Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Huhu,

Rehauge, hab auch nur so komisch braun im Höschen gehabt. Langsam kommt aber etwas Blut dazu. Find ich aber trotzdem komisch. Gerade deshalb hab ich doch die Utrogest gekriegt. Ist anscheinend doch von was anderem. Muss am Montag mal fragen. Werd die eh mal löchern und mir vorher einen Zettel schreiben müssen. :lol:

Und das Gespräch mit meinem Chef steht auch noch an :o

Muss leider weiter machen.

Bis später
Kerstin
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Kerstin was den für ein Gespräch????
Wie machst du den jetzt weiter??
Mit dem Braun finde ich auch komisch, weil ich auch gar keine beschwerden mehr habe, Bauziehen hatte ich seit heute morgen gar nicht mehr!!

@Lucy weißt ja, die Ärzte sollten wissen was sie tun!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ich bin auch wieder hier :lol: :lol: :lol:

Kerstin, ich habe mir das auch vorgenommen, wie Du, nen Zettel schreiben. wollte ich Montag schon gemacht haben, habs total vergessen. Fragen, warum ich KEINE Auslösspritze brauche und so weiter. Mache ich aber auf jeden Fall beim nächsten mal, wenn ich jetzt nicht ss sein sollte.

WARUM soll man eigentlich viel trinken jetzt und Warum Buttermilch???? Gut, viel trinken soll man ja eh immer, aber warum gerade JETZT?????

Lucy, siehste, nun haste es geschafft. War doch gar nicht so schlimm, gell? Ich musste nach der IUI noch 10 Min,. liegen, dh. ich musste nicht, es wurde mir nur nahegelegt. Also blieb ich auf dem Stuhl. Ich war alleine, also war es kein Problem für mich. Ich denke auch, jede Praxis und jede Klinik handhabt da anders. die Ärztin , die mir die IUI machte, meinte z.B., als ich sie fragte, wie ich mich verhalten sollte, ganz normal, wie nach`m GV. Aber ich war natürlich vorsichtig und dachte, nicht, dass ich was falsch mache!!

Rehauge, vielleicht ist die Mens anders nach so einer Behandlung? Wer weiss, woher das bräunliche kommt, ebenso wie bei Kerstin????

WOOOOOO bleibt Heike???? Hat sie so schlechte Nachrichten, dass sie nicht fähig ist zu posten?????

Ich sollte mich erst mal um meine Küche kümmern. Florian und ich haben Waffel gebacken zum Mittagessen und nun siehts aus, als hätte ne Bombe eingechlagen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , muss ich mich nun dem widmen....

LG
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Kerstin, mich würde auch interessieren, welches Gespräch mit Deinem Chef steht an???
Und dann noch ne Frage. Hörst Du zufällig den Sender Hitradio Antenne 1? Da muss heute morgen ein Vorfall gewesen sein, ein Moderator wurde suspendiert. Mich würde interessieren, warum, ich meine, WAS er von sich gegeben hat. Vielleicht kannst du mir weiter helfen??? Ich habe bei denen auf der Homepage nachgesehen, aber die schreiben nur, dass er gerade nicht moderieren darf.

bis später
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sini Viel tinken ist deshalb so wichtig momentan, weil du durch die Spritzen und nochmal durch das Utogestan, Wasserablagerungen in Lunge und Bauch bekommen kannst und das viele Wasser trinken verhindert das !!!
Buttermilch hat Eiweißstoffe und andere Vitamine wie vor und in der SS die Gebärmutter besser stärkt und aufbaut!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hallo Mädels,

kann wieder nur kurz reingucken.

Also, was das Gespräch mit meinem Chef betrifft: Ich wollt ihm jetzt endlich sagen, dass wir in der Kinderwunschklinik in Behandlung sind. Natürlich nicht, dass wir schon 2 Versuche hatten. Weil ich das nächste Mal ja auch mit Ultraschall vorher und so machen will und ich kann mir ja nicht dauernd Urlaub nehmen. Das fällt ja auf. Begeistert wird er nicht sein, aber das heimlich Getue liegt mir nicht und belastet mich zusätzlich. Mal sehen wie er reagiert.....

Sini, ich hör RPR1, Radio Antenne kenn ich lieder nicht. Würd mich aber auch interessieren, was der Moderator verbrochen hat. Ich hör mich mal um!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ich hatte mir auch schon mal überlegt, meinem Chefehepaar Bescheid zu sagen über meinen Kinderwunsch. Aber ich lies es dann doch bleiben. Zur Zeit habe ich ja so oft frei, dass ich keinen Urlaub brauche für ne Behandlung. Sollten wir uns je noch mal ne IUI leisten können ,werde ich das kurzfristig entscheiden.

Wie hat dein Chef denn reagiert, Kerstin???

Das mit dem viel trinken und der Buttermilch, das hat mir auch niemand gesagt und das, obwohl ich ja auch mal gespritzt habe. Naja, ist ja nichts passiert.

Ich wüsste echt nicht, wo man noch ne Info herbekommen könnte wegen dem Moterator. Die lassen nichts durch, weder beim Sender noch im Internet. Es muss schon heftig gewesen sein, wenn er gleich vom dienst suspendiert wird.

tschüssi
Sini

WOOOOO bleibt Heike??? Ich versteh`s nicht *mecker*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

So, jetzt ist mein lieber Chef einfach abgehauen, ohne, dass ich mit ihm reden konnte, mensch. :x Hoffentlich klappts morgen. Da krall ich ihn mir am besten gleich wenn er rein kommt.

Sini, was haben die im Radio denn gesagt. Woher weisst Du das denn mit der Suspendierung?

Und Heike musste bestimmt gleich nach dem Arzttermin arbeiten und hat sich deshalb noch nicht gemeldet.

Tschüssi, ihr Süssen

bis später. Muss jetzt einkaufen.

Gruss
Kerstin
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hier bin ich endlich :oops:

Tut mir auch echt leid, das ich mich jetzt erst melde, aber ich bin sofort nach der US-Kontrolle zur Arbeit und musste dann auch bis um 17.00 arbeiten.
So jetzt zuerstmal den Stand der Dinge: Ich habe auf beiden Seiten mehrere kleine Eibläschen. Muss ab heute 1 1/2 Ampullen Menogon spritzen und Montag wieder zur US-Kontrolle. Mein Doc sagte aber, das es gut aussehen würde :D

Kerstin
Das tut mir leid. Lass dich auch mal ganz doll von mir knuddeln!!!!!!!!!!!
Ich finde es toll, das du und Rehauge nicht den Kopf hängen lasst.

Bei mir wissen auch alle Kolleginnen bescheit. Unsere Kita hat von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und ich muss immer um 8.00 Uhr zur US-Kontrolle, das bedeutet das immer einer für mich in meiner Gruppe einspringen muss. Habe aber Glück, die sind eigentlich alle ganz nett. Ausserdem drücken dir mir ganz doll die Daumen das ich endlich mit einem gesunden Kind schwanger werde, da ich ja im August 2001 meine kleine Lea am Ende der 18SSW zu den Sternenkinder gehen lassen musste.

Lucy
Habe heute Morgen ganz doll an dich gedacht und wie versprochen feste die Däumchen gedrückt. *dd* *knuddel* *dd*
Jetzt heisst es leider zuerstmal abwarten. Aber wir helfen dir das die Zeit schneller umgeht. Werde auf jeden Fall weiter die Däumchen drücken *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini
Auch dir habe ich weiter die Däumchen gedrückt, das es geklappt hat *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Rehauge
Schön zu sehen, das es dir gut geht :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Schade, habe euch wohl verpasst :argh: :cry: :argh:
Dann schaue ich später nochmal rein