pe68 hat geschrieben:Kimba hat geschrieben: ich ? nö, noch nicht.
Ich stolpere grad nochmal über Dein "noch nicht" kann ich daraus folgern, dass Du einer zweiten Schwangerschaft doch offener gegenüberstehst als noch vor einigen Monaten?
Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gast
guten morgen!
und trinka. das versteht jeder
aber er kann sehr gut den löwen machen
kimba,
warte mal bis sarah etwa Bens alter hat. dann möchtest du unbedingt wieder ein baby haben. so ist es bei uns jedenfalls.
all,
ich gehe nochmal schlafen
wie viel sagt Ben schon? ohl und papape68 hat geschrieben:Versteh ich ihn oder brauchen wir Dich als Übersetzer?
kimba,
warte mal bis sarah etwa Bens alter hat. dann möchtest du unbedingt wieder ein baby haben. so ist es bei uns jedenfalls.
all,
ich gehe nochmal schlafen
HUHU!
Gestern kam ich wieder nicht ins Forum
cookie, wollte nie ein Einzelkind, aber seit 8 Monaten muss ich nachts 4-6 mal raus. In den 8 Monaten hatten wir 2 Wochen gute Nächte, d.h. nur 2 x die Nacht raus. Das macht mich zur Zeit enorm fertig.
So, wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende.
Mein Schatzi ist gerade joggen. Wenn er zurück ist, fahren wir ins Wildfreigehege nach Hellenthal. Letzte Woche hatte es nicht geklappt, weil es nur am regnen war.

Gestern kam ich wieder nicht ins Forum
cookie, wollte nie ein Einzelkind, aber seit 8 Monaten muss ich nachts 4-6 mal raus. In den 8 Monaten hatten wir 2 Wochen gute Nächte, d.h. nur 2 x die Nacht raus. Das macht mich zur Zeit enorm fertig.
So, wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende.
Mein Schatzi ist gerade joggen. Wenn er zurück ist, fahren wir ins Wildfreigehege nach Hellenthal. Letzte Woche hatte es nicht geklappt, weil es nur am regnen war.
-
Gast
hi,
kimba,
schlafprobleme hatten wir ja relativ wenig. und jetzt wo er im kita geht ist er schon um 18uhr so müde... und nachts meldet er sich eh nicht. hoffentlich wird es bald besser
und lässt sarah euch etwas länger schlafen.
pe,
freu mich auch donnerstag. hoffentlich ohne regen
wie fühlst du dich mit deine beide krümmel?
kimba,
schlafprobleme hatten wir ja relativ wenig. und jetzt wo er im kita geht ist er schon um 18uhr so müde... und nachts meldet er sich eh nicht. hoffentlich wird es bald besser
pe,
freu mich auch donnerstag. hoffentlich ohne regen
wie fühlst du dich mit deine beide krümmel?
Cookie hat geschrieben:hi,
kimba,
schlafprobleme hatten wir ja relativ wenig. und jetzt wo er im kita geht ist er schon um 18uhr so müde... und nachts meldet er sich eh nicht. hoffentlich wird es bald besserund lässt sarah euch etwas länger schlafen.
Da seit Ihr mit Ben zu beneiden. Ich wünschte mir nur eine Nacht, wo ich mal was am Stück schlafen könnte.
-
Gast