können die Drei mit, wenn es ihnen nicht zu langweilig ist mit uns alten...
Hihi Marion, Dach ist noch nicht wieder rauf und so wie die sägen und hämmern müssen einige Latten kaputt sein.
Daher kommt der Begriff "Dachschaden"
Weil Du schlecht geschlafen hast?
Weil Du zuwenig geschlafen hast?
Oder warum?????
Klar, können die Drei mit, wenn es ihnen nicht zu langweilig ist mit uns alten...
Daher kommt der Begriff "Dachschaden"
Liebe Grüße

Ich leide unter chronischem Schlafmangel. Abend´s kann ich nicht einschlafen und früh sind dann die Handwerker schon zu Gange.
.( Aua eben ist was runtergefallen vom Dach. Habe ersteinmal geschaut, ob mein Küchenfenster noch heile ist. )
Sobald sie fertig sind, dann hole ich den ganzen Schlaf nach
.
Sobald Maja und Kai sich wieder blicken lassen, dann frage ich die zwei und sage Dir sofort wegen dem 17. Bescheid.
Das mit dem Dachschaden ist auch total süß, werde ich mir merken
Übrigens weißt Du warum man den Blitz eher sieht, als den Donner hört?
.( Aua eben ist was runtergefallen vom Dach. Habe ersteinmal geschaut, ob mein Küchenfenster noch heile ist. )Sobald sie fertig sind, dann hole ich den ganzen Schlaf nach
.Sobald Maja und Kai sich wieder blicken lassen, dann frage ich die zwei und sage Dir sofort wegen dem 17. Bescheid.
Das mit dem Dachschaden ist auch total süß, werde ich mir merken

Übrigens weißt Du warum man den Blitz eher sieht, als den Donner hört?