Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Yassi, wie lang hast du noch im Chat ausgehalten? Ich bin total fertig, schlimmer als beim Sport.

Knuddelchen, so dicke Dinger? Oh, wie sehr ich *dd* für dich. Sag mal, was du noch brauchst wegen dem Wichteln? Adresse oder was?

An alle Chatter: War toll, bis zum nächsten mal!
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Schaffe heute nicht mehr...gehe bald ins Bettchen, bin megamüde heute.

Wichtelchen und Kaja - wegen Wichteln brauche ich eure Adresse, bitte per PN bei mir melden! :) Wenn möglich bitte bis Samstag!

Yassi - beruhigend viel? Nee, mir wäre echt -ganz ehrlich-nur 6 EZ lieber :-? ...denn erfahrungsgemässes weiß ich, dass viele EZ oft schlechte EZ-Qualität rausbringen....besser wäre weniger Anzahl und dafür topgute Quali! Naja...und sooooooooo dünne SH macht mir wirklich Sorgen...und dann sooo große 2 Follis, ich weiß nicht -diesmal scheine ich recht ganz fix zu produzieren -soooo schnell war das noch NIE, auch mein Doc war ehrlich verblüfft...
bin der Meinung, es sieht nicht unbedingt rosig aus! :-?

Ich brauch unbedingt eure aufmunternden Zeilen...bin ein bissi geknickt...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Bachwichtel, ich hab bis eben, 23.06 Uhr, ausgehalten :D Das kommt noch, manchmal sind noch mehr drin, keine Panik, Übung macht den Meister :D Klappte doch gut bei dir......hihihihi...... Süße :knuddel: dich mal.

Knuddel, hier ein paar aufmunternde Worte. AAAAAAAAlso, ich sage deswegen beruhigend, weil immer Schwund dabei ist. Und wenn du mehrere schon hast, kannst du dir sicher sein, dass du wenigstens drei für den Trasnfer über hast. Und, was ja auch wichtig ist, zur Kryo noch was über. Aber ich hab ja gelesen, dass Kryo für euch nicht in Frage kommt. Also, wenn du schöööööön gebrütet hast, können die sich die Schönsten aussuchen. Wäre doch schade, wenn du nur einen zurück bekommen würdest. Deswegen meine ich beruhigend.
Außerdem habe ich bei meinen 18 EZ, vorletzte ICSI, 11 EZ in einer 1 A Qualität über gehabt. Und bei meiner letzten ICSI waren von 12 EZ 5 1A Qualität EZ über. Also, du siehst, es kann nie schaden, ein paar mehr auszubrüten.
Konnte ich dich ein wenig aufbauen? Ich hab´s versucht.

So, Mädels, gute Nacht. Der Rotwein wirkt..........summ, summ...... :roll:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Moin! War total schön gestern abend im Chat. Das sollten wir unbedingt wiederholen!

Grüsse und allen einen schönen Tag!

Meggie
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu,

schließe mich an, das sollten wir beibehalten, Donnerstag abend um 21.00 Uhr ist dann chatten angesagt mit allem drum und dran.

bis später
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Wir fahren am Wochenende an die Ostsee, bin dann erst wieder Sonntag abend bei Euch. Kaja, Deine PN muss evt auch noch etwas warten. Vielleicht bekomme ich es nachher noch geschrieben, bin aber nicht sicher.
Chat Donnerstag ist wirklich eine gute Idee, hat mir sehr viel Spass gemacht!

LG

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Mogen zusammen!

Kaja, dass mit dem Chattermin finde ich auch klasse. 21 Uhr ist auch eine gute Zeit. Fein, da freu ich mich schon auf´s nächste mal :D

Meggie, Ostsee, seufz, will mit........ Wohin soll es denn gehen? Und das dann bei diesem Wetter, finde ich richtig klasse. Mein Mann und ich geben uns dieses Jahr auf jeden Fall noch die Nordsee, da ist es dann so richtig schön einsam. Das lieben wir :D

Micha, wie geht´s dir? Wie war dein Termin? Muss ich meine Daumendrückerschrauben lösen? :knuddel: dich.

Knuddel, haste ausgeschlafen? Oder träumst du immer noch von Dominosteinen?

Mein Schatz und ich haben einen Mammuttag vor uns. Da bin ich heute Abend bestimmt k.o. So denne, schönen Tach euch allen.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Yassi - danke für deine lieben aufmunternden Worten...ich denke auch, du hast vielleicht recht! :wink: Ich werde einfach abwarten müssen...mein Doc dachte auch so ähnlich, ich hatte bis jezz eigentlich recht gute EZ-Quali gehabt (A bis B), nur beim letzten Mal alle 3 in B-Quali (eine darunter A/B)
Naja, ich mach mir jezz einfach keinen Kopf darüber, gell....danke, liebe Yassi :knuddel: ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

mir hat leider niemand gesagt ob es a b oder c eierlein sind, die ich grade brüte! kingt auch eher nach güteklassen der hühnereier......
:lol:

Euch allen noch einen schönen Tag. HEUTE IST FREITAG!!

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, da bin ich froh, dass ich dich ein bischen aufmuntern konnte. Und wenn es nun schon zwei sind, die in diese Richtung denken, kannst du schleunigst deine Mundwinkel wieder nach oben befördern. So. :wink:
Gern geschehen :D

Schlaft schön.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“