Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,

so, Tag 1 der Woche überlebt, nur noch 4 Tage dann ist schon wieder Wochenende. Na wird aber auch Zeit.... :wink:

Iris, da bin ich mal gespannt ob der Ketchup heil hier ankommt oder sich die Post den unter den Nagel reisst. Ich hoffe ihr habt den gut zugemacht, nicht das da was rausläuft und die denken sonst was.

Bin mal gespannt wie die Würste dann mit dem Ketchup schmecken werden. Tja, nur weil ihr so vergesslich wart muss ich jetzt hungern bis der Ketchup hier ist...... :cry:

Shala, wir überlegen uns mal eine andere Taktik....... 8) Mal schauen, irgendetwas fällt mir da bestimmt noch ein, warte es ab *lol* :wink:

So, jetzt erstmal ein bisschen was an Nervennahrung zu mir nehmen
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. AIM ist noch an für den Fall, dass Pumpi nochmals aus der Versenkung auftaucht (wo warste denn auf einmal???) und Stefan seine Compi-Probs in den Griff bekommt. Shala - war schön eben mit dir ;-) *boahwiedatklingt* - wünsche dir gute Besserung...

Stefan - ich hoffe, mit dem Programm, was ich dir geschickt habe, geht es dann wieder. XP-Update würde ich persönlich nie runterladen. Meine Version reicht mir so.. und ich hab damit keine Probs. Kannste das nit wieder runterschmeissen.

Werde jetzt - wie schon gesagt - den AIM noch ein bisgen anlassen und mal mit Micha zusammen surfen gehen für unser zukünftiges Hobby...

Bis morgen und schon mal gut's Nächtle von mir
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sorry, Akku war gerade leer. Muß jetzt noch schnell die letzten ebay Pakete fertig machen und dann in die Heia
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Einen kurzen Guten Morgen von mir :wink:

Ich hoffe ihr seit alle fit für den Tag, obwohl das Wetter nicht zum aufstehen einlädt. Hier sind 12 Grad, Regen und sehr viel Wind. Also so richtiges Winterwetter *grins*

Ja, was solls, kann man eh nicht ändern.... :cry:

Euch allen einen schönen Tag und bis nachher :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen. :dance:

So tanzen wie der Smilie tue ich zwar nicht, da ich immer noch recht müde bin. Hätte es vielleicht wie Jörg machen sollen und mich gestern gleich nach der Arbeit auf die Couch legen sollen. Hab ich wohl irgendwie verpasst.

Pumpi habe gestern den Rest Kartoffelgratin gegessen, war echt mega lecker (Stefan hat nichts abbekommen, er hatte ja schon in der Kantine gegessen). :lol:

Iris bin mal gespannt wie schnell die Post ist und wann wir den Ketchup bekommen. Vor allem ob er dann noch heil ist oder wir die Würsten gleich im Karton in den Ketchup tauchen. Außerdem brauchst du keine Angst zu haben das ich mich ausbeuten lasse, Freundschaftsdienste sind bei mir umsonst. Und bei besonders lieben Menschen bringe ich auch noch Kuchen mit wenn ich Babysitte. :wink:

Shala freue mich schon darauf wenn wir uns wieder sehen und auch ein bisschen mehr Zeit zum Quatschen haben. Gib Lea mal einen dicken Kuss von mir und schöne Grüße an Jürgen.

Elke ist bei euch alles im grünen Bereich oder greifen die Windpocken weiter um sich.

Allen Erkältungsgeplagten wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir,

draußen alles grau in grau und für Donnerstag haben sie dann den Wintereinbruch angesagt - mit Schnee. Da schaudert es mich jetzt schon, wenn ich wieder an die eine Straße denke. Ich hoffe sie sind diesmal schlauer und streuen rechtzeitig.

Iris, natürlich bekommst Du die Bilder vorher zugeschickt. Ist kein Problem. Werden wir die Tage machen. Und den Namen von Elke's Mädel weiß ich auch *ätschibätsch*

Da ich heute mal so früh hier bin, will ich mal schnell weitermachen, bevor der Trubel losgeht. Sind heute nur (genau wie gestern) 1/2 Mannschaft.

Also ihr Lieben bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen auch von mir,

Pumpi - wir können uns die Hände reichen - hier ist es auch grau in grau und ab morgen soll es wieder kalt werden mit Regen und Schnee. Ich hoffe, dass letzterer runterkommt. Dann sieht es hier wenigstens wieder schön aus.

Stromi, wat war denn gestern mit dem Schläppi? Hast du ihn noch hinbekommen.

Andrea, wenn das so ist mit dem Kuchen, dann lade ich dich hier gern mal ein zum Katzensitten und Kekssitten.. Da darfste dann auch Kuchen mitbringen... ;-)

So.. jetzt erstmal gucken, wat es Neues in der Welt gibt
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo :D ,

ich wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Guten Morgen!

Schön, daß Euch allen das Treffen wieder gefallen hat! :D

Marita - halte Dich bitte an die Anweisungen und schone Dich!!! :knuddel:

Anke - es freut mich sehr, daß es Dir gut geht! :D Bist Du noch länger krankgeschrieben?

Iris - auf die Bilder vom Treffen bin ich schon sehr gespannt!
Übrigens, was habt Ihr denn für ein neues Hobby? (...bin mal wieder sehr neugierig! :wink: )

Elke - wenn Iris das Bild mit Bauch von Dir bekommt, darf sie uns das denn bitte, bitte auch zeigen? Würde mich doch auch sehr interessieren!!! :knuddel:
Ach ja, Eure Tapetenwahl hört sich ganz tolll an!!!
Geht es Deinen Ohren etwas besser?

Irgendwie werde ich heute gar nicht richtig wach....
Ich werde mich jetzt mal intensivst auf die Seiten des Arbeitsamtes begeben bevor ich dann nachher mit der wöchentlichen Einkaufstour starte.
Ich denke, wir lesen uns heute noch...
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - ihr könnt jetzt Bilder in euer Profil reinladen. Hab ich gerade gemacht. Muss nur richtig "klein" runtergespeichert werden ;-) - aber funktionokkelt..

Clara-Andrea - viel Erfolg auf den Arbeitsamtseiten. Ich hoffe, du findest etwas *Daumensindgedrückt*

So.. nun aber wirklich mal langsam loslegen hier.. Sonst krieg ich gar nix mehr gebacken vor der Arbeit
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“