Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Babyblue
ich kann dich so gut verstehen. Also zur Zeit geht es mir sehr gut, Und SS machen mir nichts mehr. Ich hoffe es bleibt so. Ich weiß natürllich nicht wie es vielleciht in ein paar Monaten aussieht, aber zu Zeit geht es mir gut, ich hoffe es einfach das es so bleibt. Denn zu zweit wie Knuddel schon geschrieben hat, kann man es sich auch schön machen. Nicht das es jetzt heißt ich möchte keine Kinder, nee liebend gern. Ich denke wir müssen es halt so akzeptieren, so wie es ist
Es wird irgendwie schon gehen und das Leben ist ja schöööööööööön!
schön das es dir so gut gehtSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Babyblue
ich kann dich so gut verstehen. Also zur Zeit geht es mir sehr gut, Und SS machen mir nichts mehr. Ich hoffe es bleibt so. Ich weiß natürllich nicht wie es vielleciht in ein paar Monaten aussieht, aber zu Zeit geht es mir gut, ich hoffe es einfach das es so bleibt. Denn zu zweit wie Knuddel schon geschrieben hat, kann man es sich auch schön machen. Nicht das es jetzt heißt ich möchte keine Kinder, nee liebend gern. Ich denke wir müssen es halt so akzeptieren, so wie es ist
Hallo
Knuddelchen
lieb das Du mich vermisst
keine Sorge uns geht es gut,
um uns herum scheint aber das Choas auszubrechen
irgendwie bekommen Bekannte und Freunde von uns dauernd schlechte Nachrichten, das was sonst nur uns passierte haben nun andere
eine liebe Freundin von mir hat bei Krebsvorsorge ein PAP3D ergebnis mit higher risk bekommen und muß nun im September direkt nach Ihrer Hochzeit zur OP
das macht mich doch alles sehr nachdenklich
Babyblue
mach Dir doch nicht soo viele Sorgen
versuche einfach mal Dich ganz auf Dich zu konzentrieren
höre einfach auf Deine innere Stimme und schaue was Dir gut tut,
klingt doof aber ich denke das ist das einzige wie man weiterkommen kann
man muß einfach mit sich selber ins Reine kommen und selber die Entscheidung treffen wie das Leben weitergehen soll,
und wie man selber denkt das man damit zurecht kommen kann
wir haben auch sehr lange gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu kommen
das geht nicht von heute auf morgen, und es wird immer wieder Zeiten geben in denen man zurückgeworfen wird, aber es geht weiter wenn man es will
und genau das ist der Knackpunkt
Wir selber müssen es wollen
wir allein sind für unser Glück verantwortlich und nur wir haben unser Glück in der Hand
wenn ir unsere Träume freigeben und nicht mehr krampfhaft an Ihnen festhalten, erst dann sind wir bereit einen Schritt in etwas ganz neues zu wagen
das ist wie mit einem Luftballon
wenn wir ihn krampfhaft umklammern dann wird er über kurz oder lange kaputt gehen, aber wenn wir ihn fliegen lassen, dann wird er uns durch seinen Flug Freude schenken und diese ermöglicht uns ein neues Glück
oder ein kleines Haustier, wenn ich es dauernd nur versuche zu halten, dann nehme ich ihm seine Freiheit und sein Leben, aber wenn cih es laufen lasse und die Entscheidung frei stelle was es möchte wird es sicher gerne zu mir kommen
komsiches Beispiel aber ich denke es passt,
ich hoffe Ihr versteht was ich meine
so und nun genug der Worte zum Sonntag von mir
außerdem heule ich gleich habe meinen melancholischen
Knuddelchen
lieb das Du mich vermisst
keine Sorge uns geht es gut,
um uns herum scheint aber das Choas auszubrechen
irgendwie bekommen Bekannte und Freunde von uns dauernd schlechte Nachrichten, das was sonst nur uns passierte haben nun andere
eine liebe Freundin von mir hat bei Krebsvorsorge ein PAP3D ergebnis mit higher risk bekommen und muß nun im September direkt nach Ihrer Hochzeit zur OP
das macht mich doch alles sehr nachdenklich
Babyblue
mach Dir doch nicht soo viele Sorgen
versuche einfach mal Dich ganz auf Dich zu konzentrieren
höre einfach auf Deine innere Stimme und schaue was Dir gut tut,
klingt doof aber ich denke das ist das einzige wie man weiterkommen kann
man muß einfach mit sich selber ins Reine kommen und selber die Entscheidung treffen wie das Leben weitergehen soll,
und wie man selber denkt das man damit zurecht kommen kann
wir haben auch sehr lange gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu kommen
das geht nicht von heute auf morgen, und es wird immer wieder Zeiten geben in denen man zurückgeworfen wird, aber es geht weiter wenn man es will
und genau das ist der Knackpunkt
Wir selber müssen es wollen
wir allein sind für unser Glück verantwortlich und nur wir haben unser Glück in der Hand
wenn ir unsere Träume freigeben und nicht mehr krampfhaft an Ihnen festhalten, erst dann sind wir bereit einen Schritt in etwas ganz neues zu wagen
das ist wie mit einem Luftballon
wenn wir ihn krampfhaft umklammern dann wird er über kurz oder lange kaputt gehen, aber wenn wir ihn fliegen lassen, dann wird er uns durch seinen Flug Freude schenken und diese ermöglicht uns ein neues Glück
oder ein kleines Haustier, wenn ich es dauernd nur versuche zu halten, dann nehme ich ihm seine Freiheit und sein Leben, aber wenn cih es laufen lasse und die Entscheidung frei stelle was es möchte wird es sicher gerne zu mir kommen
komsiches Beispiel aber ich denke es passt,
ich hoffe Ihr versteht was ich meine
so und nun genug der Worte zum Sonntag von mir
außerdem heule ich gleich habe meinen melancholischen
- Knuddelteufel
- Rang5

Abendchen...
Urmelinchen
das mit deiner lieben Freundin tut mir leid. Sie muss zur OP? Wie wird da gemacht?
Ich dachte immer, bei solchem Fall muss man mit Medis behandeln lassen, d.h. Tabletten schlucken, aber OP? O jee, direkt nach der Hochzeit...das ist ja nicht schön!
Das hast du an Babyblue sehr schön geschrieben...das trifft genauso zu, was ich so denke.
Urmelinchen
das mit deiner lieben Freundin tut mir leid. Sie muss zur OP? Wie wird da gemacht?
Das hast du an Babyblue sehr schön geschrieben...das trifft genauso zu, was ich so denke.
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Und heute habe ich meine Menz bkeommen, die kann an für sich da bleibenHope72 hat geschrieben:schön das es dir so gut gehtSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Babyblue
ich kann dich so gut verstehen. Also zur Zeit geht es mir sehr gut, Und SS machen mir nichts mehr. Ich hoffe es bleibt so. Ich weiß natürllich nicht wie es vielleciht in ein paar Monaten aussieht, aber zu Zeit geht es mir gut, ich hoffe es einfach das es so bleibt. Denn zu zweit wie Knuddel schon geschrieben hat, kann man es sich auch schön machen. Nicht das es jetzt heißt ich möchte keine Kinder, nee liebend gern. Ich denke wir müssen es halt so akzeptieren, so wie es ist![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5