Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Uns ist das Grottenspiel am Samstag erspart geblieben, da wir lieber Chris de Burgh solo vor dem Bamberger Dom gelauscht haben. Er hat 2 1/2 Stunden nur mit Gitarre und Klavier gespielt und gesungen, war echt schön. Zumal das Wetter auch noch mitgespielt hat, nachdem es den Ganzen Vor- und Nachmittag geregnet hatte, wurde ab 19.00 Uhr der Himmel klar, war zwar kühl, aber dagegen waren wir ja warm angezogen.
Gestern konnte ich dann meinen linken Arm nur unter Schmerzen über Schulterhöhe heben, ohne dass ich weiß warum. Hab dann gewärmt und warm gebadet, heute gehts etwas besser, aber ganz ok ist es noch nicht.
Morsche alle zusammen!
Ich bin der festen Überzeugung dass wir das noch schaffen!!!!!! Wir müssen ja nur gegen die Tschechen gewinnen
Flox, wie war KIEL?
Fussballmäßig könnten wir es sogar mit einem Untentschieden packen... das wäre aber schon megapeinlich mit keinem einzigen Sieg weiterzukommen...
Ich habe jetzt eine ganze Woche frei und kann mich endlich mal an die liegengebliebenen Sachen ran machen. Wenn ich nicht jeden Abend zuhaus bin, passiert es doch, dass mal so manches liegen bleibt.
LG
Bernie
Liebe Grüsse Bernie
Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus