Kurze Pause vom "ruhen"... Ist ja wirklich schlimm dieser Virus, die scheinen alle im Kopf Party zu machen... Irgendwie habe ich da oben Blasmusik und Remmtemmtemm...
@Ulrike - Naja, besonders ausgefallen sind die Bilder auch nicht, dafür hab ich im Moment auch kein Geld. Ist ein ganz "normaler" Fotograf in HOM, aber er macht ganz ordentliche Bilder, aber so richtig ausgefallene nicht. Die Zwillingsmädels meiner Freundin hat er mal an der Stange tanzen lassen und dabei fotografiert - mich nicht, warum nur???

Ich hoffe aber mal, das es ehrlich war, als er sichtlich erstaunt war, daß ich 40 werde und er mich "angeblich" erst auf Anfang 30 geschätzt hätte und mir seinen "Respekt" aussprach...
Sind aber auch ein paar gesittete Bilder mit dabei... So schön in Pulli und Hose
Wie gesagt, wollte ich schon immer mal machen. Aber eigentlich wollte ich jetzt auch nur 2 oder 3 Foto's und warten bis im Frühjahr, bis die Figur vom Studio gestählt ist

Aber wenn, macht er immer ne ganze Serie, egal wieviel man nimmt. Und wie gesagt, mit der richtigen Spannung geht's auch einigermaßen mit den Nichtraucherkilos.
Aber immerhin hatte ich am nächsten Tag keinen Muskelkater, die beiden Mädels hatten heftigen Muskelkater, das hört man auch öfters nach so einem Shooting. Anscheinend macht sich das Training im Studio doch bemerkbar...
Was das Ganze kostet weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wieviele Bilder ich nehme. Meine Freundin hatte es ihren Töchtern geschenkt und hatte pauschal für 10 Bilder 125 Euro bezahlt. Die Bilder die sie noch zusätzlich holten kosteten glaube ich je so um die 10,- Euro...
Und es war ein Fotograf... mit über 40 jähriger Erfahrung... ich glaube er hat was von 43 gesagt... und daß er jetzt 60 wird... ich hätt ihn älter geschätzt
@Monan - Dann werdet ihr ja dieses WE mal richtig Schnee haben. Fährst du wieder mit dem Auto zurück? Paß gut auf dich/euch auf, soll ja doch das ganze WE schneien. Wie hast du das eigentlich diese Woche gemacht? Hattest du noch ein Auto Zuhause, ist dein Göga nicht mit dem 2. runtergefahren? Du wirst ja schon unterwegs sein, aber ich wünsche dir trotzdem: Ein superschönes Wochenende und viel Spaß dort unten im Schnee!!!
Ulrike - dir natürlich auch ein superschönes Wochenende mit viel SChnee!!!
Ich werd später aber nochmal hier reinschauen.