Hallo Ihr Süssen,
tja, ich hab das Ergebnis schon.
NEGATIV !!!!
Die Blutwerte vom Dienstag lagen schon vor und die sprechen nicht für eine Schwangerschaft. Ich soll trotzdem heute Mittag nochmal anrufen.
Auf dem Weg ins Büro hab ich erstmal eine Runde geheult, aber jetzt ist es ganz gut, dass ich hier im Büro bin. Das lenkt ab.
Ausserdem dürfen wir trotz unseres Urlaubs den Kryozyklus direkt anschliessen. Ich muss am Donnerstag zum Ultraschall und am Mittwoch den 20.11.02 kann ich dann mit den Progynova Tabletten anfangen. Am 02.12. ist dann Kontrollultraschall und im Idealfall am Mittwoch oder Donnerstag der Transfer. Jetzt heisst es wieder überlegen wieviele Eizellen wir transferieren lassen.
Die Ärztin meinte wir hätten trotz der 3 negativen Versuche recht gute Chancen. Ich habe bei allen 3 Versuchen super gut auf die Medis angesprochen und dass lässt darauf schliessen, dass ich eine ziemlich fruchtbare Frau bin. Es muss nur noch der richtige Embryo dabei sein.
Meine Eltern haben mich schon ganz liebe getröstet und mein Bruder hat mir eine ganz liebe SMS geschickt.
Naja, bei Kaja hat's ja insgesamt auch erst beim 7. Mal geklappt. Vielleicht bekommen wir ja als Weihnachtsgeschenk einen positiven Test.
Liebe Grüsse
Steffi.