Ich bin auch wieder hier
Kerstin, ich habe mir das auch vorgenommen, wie Du, nen Zettel schreiben. wollte ich Montag schon gemacht haben, habs total vergessen. Fragen, warum ich KEINE Auslösspritze brauche und so weiter. Mache ich aber auf jeden Fall beim nächsten mal, wenn ich jetzt nicht ss sein sollte.
WARUM soll man eigentlich viel trinken jetzt und Warum Buttermilch???? Gut, viel trinken soll man ja eh immer, aber warum gerade JETZT?????
Lucy, siehste, nun haste es geschafft. War doch gar nicht so schlimm, gell? Ich musste nach der IUI noch 10 Min,. liegen, dh. ich musste nicht, es wurde mir nur nahegelegt. Also blieb ich auf dem Stuhl. Ich war alleine, also war es kein Problem für mich. Ich denke auch, jede Praxis und jede Klinik handhabt da anders. die Ärztin , die mir die IUI machte, meinte z.B., als ich sie fragte, wie ich mich verhalten sollte, ganz normal, wie nach`m GV. Aber ich war natürlich vorsichtig und dachte, nicht, dass ich was falsch mache!!
Rehauge, vielleicht ist die Mens anders nach so einer Behandlung? Wer weiss, woher das bräunliche kommt, ebenso wie bei Kerstin????
WOOOOOO bleibt Heike???? Hat sie so schlechte Nachrichten, dass sie nicht fähig ist zu posten?????
Ich sollte mich erst mal um meine Küche kümmern. Florian und ich haben Waffel gebacken zum Mittagessen und nun siehts aus, als hätte ne Bombe eingechlagen

, muss ich mich nun dem widmen....
LG
Sini