ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mo!!!

Ne, noch nix neues von Ari, leider!!

Hab gerade auch schon wieder schneegeschaufelt! Gegen gestern war es aber heute schon gar nicht mehr so wild.
Hatte ja gehofft, das es mal die Wehen fördert, aber is irgendwie nix dran zu machen! :roll: :roll:
Muß ja gestehen, solangsam werde ich ungeduldig!
Jedesmal wenn ich jetzt eine Wehe habe, schaue ich schon instinkiv auf die Uhr, damit ich sehen kann, wievile Zeit dazwischen ist.....die löetzte vor einer Stunde und es tut sich wieder nix mehr......so wird das ja nie was :roll: :help:
Schlucke ja fleisig meine Kügelchen, aber die Wirkung lässt noch auf sich warten!

habt ihr für eure Jungs schon Namen ausgesucht??? oder seid ihr noch am diskutieren??? Bei uns war das nicht so einfach! Vor allem, weil wir erst Mädchennamen ausgesucht hatten, weil alle(schlauen) Leute meinten, wir bekommen ein Mädchen! Das hat 6 Wochen gedauert, bis wir uns einig waren. Und dann hat Junior sich geoutet............allso, wieder ein paar wochen diskutieren....man, ist gar nicht so einfach!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Martina,

die Bubennamen sind leider immer noch nicht fest. Mein Mann will sich einfach jetzt noch nicht festlegen.
Bin schon fast am Verzweifeln.....
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

hihi, Mo, allso geht es euch auch nicht besser als uns!!!
Und ihr müßt euch gleich auf 3 einigen, junge, junge, da liegt noch ein hartes Stück arbeit vor euch!!!!
Ich hab das so gemacht: Ein Buch mit Vornamen geschanppt, und alle die mir gefielen aufgeschriebeng. Pro Geschlecht kam ich auf ungefähr 20 Stück!
Danach sollte mein Mann auch eine Liste machen, hat sich aber nur meine angesehen, und noch 5 jeweils dabeigeschrieben!
Wenn du dann "nur noch" aus 25 auswählen mußt, wird es schon einfacher!
Aber dann das diskutieren..... :oops: :oops: :wink:
Naja, viel Spass dabei.... :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Martina, Du kannst es wohl gar nicht mehr erwarten, wie? Na ja, ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es bald soweit ist und Ihr Euch das Ergebnis Eurer Anstrengungen ansehen könnt. Aber ich hoffe trotzdem, dass Du Dich nochmal melden wirst oder hast Du mittlerweile zuviel Schnee gescheppt?

Mo, Drillinge? Hut ab! Und dann auch noch alles Jungens! Da wird ja eine Menge Arbeit auf Dich zukommen. Aber das wirst Du sicher ganz locker schaffen. Ich wünsch Dir jedenfalls alles alles Liebe und Gute.

Immer noch nix neues von Ari? Ist ja echt schade. Ich werde gleich noch mal in Mc-Ordner nachsehen.

Ich wünsch Euch einen schönen Rest-Sonntag und schönen Wochenanfang.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Evelyn, wieder da??!!!!

Wie war dein Urlaub? Berichte mal, bin schon ganz gespannt!!!!

Von Ari noch nix neues gehört. Denke mal, das sie noch Coutch-lizens hat!

Tja, und bei mir tut sich eben auch nix...leider. ich mag nicht mehr. Habe fasst den ganzen Tag und Nacht Kreuzschmerzen. Meine Nachbarin meinte, das wären sicher Wehen....demnach müßte unser Sohnemann aber schon lange da sein :roll: :help: :help:
Ansonsten ist alles ruhig, und meine Globolis, die ich jetzt schlucke seid Dienstag haben auch noch nichts bewirkt!
Allso weiter warten.................
Liebe Grüße an Alle,
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Ihr,

bin wegen Ari schon recht beunruhigt, weil ich zwei PN's geschrieben habe, die offenbar auch abgeholt wurden, aber keine Reaktion......

Steff hat doch schon einmal geschrieben. Liest jemand von Euch beiden bei den Hamburgern mit? Die sind ja (Stand gestern) genauso uninformiert, wie wir. Jedenfalls habe ich beim Durchlesen nichts gefunden....

Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung - nur Couch-Zwang für Ari.
Also bitte, wenn Ihr was in Erfahrung bringt - schreibt es hier, ich spechte immer mal wieder rein......

Alles Liebe und Gute Euch beiden und Dir, Martina, wünsche ich, dass die Warterei bald ein Ende hat.....
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich drängel mich mal wieder bei euch rein. *drängel* ;-) Also. Ich wollte was los werden wegen Ari. In einem anderen Ordner von mir schreibt Wurzel und die ist auch im FCH in behandlung und sie telefoniert mit Ari und mein letzter Stand von letzter Woche ist, das alles okay ist mit ihr und dem Baby. Soweit ich weiß hat sie sich nur ersteinmal aus dem Forum zurück gezogen, weil es ihr nicht gut getan hat. Habe Wurzel schon geschrieben, sie soll beim nächsten Telefonat ganz liebe Grüße ausrichten und das wir weiter die Daumen drücken.

Vielleicht kann euch das ersteinmal wieder beruhigen.

@Mo65: Ich habe auch keine Antwort auf meine PN bekommen, aber zum Glück konnte Wurzel mich beruhigen.

@Mtina: Drücke dir die Daumen für eine baldige Geburt. Kann mir schon vorstellen, das du langsam unruhig wirst.

@Evelyn: Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Dreamer, es ist wirklich lieb von Dir, dass Du uns so weit wie möglich auf dem laufenden hälst. Hauptsache Ari und dem Baby geht es gut. Ich hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht.
Und wie geht es Dir?

Mo, na Gott sei Dank haben wir ja jetzt von Dreamer eine gute Nachricht von Ari erhalten. Ich bin froh, dass es ihr wieder besser geht.

Martina, der Urlaub war sehr sehr schön. Das Wetter hat nicht unbedingt so mitgespielt, wie ich es gerne gehabt hätte, aber das ist ja leider nicht zu ändern. Wir hatten alles, Regen, Sonne, Sturm und jede Menge Schnee. Während des Skifahrens ist Schneefall allerdings nicht so prickelnd. Aber ich bin zufrieden. Nächstes Jahr wird für mich der Winterurlaub ja wohl ausfallen. Ich hoffe, dass wenigstens ein kleiner Schreihals der Grund dafür ist und nicht die Urlaubssperre die uns droht.
Ich hoffe, Du kannst es noch ein bißchen aushalten bis zur Geburt. Junior wird schon noch kommen, auch wenn Dir die Warterei schwer fällt. Ich drück Dich ganz fest :knuddel: .

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Dreamer und Mo, spechtet ruhig weiter bei uns mit, so bleiben wir wenigstens auch am Laufenden!!! :P :knuddel:

Evelyn, fein, das dein urlaub trotz wetter schön war!!! Man braucht ab und an einfach mal Erholung!!!

Das neuste von der Kugelfront: Ich bin mächtig :evil: und :cry: !
Meine Hbamme hat sich mit meinem Doc unterhalten, weil ich ihr das ja von der geplanten Zwangsinhaftierung erzählt habe, und sie nun auch wissen wollte, warum!
Da hat er ihr eben gesagt, das er wohl doch schon Verkalkungen an der Plazenta gesehen hat.
warum sagt er uns das nicht??? :cry: :cry:
Naja, sie meint, es wäre noch nciht so viel gewesen, und er habe uns dann wohl nicht beunruhigen wollen.
Sie empfelht mir jetzt Akkupunktur zu machen, da die Globulis(habe vorhin die letzten geschluckt)ja keine Wirkung bisher zeigen!
Viel leigen, damit der rest derPlazenta gut durchblutet wird, und vermehrt auf Kindesbewegungen achten.
Inhaftierung ab Donnerstag empfiehlt sie denn aber auch!
Die nadeln lasse ich mir dann evtl. morgen von ihr setzen, da hat sie im kreissaal Dienst!
Rede schon immer mit Junior, ob er sich nicht von selbst jetzt auf den Weg machen will. Sonst brauch ich sicher Wehentropf oder einen Kaiserschnitt, und dem möchte ich gern aus dem Weg gehen. Naja mal sehen!
Melde mich vielleicht doch schon mal ab hier, falls ich nicht mehr zum schreiben komme!!!
Liebe Grüße an Alle,
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Ihr,

Wurzel hat mir auch eine Nachricht geschrieben, dass es Ari gut geht.

@Dreamer: Vielen lieben Dank für Deine Info.

@Martina: Ich hoffe, Du hast Dich noch nich so ganz abgemeldet, damit Du noch meine guten Wünsche für die Entbindung lesen kannst. Halt die Ohren steif und toi, toi, toi. *dd*

@Evelyn: Ich weiß, wie das ist, wenn man auf einmal nicht mehr skifahren gehen kann. Ich wünsche Dir auch sehr, dass Du es aus dem gleichen Grund wie ich nicht mehr darfst und nicht aus arbeitstechnischen Gründen.....

Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Euch.
Bis bald einmal wieder
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“