Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mir eine kleine Ostern-Auszeit genommen, weil wir erst unterwegs waren und dann Besuch hatten, der jetzt gerade von meinem GG weggebracht wird. War zwar alles so nicht geplant aber unverhofft kommt oft.
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück! Zum Geburtstag liebe Dobbi, zum Geburtstag viel Glück!!!
Liebe Dobbi, ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und das Dein neues Lebensjahr ganz viele schöne Überraschungen für Dich bereit hält!!
Hallo Alex, bevor Du noch Großanzeigen auf der Suche nach der Socke schaltest,

ja sie ist noch bei mir und wartet auf Dobbi, bzw. einen vernünftigen Übergabezeitpunkt. Da war nämlich einiges quer gelaufen. Ich würde vorschlagen Du sprichst Dich mit Dobbi ab, ich weiß leider im Moment nicht wann sie ihren Versuch startet.
Huhu Susa, ich hoffe Du hattest zwischen der Arbeit und der Familie auch ein bischen Zeit für Euch?!
Hallo Hibiscus, sorry!
Hallo Vero, also doch kein Osterhäschen.

Vielleicht besser so, sonst gäbe es bei Dir in den nächsten Jahren immer mal wieder Stress zu Ostern, weil alles zusammenfällt.

Außerdem ist das für Junior mit den Geschenken doof, das weiß ich aus Erfahrung.
Liebe Nata, das ist ja wieder ganz schöner Mist der da in Prag gelaufen ist.

Vielleicht solltest Du das tatsächlich als Zeichen für eine kleine Auszeit für Dich nehmen?! Ich wünsche Dir aber das es Dir in jedem Fall bald besser geht!!!
Huhu Mita, Daumen sind bald blau!
Hallo Dreamer, Du arbeitest seit gestern wieder, nicht wahr. Aber wenn ich mich nicht irre die vorletzte Woche vor dem Urlaub!! Ich will auch nach Holland, menno!!
Hallo Susi, wie geht es Dir?? Ich kenne jetzt übrigens euer "Insider-Lokal".
Und von
Biene wenigstens ein Lebenszeichen. Und wieder immer Stretch. *ts,ts,ts*
Hei Uschi, Grüße aus der Sonne klingt aber verdächtig nach Urlaub!!!
Hallo Elke, von Dir liest man ja immer weniger.

Soviel zu tun? Das mit dem Verschweigen von SS kenn ich auch zu gut.

Die Leute scheinen sich garnicht vorstellen zu können, das frau sich vielleicht einfach auch für sie freut!?
Soviel erstmal wieder von mir, ach da fällt mir ein, Susa Du sagtest ich hätte Euch garnichts vom 2. Fein-US erzählt.

Aber wie Ihr Euch jetzt wahrscheinlich denken könnt, ist alles in Ordnung und alle Werte sind absolut ok. Knubbelchen entwickelt sich und wächst absolut zeitgerecht, das nächste Mal sind wir in der 21. SSW zum Organ-US auf dem Berg.
Liebe Grüßlis an alle und wen ich jetzt jemanden vergessen habe, liegt das wohl am SS-Alzheimer. (furchtbare Nebenerscheinung

)