KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mensch, dabei bin ich doch garnicht mehr so blond. War doch beim Frisör. Aber trotzdem...................
Susa hast ja recht :oops:
Bei mir liegt das Kalenderblatt schon auf nächste Woche gggrrrrr

Ach Susa,
dass ist ja richtig blöd. Das versetzt einem immer so einen Stich ins Herz. Das kann ich gut nachempfinden und gerade jetzt wo Du Deine zwei abgeben musstest. :knuddel:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr lieben :D

Erstmal Susi , klasse das alles soooooooooo prima geklappt hat , und mit Dreamer als Glücksbringer kann ja eigendlich nix schief gehen :knuddel: . Daumen sind auf jeden fall gedrückt :D

Dreamer , wenn du dich als Glücksbringer erweist , dann wirst du bald genauso begehrt sein wie die Glückssocke :D , dann nennen wir dich nur noch Glücksdreamer :D . Sollen wir uns beim treffen zusammenschließen mit dem Fahren ?????? Kann dich auch abholen ???? Kannst dich ja melden

Biene , stimmt wohl , wir beide knabbern wohl fast an den selben problemen , obwohl sich meine Finanzen gestern erheblich gebessert haben ( Gott sei dank ) . Und ich möchte dich doch auch bitten am treffen teilzunehemen , will dich doch auch mal kennenlernen :knuddel:
Können uns ja zusammenschliessen mit dem fahren dahin . Hab eine ungefähre vorstellung wo das Bahnhöfchen ist .

Dobbi , schön das du schon wieder weitermachst , klappt bestimmt jetzt :D

Farinella , so so , du hast also jetzt die socke :D sie bringt dir glück da bin ich mir sicher :D . Ich werd mich euch schon wieder anschließen , ganz bestimmt aber über die sache mit der Fachkraft in der Krabbelgruppe müssen wir nochmal reden :wink:

Hibiscus , bitte bitte eine kurze beschreibung noch für mich wie ich zum Bahnhöfchen komme , Beuel ist klar .Hauptstrasse und dann irgendwie rechts vor der Kennedybrücke ( wenn ich aus St:Augustin komme ) ???? bin mir da nicht mehr so ganz sicher .

Wir haben heute unser ( seit 2 Jahren leer stehendes ) Kinderzimmer umgebaut in ein privates Fitnesstudio , ich seh mich schon morgen mit einem tierischem Muskelkater auf der arbeit :D . Bin ja mal gespannt . Irgendwer hatte doch einen Stepper , ist das normal das der nur so hoch ist wie ein Einkaufswagen wenn man draufsteht ???? Find ich nämlich sehr unbequem ??? :help:

Susa , Sam ,Veronica , Nata und Elke , euch hab ich nicht vergessen , ich :knuddel: euch jetzt einfach mal :D

Ich freue mich darauf euch bald alle kennenzulernen
:D

Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen :oops: wenn doch war nicht mit absicht :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nur ganz kurz. *zwinker*

Liebe Alex und Biene!!! Dieses aml fahren wir alle 3 zusammen wie es eigentlich schon mal geplant war. Machen wir noch mal eine Konferenz deswegen. *gggg* Würde mich freuen, wenn wir zu 3. fahren und uns beim Hellweg auf dem P treffen würden. Wäre ja praktisch oder?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi Dreamerchen ,

na dann fahren wir zusammen , der Hellwegparkplatz ist ja ein guter treffpunkt , von da aus entweder über die AUtobahn , oder uber St. Augustin kommt ja aufs gleiche raus . Konferenzschaltung musst du aber dann übernehemn :D geht das eigendlich auch wenn wir beide dich anrufen ??????
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Alex, Biene und Glücksdreamerchen,
hier ist die Wegbeschreibung:

Aus Sankt-Augustin kommend (B 56) immer Richtung Beuel, irgendwann kommt dann die große Kreuzung vo man rechts wieder Richtung Autobahn fahren könnte und links Richtung Königswinter, hier aber immer schön gerade aus fahren.

Hinter der Kreuzung die nächste Ampel rechts in die COMBAHNSTRAßE, dieser Straße folgen bis ans Ende und schon steht Ihr vor dem Bahnhöfchen. Parkplätze sind dort auch und Dreamerchen findet den Weg bestimmt, sie war doch schonmal dort.

Ansonsten hat Dreamerchen auch meine Handynummer und ich lotse Euch.

Falls Ihr die Combahnstraße verpasst und schon auf der Brücke seid, auch nicht schlimm. Dann über die Brücke, sofort rechts, rechts, rechts und wieder auf der Brücke zurück. Hinter der Brücke auch wieder rechts und rechts und Ihr seid auch wieder fast da, nämlich auf der Rheinaustraße, Das Bahnhöfchen hat die Adresse Rheinaustraße 116. Eine gute Karte findet man bei www.falk.de, man muß sich nur kostenlos registrieren lassen.
Ihr macht das schon.

Hallo liebe Vero,
klopf mal für mich zurück, ja? Nicht das der kleine denkt, er wäre allein auf der Welt.... Schade das ich heute keine Zeit hatte auf einen Kaffee mit Dir, aber mein Großer hat sich sehr gefreut, das ich an seinem Geburtstag für ihn gut gekocht habe und er bedankt sich auf für die lieben Grüße von Euch..

Hallo Susi,
ab jetzt werde ich Dauer-Daumendrücker. Bin ja mal auf Deinen Bericht morgen gespannt.

Bis morgen und die Tage

H. :dance:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

HuHu Hibiscus , jap vor der Brücke rechts , hat ich doch recht :D , war mir nämlich nicht sicher ob ich das richtige lokal in erinnerung hab :D .Aber bei der super beschreibung kann nix schief gehen :D .DANKESCHÖN :knuddel:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen zusammen !!!

Ha, heute bin ich mal die erste ! War ja schon lange nicht mehr so !
Sitze sogar schon auf der Arbeit und bin fleißig ! Naja, mehr oder weniger :oops: !

War gestern beim Doc, GMS 10 mm !!! :lol: Und ich habe noch ein paar Tage Zeit ! Am Sonntag bin ich bei meiner Heilpraktikerin und bekomme noch einmal meine Akkupunktur-Nadeln gesetzt. Montag geht es dann los nach Prag, Dienstag ist Transfer und Mittwoch bin ich wieder da !
Hoffentlich überleben die Frosties das Auftauen ! Das ist momentan meine größte Sorge ! :-?

Und ? Geht es Euch allen ansonsten gut ?
Bin mal gespannt, wie Sam zu unserem Treffen gekugelt kommt ! Ob da Veronica auch bald so mithalten kann ? So kurz vorm großen Finale könnt Ihr ja bestimmt noch ein paar Tips von unseren Mami´s gebrauchen, oder ?
Achja, sagt mal, wo sind denn die Mami´s ? :o Kommen die nicht mit zum Treffen ? :-? Fände ich echt schade - ich freue mich doch immer so ! :cry:

So, wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein !
Werde heute um 12 Uhr Feierabend machen und heute nachmittag das Wetter mit einer Freundin & ihrem kleinen Sohnemann (13 Monate ) genießen !

Bis bald, einen Knuddler in die Runde,

Nata :lol:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen,

vielen Dank für's Daumendrücken.

Der Transfer ist super gelaufen - ich war total - positiv - überrascht. Ich bin ja anderes gewohnt gewesen.

Ich durfte die beiden Krümel vorher nochmals unter dem Mikroskop sehen. Ich habe einen 5-Zeller und einen 4-Zeller zurückbekommen.

So, nun sitze ich wieder auf der Arbeit und versuche mich abzulenken. Meinem GG wäre es zwar lieber gewesen, wenn ich diese Woche noch zu Hause geblieben wäre, aber was solls. Der Doc hätte mich eh nicht weiter krankgeschrieben. Mir geht es ja gut und ich habe ja keinerlei Probleme.

Ob ich am 20. zu dem Treffen komme, kann ich erst an dem Tag selber sagen (dann ist nämlich SST).

Liebe Nata,

ich drück Dir für Prag die Daumen. :knuddel: :knuddel:

Susi
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

@Susi !

Na, da hört sich ja alles toll an ! Wünsche Dir eine ruhige, erholsame & vor allem eine erfolgreiche Warteschleife ! Auf daß Du es unseren Fast-Mami´s & Mami´s nachmachst !

nata :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Wau, nata und Susi,das sind ja gute nachrichten und ich denke,ihr könnt so weit esgeht entspannt weitersehen....

Susi, ich hoffe wir haben einen Grund am 20.1 mit einer Apfelsaftschorle anzustossen,,.....

Ich bin leider enorm unter Druck hier im Büro und trau mich nicht lange Postings zu schreiben...abends bin ich dann zu müde.

Freu mich aber, Euch bald zu sehen....

Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“