Hi Ihr Lieben,
Taschenbear,

, am Freitag kann ich dich dann richtig trösten

. Tja, ich glaube, dass Männer nicht 24 Stunden am Tag daran denken, können deshalb schwer nachvollziehen, wie das für uns ist

.
Nee, Karnevalsjecken sind wir eigentlich nicht, wir lieben Ende August unser Schützenfest, aber so ein wenig Karneval ist schon O.K. Ich nähe uns Clownskostüme im Partnerlook, die Hosen habe ich gestern Abend fertig genäht, jetzt brauch ich noch die Oberteile, die allerdings mehr Arbeit sind.
Majadou,
ich komme auch aus Neuss

, in welchem Stadtteil wohnt ihr denn? Wir in der Innenstadt. Klaro gibt es ein nächstes Treffen, ich denke, wir sollten versuchen, uns alle 1-2 Monate zu treffen

.
Julsun,
habe deine PN noch nicht erhalten

, vielleicht schickst du sie einfach nochmal.
Ich schreibe fast nur von zu Hause, da wir in der Firma nur einen Gemeinschaftsrechner haben, ausserdem kann plötzlich jemand hinter mir stehen, und hier muss ja nun wirklich nicht jeder mitlesen

. Ich habe diese Wochen eien Kostenplan für IUI eingereicht, da sind die vorraussichtlichen Kosten mit 265,60 € veranschlagt, von denen die KK 50% übernimmt. Allerdings habe ich vorhin in einem meiner anderen Ordner gelesen, dass es angeblich bis März eine Übergangsregelung für Insemination gibt, aber das weiss ich jetzt noch nicht

.
Gaby,
dein Brief ist klasse, wir haben ganz schön Glück, dich in unseren Reihen zu haben

, freue mich auch schon riesig auf's Wochenende, von dir kann man ganz schön was lernen

.
So, in den nächsten Tagen werde ich wohl kaum Zeit finden für K-P, heute haben wir Kabarett, morgen sind wir auf einem, Geburtstag, Freitag treffen wir uns, und Samstag/Sonntag bin ich mit Gaby in Fulda (von Wunschkind e.V.), also wundert euch nicht, wenn ich mich nicht melde. Aber wir sehen uns ja am Freitag

.