Hallo Ihr Süßen !
Ja, ja ich weiß, bin eine treulose Tomate, weil ich mich nicht melde!!!
Aber glaubt mir, in meinen Gedanken bin ich täglich bei Euch! Ich lese ständig mit, nur mit dem schreiben klappt es nicht! Tja, wie soll ich Euch erklären, das ich im Moment so drauf bin? Es passiert im Moment sehr viel bei mir und auch wieder nichts........

???!!! Das hat mit dem KIWU nichts zu tuen oder doch...keine Ahnung! Die KK hat sich noch nicht gemeldet bzw.der medz.Dienst und irgendwie ist es mir auch egal! Nicht das Ihr denkt, das ich aufgegeben habe, ne, ne, aber die Luft ist raus! Hängt bestimmt mit den Dingen zusammen, die sich im privaten Bereich abspielen! Ok, ich lasse die Katze mal jetzt raus....... mein Mann und ich haben Probleme miteinander, die sehr eskaliert sind! Unsere Beziehung war oder ist schon immer sehr von kleinen Problemen beschattet gewesen, mal mehr mal weniger. Es hat sich in den letzter Zeit alles zugespitzt und es ist zu einem heftigen Knall gekommen. Für mich stellt sich die Frage, wie geht es weiter?, geht es überhaupt weiter? oder, oder ,oder.....! Ich weiß im Moment garnichts! Das vergangene Jahr war sehr hart für uns/mich. Wo sind meine Perspektiven für die Zukunft( ELKE ICH VERSTEHE DICH SOOO SEHR

)??????? Man sucht nach den Gründen und Antworten auf alles, aber man bekommt sie nicht. Zu Hause laüft alles nach Schema "F" ab und auf der Arbeit wird immer mehr von einem gefordert. Da fragt man sich, wofür mache ich das alles? Privat hier ein Problem, da ein Problem ( natürlich sind es nur banale Sachen) und es wird immer mehr und mehr , ehe man sich versieht hat es dann geknallt. Ist jetzt blöd, Euch das irgendwie zu erklären, über einen PC kann man die Gefühle sowieo schlecht rüberbringen. Kurzum, so geht es mir eigentlich gut und vermissen tue ich Euch auch, aber in anbetracht der derzeitigen Lage, kann ich auf Eure Beiträge schlecht antworten, weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin. Manchmal würde ich gerne zu dem Einem oder Anderem was schreiben, aber mehr als einen Satz wäre es dann doch nicht und ehe ich mich dazu entschließe, habe ich auch schon keine Lust mehr.
Also, bitte nicht böse sein, lieb habe ich Euch immer noch!

Nur was die Liebe zu mir und meiner Umwelt angeht, da hapert es ein wenig!
Genug von mir!
So, jetzt ein wenig zu Euch:
Manu, ich bemühe mich, nein ich habe mir fest vorgenommen Dich anzurufen, gib mir über die PN nochmal Deine TeleNr., hatte sie auf einem Zettel und der ist irgendwie weg

Ich bin froh, daß Du zu Hause bist, es wäre nur schön wenn das ohne Blutungen der Fall wäre. Also Kopf hoch, Du schaffst das, da bin ich mich sehr sicher.
Chris, Deine Rückenschmerzen hören langsam auf, Gott sei Dank! Sonst ist alle bei Dir im Lot????? Kannst Du überhaupt mit den Schmerzen Deine Kurse abhalten ??? Ach, stell Dir vor, habe die letzte Woche 3 Kilos abgenommnen, ohne Diät! Ok, habe außer Morgens nichts gegessen, bekomme schlecht was runter, liegt vielleicht aber auch an der Lage bei mir. Es multiviert mich nur ungemein weiter zu machen.
Doro, Stimmu hat begonnen??? Freut mich riesig für Dich !
Claudia, herzlichen Glückwunsch zur Ausbeute!!!!!! So viele Frosties!Klasse! Hoffe es läuft alles gut weiter

! Meine Daumen sind gedrückt!
Gaby, Kopf hoch ! Es ist noch nichts verloren! Teste doch einfach mal, 14 Tage sind doch schon vorbei, vielleicht kann man schon was erkennen! Auch wenn der Test negativ sein sollte, solange Du Deine Mens.nicht hast, sieht es doch noch gut aus

! Auch für Dich, von mir wird ist alles gedrückt was es gibt!
Mary, was für Dinge bist Du denn am fabrizieren ?? Was für ein Salz hast Du da geschluckt

? Wofür ist das denn gut ? Und überhaupt......bei Dir habe ich den Anschluß total verpasst. Ist es richtig , Du probiertst jetzt zur Vorbereitung so was alternatives aus???? Nicht böse sein, aber ich blicke da glaube ich nicht durch! Es wird soviel hier geschriben, da überfliege ich alles so schnell und jetzt stelle ich fest es fehlt mir so einiges an input!
Euch sonstigen Schwangeren, Lihgtschwangeren, Stimmus etc. geht es hoffentlich gut: Nicht böse sein, wenn ich (wie immer

) auf jeden eingegangen bin. Werde mich bessern!
So, noch einen schönen Sonntag .... ich melde mich wieder-versprochen-!
LG
Silke