Hallo Ihr lieben
Erstmal Susi , klasse das alles soooooooooo prima geklappt hat , und mit Dreamer als Glücksbringer kann ja eigendlich nix schief gehen

. Daumen sind auf jeden fall gedrückt
Dreamer , wenn du dich als Glücksbringer erweist , dann wirst du bald genauso begehrt sein wie die Glückssocke

, dann nennen wir dich nur noch Glücksdreamer

. Sollen wir uns beim treffen zusammenschließen mit dem Fahren ?????? Kann dich auch abholen ???? Kannst dich ja melden
Biene , stimmt wohl , wir beide knabbern wohl fast an den selben problemen , obwohl sich meine Finanzen gestern erheblich gebessert haben ( Gott sei dank ) . Und ich möchte dich doch auch bitten am treffen teilzunehemen , will dich doch auch mal kennenlernen
Können uns ja zusammenschliessen mit dem fahren dahin . Hab eine ungefähre vorstellung wo das Bahnhöfchen ist .
Dobbi , schön das du schon wieder weitermachst , klappt bestimmt jetzt
Farinella , so so , du hast also jetzt die socke

sie bringt dir glück da bin ich mir sicher

. Ich werd mich euch schon wieder anschließen , ganz bestimmt aber über die sache mit der Fachkraft in der Krabbelgruppe müssen wir nochmal reden
Hibiscus , bitte bitte eine kurze beschreibung noch für mich wie ich zum Bahnhöfchen komme , Beuel ist klar .Hauptstrasse und dann irgendwie rechts vor der Kennedybrücke ( wenn ich aus St:Augustin komme ) ???? bin mir da nicht mehr so ganz sicher .
Wir haben heute unser ( seit 2 Jahren leer stehendes ) Kinderzimmer umgebaut in ein privates Fitnesstudio , ich seh mich schon morgen mit einem tierischem Muskelkater auf der arbeit

. Bin ja mal gespannt . Irgendwer hatte doch einen Stepper , ist das normal das der nur so hoch ist wie ein Einkaufswagen wenn man draufsteht ???? Find ich nämlich sehr unbequem ???
Susa , Sam ,Veronica , Nata und Elke , euch hab ich nicht vergessen , ich

euch jetzt einfach mal
Ich freue mich darauf euch bald alle kennenzulernen
Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen
wenn doch war nicht mit absicht