Soooo,jetzt meld ich mich mal wieder richtig

!
Hab mich halbwegs durch die ca 30

Seiten gekämpft,die ihr während meiner Ferien geschrieben habt.Ich werds warscheinlich sowiso nicht ganz auf die Reihe kriegen,also schon mal SORRY im Vorraus

!
Isetta 
für den SS-test am Freitag,ich denke dass es eine gute Idee ist ein paar Tage dann weg zu gehen,egal wies ausfällt.Hatten wir bei unserer 1.ICSI auch so gemacht.
Wegen dem ziehen wie bei derMens,lass dich nicht verrückt machen!Hatte ich bei der 1,ICSI auch und war ja dann schwanger

!
ElkeAuch dir ganz viele

für den Test.Super,dass sich arbeitsmässig was tut bei dir.
Ich weiss aber auch dass es ein doofes gefühl ist,wenn man in so einer Situation in einem Versuch steckt.War bei mir bei der Kryo auch so.Ich hatte 1 Tag nach TF einen Probearbeitstag im neuen Geschäft.Man fühlt sich irgendwie hin und her gerissen.Ich glaub ein richtiges Rezept wie man damit gefühlsmässig umgehen soll.gibt es nicht.Ich weiss nurdasich mich im Nachhinein zu Verrückt gemacht hab mit dem Ganzen.Versuchs einfach so guts geht einfach locker zu nehmen.Man kanns ja eh nicht beeinflussen,au wenn mans gern wöllte

.
Hoppelinchchen 
,bist du eigendlich noch am arbeiten und wenn ja wie lange noch?

für den US heute,und dass alles unauffällig ist!
Papples 
und

für die erste Stimmu-Spritze morgen.Ist bestimmt nicht so schlimm!
MarinaFreut mich mega für euch,dass ihr wieder losgelegt habt

.Ich hoffe ganz festfür dich,dass dieses mal die mega-super-Eizelle dabei ist und ihrbald ein super-süsses

haben dürft!
SonneOh mann,du machst ja ganz schön was mit!Und von einem leichten Spatziergang schon wieder Kontraktionen?Das darf doch nicht war sein

.Ich hoffe einfach ganz fest für dich dass sich das ganze doch wieder beruhigt.Meine Schwie-Mu musste vor der Geburt meines Schwagers bis zur Geburt 4 Monate im Spital liegen(durfte nicht mal zum Pipi machen aufstehen) und der kleine(o.k.mittlerweile 31

)kam gesund zur Welt.
Ich denk halt hauptsache dem kleinen "Ronny"gehts gut!Du schaffst das schon!
RikkiOh jeh,dass mit dem mega-Kopfweh hört sich aber gar nicht lustig an

.Ich hoffe.dass es dich nichtdie ganze Zeit begleitet.Ich weiss gar nicht mehr ob ich bei der Stimmu auch Kopfschmerzen hatte,ist schon zu lang her.
Venezia 
Dass mit den gebrauchten Spritzen ist wirklich lustig(im Nachhinein).Aber ich glaub ich hätt mir auch fast in die Hosen gemacht vor Angst gefilzt zu werden

.
MrssmithHerzlichen Glückwunsch zum positiven SS-Test

!!
Ewus Hallo undherzlich willkommen.Es tut mir sehr leid was ihr durchmachen musstet und müsst.Es ist immer schrecklich,sein kleines hergeben zu müssen.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen.Nimm dir so viel Auszeit wie du brauchst,es tut gut!
miaWie gehts dir?Was macht der Pilz?Ich hatte vor 2 Monaten vom Hallenbad auch einen.Hab mir dann in der Apo eine Creme geholt,1 Tag später wars schon viel besser.Wegen der Kopfschmerzen weiss ich leider nicht obs von den Medis kommt,ich glaub aber ein Stuck sicher vom Wetter,habs näml.auch schon die ganze Zeit und kriegs nicht weg!Gute Besserung weiterhin!
Srsnss
tango 
und

für den Test.Wann ist der eigendlich

?
Naddelchen Ich hoffe du hattest eine gute Reise.Ganz viele

für die PU!
CaraHalt durch,deine EZ haben bestimmt nur so lang,weils gaaaanz besondere EZ sind

!

für den US morgen!
ennaEs tut mir leid,dass du so wenige EZ hast,ob das ein low responder ist kann ich dir ,leider nicht sagen

.Ich finde es auf jeden Fall super,dass ihr weiter macht.Ich mein,wenns so sein muss,dann reicht auch eine Eizelle

!

für Freitag!
SandraEs tut mir leid wegen der ÜS-Symptome.Super wenn die PU stattfinden kann.Drück dir die

für möglichst viele schöne Eilein.IcH hatte bei der 1.ICSI auch eine ÜS,es konnte aber trotzdem die PU und der TF gemacht werden!
OneWas ist den dasfür ein blöder Arzt

.Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Wegen dem SD Wert seh ichs leider auch so,dass ich lieber warten würde bis er im grünen Bereich ist.
Chisulo Jetzt gehts ja bei dir bald los

.Ganz viele

für den Beginn der DR und möglichst wenige Stimmungsschwankungen

!
Schnatterinchen
Super,wenn deine Werte alle in Ordnung sind!Hoffentlich kommt die Mens bald,dann kanns bei dir ja losgehen

!
Allegria 
für den Test.Ich würde erst mal den ganz normalen Pipi Test machen.Der müsste ja eigendlich schon anzeigen was Sache ist.
Soooo,falls ich jetzt noch jemand vergessen haben sollte,tuts mir mega leid aber mehr hab ich jetzt wirklich nicht mehr auf die Reihe gebracht

.
Und Sorry,für dieses Überdimensionale Posting!!!!
Ach ja,bei uns schneits wie Drecksau(sorry

).Haben fürunsere Region 60-70 cm Neuschnee vorhergesagt

,dabei hats ja schon so viel gehabt!Ich glaub ich versink hier noch im Schnee!
Na ja,G.s.D. haben wir ja einen Allrad!
LG AN ALLE!
MÜGI