Chixse ich muß doch noch mal auf das hohe Gras zu sprechen kommen, wo gibts denn bitte um diese Jahreszeit hohes Gras, hoffentlich habt ihr Euch nicht getäuscht????
Mone, ja die Merle ist ja eine total süße und schon ganz und gar nicht häßlich - Dich habe ich mir allerdings auch anders vorgestellt. Locken - das hatte sich ja schon rumgesprochen, aber ich dachte irgendwie an hellere Haare und eine kleinere Statur. Nun gut, jetzt weiß ich endlich, wie Ihr ausseht, das ist einfach besser. Zur Abwechslung könnte ich dir ein Telefonbuch aus Wiesbaden schicken.
Also ohne hier Entscheidungen treffen zu wollen, aber irgendwie fänd ich auch ein privates Treffen wieder ganz nett, denn da hat man doch bessere Möglichkeiten, sich mal mit jeden in mehr Ruhe zu unterhalten. Ich finde in Restaurants sitzt man mehr oder weniger nur auf seinem Stuhl und kann sich ein bisserl nach rechts und nach links unterhalten, das wars aber schon. Nur bei 15 Leuten kommt man nicht allzu weit. Im Sommer bin ich auch gerne wieder bereit, das ganze hier zum Grillen abzuhalten.
Elvira,
So meine Lieben, ich muß mal an die Arbeit, sie ruft unüberhörbar.