Hallo,
heute morgen war ich schon früh wach, 5:30 Uhr. Meine Katzen waren auch so gut drauf, warum, weil sie mit einer Maus spielten. Ich glaube, die sitzt schon seit 4 Wochen im Haus, da war die letzte da und ich hab sie nicht mehr gefunden. Als ich sie gefangen hatte und raussetzte, wirkte sie so garnicht erfreut... Dann hab ich mich aber wieder hingelegt, da fing Yannis an zu brabbeln, (darf ja jetzt als einziger Mann im Haus im großen Bett schlafen) kurz drauf hat er sich weggelacht. Machte mehrmals die Augen auf, meinte er müsse jetzt aufstehen weil er viiiiiieeeel Hunger hätte. Ich konnte ihn beruhigen, er schlief wieder ein. Als ich ihn dann später weckte, war der Hunger ade...
Der Einzige, der nicht mehr schlief war ich, außer kurz bevor der Wecker rauschte, fielen mir die Augen zu.. Ist doch ungerecht.
Heute hat mir dann die Kigärtnerin die Bilder vom Fotografen freundlicherweise nach einiger Diskussion mitgegeben. Natürlich war der Fotograf da, als Yara die 3 Tage wegen ihres verstopften Darmes nicht da war. Der will doch glatt für alle Bilder von Yannis 54 Euros, mit 20% Rabatt. Ich glaub, ich nehm nur das Gruppenfoto ohne Yara. Warum hat mein Mann eine so teure Kamera?
Zudem hat heute ein behindertes Kind, der doppelt so groß und schwer ist wie Yannis ihn gebissen. Ins Bein. Durch Hose und Strumpfhose, die Zähne sind deutlich zu sehen und es ist tatsächlich eine offene Wunde mit Zahnabdrücken. Die Kigärtnerin war auch zerknirscht und kleinlaut, zerknirscht war ich auch..
@Ulrike
Wenn kein Implantat mehr geht, was lässt du denn jetzt machen? Andreas hat von seiner Versicherung mal wieder eine Begutachtung verschrieben bekommen, nachdem er den letzten Kostenvoranschlag eingereicht hat. Dabei wäre die Zuzahlung für das restliche Gebiss seinerseits ( beide Oberkiefer und ein Unterkiefer komplett) mal gerade 1400 Euro. Die restlichen zig tausend Euro müsste er eh selbst bezahlen. Kostengünstiger wäre es nur wenn er unschuldhaft seinen Zähne bei einem Unfall verliert...Aber ich kann ihn doch nicht vom Dach runterschmeißen oder in eine Schlägerei verwickel...
@Natsi
Das mit der Versicherung und Marder muss ich erst klären, da in F versichert.... Ob die das hier übernehmen weiß ich noch nicht. Wenn nicht ist auch nicht tragisch, mehr als ein MC-Donalds Besuch hat es ja nicht gekostet...
Yara hat große Fortschritte gemacht. Sie isst morgens ein halbes Brötchen mit Salami, in 1,5 Stunden...Anstatt Bananensaft trinkt sie nun Kakao. Das Bewegungsbecken ist ihr zuwider, kann ich auch verstehehen. Jetzt kann sie mal laufen und soll gleich schwimmen...
Ach ja, Andreas meinte, er würde auf 6 Wochen verlängern wollen!!! Nachdem ich mir im Sommer anhören musste, dass ich wohl nicht alle Tassen im Schrank hätte, weil ich überhaupt eine Rehakur beantragt hatte, da dies ja auch nach hinten los gehen könne etc, männliche Logik, wollte er nun verlängern!!

Ich konnte es gerade noch verhindern. Denn, es sprechen halt viele Dinge dagegen. Finanziell, rechtlich etc. Ich hätt meinen Gatten mal wieder würgen können. Nach meiner Mitteilung, dass ich mich um nichts diesbezüglich kümmern würde, kam er zur Vernunft...
Mit so Kleinigkeiten hat er es nicht..
Grüße Monika