ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Papples
Rang1
Rang1

Beitrag von Papples »

Guten Morgen!

@sonne: Oh nein.... nur von dem Spaziergang!! Wahrscheinlich braucht dein Körper viel Ruhe! Deine GM will es dir aber sehr beweisen :wink: Schone dich und lass es dir so richtig gut gehen.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und danke für die aufmunternden Worte. Werde mich morgen mal ganz mutig an die Sache ran machen! *pfeif* Drücke dir die Daumen!!! *dd*

@sandra: Ich habe auch immer Ibuprofen 600 4x1 Tbl. genommen. Wenn dann gleich richtig - wie sagt man immer "gleich im Keim ersticken"
Wegen der Dosierung um PU und TF rum, kann dir nur so viel sagen, musste wegen der starken Schmerzen nach der PU Diclo 100 Zäpfchen in voller Dosis nehmen, habe allerdings einen Tag vor TF damit aufgehört. Das wurde mir damals von Salzburg so empfohlen, also kann es nicht schlimm sein. Auch dir vielen Dank für die aufmunternden Worte.

@one und mia: Auch euch vielen Dank, werde morgen mal meinen ganzen Mut zusammen nehmen und dieses Ding "reinjagen" ! Alles Gute für euch!!!

Lg Papples
Bild

1. ICSI Salzburg/Zech 10/08 - neg.
2. ICSI Salzburg/Zech 3/09 - neg.
3. ICSI München/Pasing
SS-Test: positiv
08.04.10 Geburt unseres Sohnes
Gewicht: 3230 g, Größe: 50 cm, KU: 34 cm
Wir sind so glücklich!

13.01.12: SS-Test postiv
24.09.12 Geburt unseres 2. Sohnes
3695 g, 52 cm, KU 35,5
Nochmal so ein wunderbares Geschenk!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Isetta
Ich würde an deiner Stelle am Donnerstag testen!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mia
Die mega fiesen Kopfweh hatte ich auch vom Deca.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht *dd*
Danke für deine Daumen :D

@Papples
Danke für die Däumchen :D
Du schaffst das! Das haben schon so viele geschafft!
Und die Stimuspritzen sind doch ein Witz im Vergleich zu den Decas.
Ich denke morgen an dich! *dd* *dd* *dd*

@One
:hallo:
In Bregenz wollten sie auch unsere Heiratsurkunde sehen.

@Sandra
Danke für die Daumen :D
Wir übernachten bei Bekannten, die nur 15 Kilometer von Bregenz entfernt wohnen.
Und wo übernachtet ihr?

@Sonne
Mensch schon wieder Kontraktionen.
Das darf doch alles nicht wahr sein. Ruh dich schön aus und überanstrenge dich nicht.
Ich drück dich ganz ganz dolle *tröst*

:zitter:
So jetzt bin ich aber wirklich weg. Muss noch schnell die Reisetasche packen und dann geht’s ganz gemütlich nach Bregenz.

Liebe Grüße

Naddl
Allegria
Rang0
Rang0

Beitrag von Allegria »

Hallo ihr Lieben

Wow - jetzt habe ich aber gelesen und gelesen und gelesen... :o . Sorry dass ich mich nicht so häufig zu Wort melde aber ich bin einfach oft zu müde :schlafen: . Schlafmütze ich.

@one *dd* dass alles i.o. ist mit der SD. Ich musste auch lange warten bis die Werte stimmten.

@Elke72 das mit dem WS-Koller kenn ich 8) . Ich würde an Deiner Stelle den Job nehmen. Im Laufe der Zeit habe ich mir angewöhnt die Probleme nicht schon im Voraus lösen zu wollen. *dd* für den Test!

@enna *dd* für PU!

@sandraW *dd* für PU!

@sonne *dd* dass Du nicht wieder ins KH musst!

@rikki *dd* für die Abklärung der Lymphknoten, hoffentlich nix Beunruhigendes!

@Cara08 *dd* für PU und dass alles gut aussieht!

@Naddelchen1 *dd* für PU!

@isetta ja ja der WS-Koller. Befinde mich auch darin :hallo: . *dd* für den Test!

@mia hex hex - ich hex Dir den Pilz weg! *dd* . Wann hast Du PU?

@papples *dd* fürs Spritzen. Ich kam auch einmal in die Verlegenheit selbst spritzen zu müssen. Jedoch ist meine Mama dann eingesprungen. Fand ich echt stark von ihr.

@tango
Wie geht es Dir? *dd*

@all bestimmt habe ich wieder welche vergessen :oops: . Viele gedrückte *dd* an alle welche sie brauchen!

me: Ich habe ein ähnliches Problem wie isetta. Mir wurde gesagt, dass ich am Freitag den Pippitest machen kann. Ist er positiv muss ich zum BT um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Ist er negativ soll ich auch zum BT um auszuschliessen dass sich da ein Krümelchen im Eileiter eingenistet hat. Also wie jetzt - warum schicken die einen nicht gleich zum BT? :?: Progesteron habe ich noch genau bis Sonntagabend. Weiss grad gar nicht wie ich das jetzt machen soll. :help: . So sieht Überforderung in der WS aus *rotfl*

Liebe Grüsse
Allegria
Zuletzt geändert von Allegria am 17 Feb 2009 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

1. IUI 2006 negativ
1. ICSI 2006 negativ
1. Kryo 2007 negativ
------------------------
2. ICSI/IMSI positiv
März 2009 FG in 7. SSW :cry:
------------------------
3. ICSI/IMSI positiv
November 2009 FG in 10. SSW :cry:
hoppelinchen01
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppelinchen01 »

@enna, cara, naddelchen: Viel Glück *dd* für die PU

@isetta: mach dich nicht verrrückt im Moment. Es ist normal, dass man nicht die ganze Zeit durchgängig etwas spürt. Mal zieht es wo mehr, mal weniger. Das heißt weder das eine noch das andere. Versuch dich abzulenken. Dann wird das alles klappen :knuddel: .
Ich hatte damals den Zechtest auch einen Tag früher schon gemacht und da er positiv war gleich den Bluttest auch gemacht. Auch wenn der 2. BT nicht so toll war, weil bei mir der HCG nicht gleichmäßig gestiegen war, hatt jetzt doch alles gut geklappt. Das wichtigste ist, er muss einen gewissen Anfangswert haben und muss kontinuierlich steigen.

@sonne: Wie wars beim FA?

Bei mir testet immer der HA die Schilddrüse. Der FA darf auch kein Rezept für das Thyroxin ausstellen. Scheiß Gesetze eben... :evil: . Denn die Werte sind wirklich wichtig. Ist der Wert nämlich über 2, musst du warten. Da Bregenz sagt, es bringt nichts mit diesem Wert anzufangen. War bei mir damals auch so.

@me: habe heute den letzten großen US und danach CTG. Hoffe dass alle Werte ok sind und nicht wieder irgendwas auftritt.

für alle die ich vergessen habe, weil ich bei eurem Tempo nicht mehr mitkomme :hallo:
28 Jahre
KIWU seit 06, Start mit Clomifen, 6 Monate ohne Erfolg. 07 KIWU in Saarbrücken, OAT III Schildrüsenunterfunktion
1. ICSI März08. negativ . Pause wegen Überstimu. Mai 08 Kryoversuch. Eisbärchen wurden leider nicht wach.
24.06.08 Erstgespräch in Bregenz.
17.07.08. Downregulation mit Decapteptyl,
07.08.08 Start mit 4 X Merional
13.08.08 US bei FA nur 4 Follikel rechts
14.08.08 US bei FA 6 Follikel rechts GMS 8,3,
16.08.08 PU
21.08.08 TR 2 EZ
01.09.08 Urintest positiv!!
02.09.08 SST HCG 147
08.09.08 Fruchthöhle noch leer, HCG 1709
11.09.08 2. US HCG 4912 nur tropfenförmige Fruchthöhle immer noch leer (5+5)
13.09.08 HCG 7903 (6+0)
16.09.08 (6+2) HCG nur bei 12787 , immer noch leere Fruchthöhle
19.09.08 Baby ist 6 mm, Herzchen schlägt
01.10.08 8+4, Krümmelchen ist 19,2 mm
24.10.08 (12+3) Melina/Julian ist 5,3 cm, :-)
27.10.08 (12+6) leichte Blutung aber OK Melina/Julian ist 6,1 cm
14.11.08 Baby ca. 10 cm groß. Alle Werte super
16.12.08 großer US. Baby fleißig am zappeln. Herz schlägt super.
20.01.09 Es wird wohl ein Junge werden
17.02.09 Es gibt ein kleiner Julian. ca.1500 g
06.03.09 Unser kleiner wiegt ca. 2000g, SL
20.03.09 Doppler US einwandfrei.SL, ca.2800g
22.03-26.03 KH,Steißbeinbruch, Wehen,kleiner aber OK

12.04.09 Julian wurde mit 36+3 spontan geboren.Fruchtblase geplatzt. Geht ihm aber gut!

Bild
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

:meld:
:dance: 12 Follies punktiert, 10 waren reif und haben sind befruchtet :dance:
TF am Samstag um 9.30 Uhr. Brauche bitte *dd* , daß am Samstag noch 3 schöne Blastos übrig-
bleiben
So und jetzt lese ich erstmal alles durch :ohnmacht:
ciaoi marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
sandraW
Rang1
Rang1

Beitrag von sandraW »

@ marina: 10 befruchtete Follis, das ist doch spitze!!!! Drücke ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht schreibst du mir wie alles abglaufen ist. Hab am Do PU und bin schrecklich neugierig. Wo habt ihr übernachtet?

Viele Grüße

Sandra
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

ups deutsche Sprache schwere Sprache, ich meinte : 10 haben sich befruchtet!!
so und bald antworte ich allen
bis dann
marina
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Mensch Marina, dass ist doch ein super Ergebnis. Da bleiben sicher drei übrig. Lässt Du drei einsetzen? Hast Du das schon immer gemacht?
Ich muß jetzt nochmal wegen der Schilddrüsenwerte fragen. Ich lese immer wieder eirgendein Wert darf nicht über zwei liegen. Welcher ist das denn? War gerade heute wieder zur Blutabnahme. Lieben Gruß
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

Soooo,jetzt meld ich mich mal wieder richtig :wink: !

Hab mich halbwegs durch die ca 30 :o Seiten gekämpft,die ihr während meiner Ferien geschrieben habt.Ich werds warscheinlich sowiso nicht ganz auf die Reihe kriegen,also schon mal SORRY im Vorraus :roll: !

Isetta *dd* für den SS-test am Freitag,ich denke dass es eine gute Idee ist ein paar Tage dann weg zu gehen,egal wies ausfällt.Hatten wir bei unserer 1.ICSI auch so gemacht.
Wegen dem ziehen wie bei derMens,lass dich nicht verrückt machen!Hatte ich bei der 1,ICSI auch und war ja dann schwanger :wink: !

ElkeAuch dir ganz viele *dd* für den Test.Super,dass sich arbeitsmässig was tut bei dir.
Ich weiss aber auch dass es ein doofes gefühl ist,wenn man in so einer Situation in einem Versuch steckt.War bei mir bei der Kryo auch so.Ich hatte 1 Tag nach TF einen Probearbeitstag im neuen Geschäft.Man fühlt sich irgendwie hin und her gerissen.Ich glaub ein richtiges Rezept wie man damit gefühlsmässig umgehen soll.gibt es nicht.Ich weiss nurdasich mich im Nachhinein zu Verrückt gemacht hab mit dem Ganzen.Versuchs einfach so guts geht einfach locker zu nehmen.Man kanns ja eh nicht beeinflussen,au wenn mans gern wöllte :roll: .

Hoppelinchchen :hallo: ,bist du eigendlich noch am arbeiten und wenn ja wie lange noch?
*dd* für den US heute,und dass alles unauffällig ist!

Papples :hallo: und *dd* für die erste Stimmu-Spritze morgen.Ist bestimmt nicht so schlimm!

MarinaFreut mich mega für euch,dass ihr wieder losgelegt habt :juhu: .Ich hoffe ganz festfür dich,dass dieses mal die mega-super-Eizelle dabei ist und ihrbald ein super-süsses :baby: haben dürft!

SonneOh mann,du machst ja ganz schön was mit!Und von einem leichten Spatziergang schon wieder Kontraktionen?Das darf doch nicht war sein *liebernicht* .Ich hoffe einfach ganz fest für dich dass sich das ganze doch wieder beruhigt.Meine Schwie-Mu musste vor der Geburt meines Schwagers bis zur Geburt 4 Monate im Spital liegen(durfte nicht mal zum Pipi machen aufstehen) und der kleine(o.k.mittlerweile 31 :wink: )kam gesund zur Welt.
Ich denk halt hauptsache dem kleinen "Ronny"gehts gut!Du schaffst das schon!

RikkiOh jeh,dass mit dem mega-Kopfweh hört sich aber gar nicht lustig an :( .Ich hoffe.dass es dich nichtdie ganze Zeit begleitet.Ich weiss gar nicht mehr ob ich bei der Stimmu auch Kopfschmerzen hatte,ist schon zu lang her.

Venezia
:hallo: Dass mit den gebrauchten Spritzen ist wirklich lustig(im Nachhinein).Aber ich glaub ich hätt mir auch fast in die Hosen gemacht vor Angst gefilzt zu werden :wink: .

MrssmithHerzlichen Glückwunsch zum positiven SS-Test :juhu: :juhu: !!

Ewus Hallo undherzlich willkommen.Es tut mir sehr leid was ihr durchmachen musstet und müsst.Es ist immer schrecklich,sein kleines hergeben zu müssen.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen.Nimm dir so viel Auszeit wie du brauchst,es tut gut!

mia
Wie gehts dir?Was macht der Pilz?Ich hatte vor 2 Monaten vom Hallenbad auch einen.Hab mir dann in der Apo eine Creme geholt,1 Tag später wars schon viel besser.Wegen der Kopfschmerzen weiss ich leider nicht obs von den Medis kommt,ich glaub aber ein Stuck sicher vom Wetter,habs näml.auch schon die ganze Zeit und kriegs nicht weg!Gute Besserung weiterhin!

Srsnss :hallo:

tango :hallo: und *dd* für den Test.Wann ist der eigendlich :grübel: ?

Naddelchen Ich hoffe du hattest eine gute Reise.Ganz viele *dd* für die PU!

CaraHalt durch,deine EZ haben bestimmt nur so lang,weils gaaaanz besondere EZ sind :wink: ! *dd* für den US morgen!

ennaEs tut mir leid,dass du so wenige EZ hast,ob das ein low responder ist kann ich dir ,leider nicht sagen :?: .Ich finde es auf jeden Fall super,dass ihr weiter macht.Ich mein,wenns so sein muss,dann reicht auch eine Eizelle :wink: ! *dd* für Freitag!

Sandra
Es tut mir leid wegen der ÜS-Symptome.Super wenn die PU stattfinden kann.Drück dir die *dd* für möglichst viele schöne Eilein.IcH hatte bei der 1.ICSI auch eine ÜS,es konnte aber trotzdem die PU und der TF gemacht werden!

OneWas ist den dasfür ein blöder Arzt :vogel: .Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Wegen dem SD Wert seh ichs leider auch so,dass ich lieber warten würde bis er im grünen Bereich ist.

Chisulo Jetzt gehts ja bei dir bald los :juhu: .Ganz viele *dd* für den Beginn der DR und möglichst wenige Stimmungsschwankungen :wink: !

Schnatterinchen
Super,wenn deine Werte alle in Ordnung sind!Hoffentlich kommt die Mens bald,dann kanns bei dir ja losgehen :juhu: !

Allegria *dd* für den Test.Ich würde erst mal den ganz normalen Pipi Test machen.Der müsste ja eigendlich schon anzeigen was Sache ist.

Soooo,falls ich jetzt noch jemand vergessen haben sollte,tuts mir mega leid aber mehr hab ich jetzt wirklich nicht mehr auf die Reihe gebracht :roll: .
Und Sorry,für dieses Überdimensionale Posting!!!!
Ach ja,bei uns schneits wie Drecksau(sorry :wink: ).Haben fürunsere Region 60-70 cm Neuschnee vorhergesagt :o ,dabei hats ja schon so viel gehabt!Ich glaub ich versink hier noch im Schnee!
Na ja,G.s.D. haben wir ja einen Allrad!

LG AN ALLE!
MÜGI :hallo:

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

marinaDas ist ja ein super Ergebnis :juhu: :juhu: ,das packen bestimmt 2-3 Krümelchen bis Samstag *dd* *dd* !!!

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“